- Reaktionen
- 22.432
- Checks
- 68
Vor allem Männer, ob ihre Frauen da nur künstlich was vor stöhnen.........
Ähm, ok...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem Männer, ob ihre Frauen da nur künstlich was vor stöhnen.........
Nichts wie ungut...aber kann es sein dass der Aktenstaub irgendwie gefährliche Nebenwirkungen hat?!?Merkst du nichts mehr
Nicht mal, dass du dich selbst zitierst
Herr schmeiß Hirn
Nichts wie ungut...aber kann es sein dass der Aktenstaub irgendwie gefährliche Nebenwirkungen hat?!?
Oder aber benötigen sie die Kleingartenzaunpöbeleien gegen ihren eintönigen Tagesablauf?
Wenn sie mich so fragen, dann ist es eine gefährliche Mischung aus beiden.Keine Ahnung, Sagen Sie es mir
Wenn sie mich so fragen, dann ist es eine gefährliche Mischung aus beiden.
So, es war ein kurzweiliges Vergnügen mit ihnen zu schreiben.
Würd mich aber interressieren ob ich es bemerken würde
allerdings frage ich mich nur eines, wie könnt ihr so einen Mann drüber lassen der nichts bewegt in euch? ich hab vor ihm genau 17 Männer gehabt die ihm nicht das Wasser reichen konnten, mit ihm war es von ersten bis heute immer wieder schön.
wann ist es vorbei, das Dachte ich mir dabei -Allerdings frage ich mich, was du dir bei deinen 17 gedacht hast, wenn es bei denen offensichtlich nicht (immer) schön war ....
na immerhin hab ich gewusst die meisten Männer machen nur Frust!Also hast du sie genauso "drüber gelassen" wie die, denen du das vorwirfst.
genau wer was vorspielt belügt sich selber!!Ich hab noch nie vorgspielt, wär ma zu blöd.