Ehrlichkeit der Frauen beim Orgasmus?

Wir halten hald nichts von prüderei.
Und wieso soll es immer nur der schwanz sein?
vielleicht schaffst nächstes Mal die ganze Faust, dann hast ein neues Ava Photo :lol: hat mit prüde sein nix zu tun, aber genauso wie ein Pimmel, muss man nicht jedem Menschen a Muschi mit 4 Finger drin, aufs Aug drucken, im Album ok, aber als AVA muaß echt nit sein :penguin:
 
Ich glaube, wenn ihr hier noch öfter schreibt, setze ich euch einfach auf "Ignore".
Intellektuell sind eure Beiträge sowieso nicht, also für mich verzichtbar.
Und ich bin echt alles andere als prüde.
 
Frauen, die den Orgie vortäuschen, betrügen in 1. Linie sich selbst

Wikipedia sagt dazu:

Orgie (griechisch orgia ὄργια) bezeichnete ursprünglich die geheimen Riten im Kult des Dionysos, später allgemein geheime Riten eines antiken Mysterienkultes. In der Neuzeit wird es als Bezeichnung für gemeinschaftliche Handlungen gebraucht, mit denen bewusst gegen die Sitten verstoßen wird, insbesondere gegen die sexuellen Sitten. In letzter Zeit auch häufig für alles, was gewöhnliches Maß übersteigt („Fressorgie“, „Orgie der Gewalt“, „Orgie der Farben“).
 
Wikipedia sagt dazu:

Orgie (griechisch orgia ὄργια) bezeichnete ursprünglich die geheimen Riten im Kult des Dionysos, später allgemein geheime Riten eines antiken Mysterienkultes. In der Neuzeit wird es als Bezeichnung für gemeinschaftliche Handlungen gebraucht, mit denen bewusst gegen die Sitten verstoßen wird, insbesondere gegen die sexuellen Sitten. In letzter Zeit auch häufig für alles, was gewöhnliches Maß übersteigt („Fressorgie“, „Orgie der Gewalt“, „Orgie der Farben“).
Fressorgie :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Den Casanova als Ava?
Mit Verlaub der Herr, sie versprechen wohl gern mehr als sie dann halten können.
Oder wären sie gern wie ihr Vorbild, in dessen kargen Schatten sie ihr Dasein fristen.
Mit Verlaub, über Geschmack wollen wir hier doch wohl nicht schreiben.
Auch ihr Ava ist nicht angemessen, wenn sie sich hier als Sittenwächterin hervortun möchten.
Sind sie sicher, dass ein Erotikforum für Leute ihrer Einstellung das Richtige ist.
Eine Kaffeerunde in einer Kleingartensiedlung wäre hier wohl doch angebrachter.
 
Zurück
Oben