- Reaktionen
- 84.778
- Checks
- 19
Wos schaust du bitte??
i gor net. Die Enkerln erzähln mas imma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos schaust du bitte??
Kann nich nicht erinnern, je einen Orgasmus "gespielt" zu haben.An die Frauen.
Seit Ihr Ehrlich, oder spielt Ihr Eurem Mann oder Partner auch mal ab und zu einen Orgasmus vor , damit er meint er sei der beste Stecher?
Wenn man sich nicht dabei die Fingernägel lackiert ist es nicht so sehr vorgespieltSeit Ihr Ehrlich, oder spielt Ihr Eurem Mann oder Partner auch mal ab und zu einen Orgasmus vor , damit er meint er sei der beste Stecher?
Interessant woher du ohne Orgasmus weisst wie du ihn spielen musstest
Ich will dass was sie hatteAus Harry und Sally
Mit mir selbst hatte ich ja welche, also wusste ich, was sich da bei mir tut.Interessant woher du ohne Orgasmus weisst wie du ihn spielen musstest
Wobeis bei den zehennägel erst interessant wirdWenn man sich nicht dabei die Fingernägel lackiert ist es nicht so sehr vorgespielt
wenn man Artistische Begabungen hat auch dasWobeis bei den zehennägel erst interessant wird
Ich will dass was sie hatte
Und du hattest nie das Bedürfnis den Männern zu zeigen oder sagen: heast oida, huach zua!Mit mir selbst hatte ich ja welche, also wusste ich, was sich da bei mir tut.
Aber nochmal- das hatte nichts mit den Liebeskünsten der jeweiligen Männer zu tun, sondern ganz allein mit mir selbst.
Na schau, du kennst di ja eh aus
Bei Filmen schonNa schau, du kennst di ja eh aus
Schönen Guten morgen Schatz
Genauso soll es auch seinKann nich nicht erinnern, je einen Orgasmus "gespielt" zu haben.
Abgesehen davon würde ich bei einem "schlechten Stecher" eher selbst nachhelfen, denn so tun, als ob ich einen Höhepunkt hätte...
Lg Gitti
Wenn man sich nicht dabei die Fingernägel lackiert ist es nicht so sehr vorgespielt
so kann die Frau ja ruhig warten bis nach dem Sex mit Nägeln lackieren
"Sie" vielleicht schon,ich aber nicht.....
Multitasking bei Dir, Sex und Nägel lackieren gleichzeitig, gibt noch Eintrag ins Guines Buch der Rekorde.........
lieber Marcel leider leider falsch verstanden... KEIN Sex aber die Nägel werden gemacht...so sollte es heißen,die sind mir wichtiger Bussi