D
Gast
(Gelöschter Account)
Hat nicht ein jeder Mann schon einmal das Gefühl gehabt getäuscht worden zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat nicht ein jeder Mann schon einmal das Gefühl gehabt getäuscht worden zu sein?
Früher als ich noch jung war hahaha da hab ich vorgespielt, ich wollte meinem Ex das Gefühl geben, dass er toll ist!An die Frauen.
Seit Ihr Ehrlich, oder spielt Ihr Eurem Mann oder Partner auch mal ab und zu einen Orgasmus vor , damit er meint er sei der beste Stecher?
Brave RoseFrüher als ich noch jung war hahaha da hab ich vorgespielt, ich wollte meinem Ex das Gefühl geben, dass er toll ist!
Heute tu ich das nicht mehr, dafür sage ich Mann ganz genau was er tun kann um mich zu einem Orgasmus zu bringen
Mit Verlaub, über Geschmack wollen wir hier doch wohl nicht schreiben.
Auch ihr Ava ist nicht angemessen, wenn sie sich hier als Sittenwächterin hervortun möchten.
Sind sie sicher, dass ein Erotikforum für Leute ihrer Einstellung das Richtige ist.
Eine Kaffeerunde in einer Kleingartensiedlung wäre hier wohl doch angebrachter.
?!?Vertragt ihr euch manchmal auch oder widersprecht ihr euch oft?
An die Frauen.
Seit Ihr Ehrlich, oder spielt Ihr Eurem Mann oder Partner auch mal ab und zu einen Orgasmus vor , damit er meint er sei der beste Stecher?
Wen interessiert´s?
Du fragst den, den es interessiert, wen es interessiert?
Klar. Vielleicht kennt er ja jemanden, den es auch interessiert.
Ich glaube, das ist in der Frage irgendwie implementiert…
Du meinst, da liegt ein Interpretationsmissstand meinerseits vor?
Mich dünkt zumindest so.
Shit. Und nun?
Wen interessiert´s?
Ab zu den anonymen Interpretationsmissverständlern!
(…)
Ach, Du bist ja schon im EF…