Ehrlichkeit der Frauen beim Orgasmus?

Doch: Einfach die Frau mit einem anderen Namen anreden! Bei einem echten Orgasmus kriegt sie es nicht mit, wenn man sich aber eine einfängt, war der Höhepunkt vorgespielt :lol:!


Um dir eine schmerzhafte Erfahrung zu ersparen - ich denk eher es wird so sein: wenn der Orgasmus echt war, kriegst die Watschn erst mit einer halben Stunde Verspätung, und dafür doppelt so fest.

:D :lol: :rofl: :)
 
OK, verstehe, Du machst Dich zuerst schön mit Nägel lackieren etc. Damit Du mir noch mehr gefällst, danach haben wir Sex? :kiss::kiss::herzen: oder verstehe ich das wieder falsch...........:undweg:
wir machen sex wenn der Nagellack wieder abfällt....mach mir das nicht mit mühe und sorgfalt damit der vielleicht runtergeht wieder nur weil wir Sex machen....HÄ? was willst du eigentlich?........hallo:mauer::spitoutdummy::vamp:
 
wir machen sex wenn der Nagellack wieder abfällt....mach mir das nicht mit mühe und sorgfalt damit der vielleicht runtergeht wieder nur weil wir Sex machen....HÄ? was willst du eigentlich?........hallo:mauer::spitoutdummy::vamp:



...Dir zuschauen wie Du Pedicure und Maniküre machst, Christine. Danach Dich zum Essen ausführen dann schauen wir weiter................:D
 

Ich bin mir ganz sicher, dass eine einigermaßen intelligente Frau fast jedem Mann einen Orgasmus perfekt vorspielen kann, auch einschließlich aller "anatomischer Merkmale". Letztlich baut der Erfolg von hunderttausenden Sexarbeiterinnen rund um die Welt auf dieser Tatsache auf.

:D :lol: :rofl:

Aber über eine längere Zeit in einer Beziehung kann das eigentlich nicht klappen, außer natürlich zumindest eine der beiden beteiligten Personen ist ein ignorantes Vollwürschtel. Eher natürlich alle beide. Aber, natürlich passiert auch das manchmal.
 
Ich bin mir ganz sicher, dass eine einigermaßen intelligente Frau fast jedem Mann einen Orgasmus perfekt vorspielen kann, auch einschließlich aller "anatomischer Merkmale". Letztlich baut der Erfolg von hunderttausenden Sexarbeiterinnen rund um die Welt auf dieser Tatsache auf.

da spielt aber das Wunschdenken eine grössere Rolle als die Schauspielkunst.
 
Ich bin mir ganz sicher, dass eine einigermaßen intelligente Frau fast jedem Mann einen Orgasmus perfekt vorspielen kann, auch einschließlich aller "anatomischer Merkmale".

ich bin aber auch ganz sicher , dass eine einigermaßen intelligente Frau keinen Sex macht , wenn sie keine Lust dazu hat
 
Aber über eine längere Zeit in einer Beziehung kann das eigentlich nicht klappen, außer natürlich zumindest eine der beiden beteiligten Personen ist ein ignorantes Vollwürschtel.
Sehe ich auch so... natürlich weiß ich grundsätzlich wie mein Körper bei einem Orgasmus reagiert, aber es gibt eben auch unterbewusste Reaktionen, welche man selbst gar nicht wahrnimmt und die nur dem Partner auffallen.
 
Zurück
Oben