Ehrlichkeit der Frauen beim Orgasmus?

Hat nicht ein jeder Mann schon einmal das Gefühl gehabt getäuscht worden zu sein?
 
An die Frauen.
Seit Ihr Ehrlich, oder spielt Ihr Eurem Mann oder Partner auch mal ab und zu einen Orgasmus vor , damit er meint er sei der beste Stecher?
Früher als ich noch jung war hahaha da hab ich vorgespielt, ich wollte meinem Ex das Gefühl geben, dass er toll ist!

Heute tu ich das nicht mehr, dafür sage ich Mann ganz genau was er tun kann um mich zu einem Orgasmus zu bringen ;)
 
der weibliche Orgasmus ist eine Kurve , die halt auch irgendwann mal auch irgendwo hängen geblieben sein kann auf halber Höhe.....
hatte die Frau dann einen Orgasmus oder hatte sie keinen ?
 
Mir ist das alles wurscht. Wenns gut gespielt ist, ists zumindest ein Indiz, dass man der Dame nicht ganz wurscht ist. Schlecht gespielt beendet man am Besten imt den freundlichen Worten: "Magst ned a bisserl die Pappn halten?" Wirkt Wunder. Was ich echt nicht haben kann, is a Schreierei oder wüste Verrenkungen. Ersteres nervt (auch die Nachbarn) gewaltig, Zweiteres verängstigt mich. Sonst bin ich echt ned haglich was die Bretter die das Bett bedeuten, betrifft.
 
Mit Verlaub, über Geschmack wollen wir hier doch wohl nicht schreiben.
Auch ihr Ava ist nicht angemessen, wenn sie sich hier als Sittenwächterin hervortun möchten.
Sind sie sicher, dass ein Erotikforum für Leute ihrer Einstellung das Richtige ist.
Eine Kaffeerunde in einer Kleingartensiedlung wäre hier wohl doch angebrachter.

Vertragt ihr euch manchmal auch oder widersprecht ihr euch oft? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben