Ehrlichkeit der Frauen beim Orgasmus?

Womit du auf jeden Fall Recht hast.
Ich hab aber mein Statement nicht auf SW bezogen, da ich mich dort zuwenig auskenne .
 
Bei Verdachtsmomenten schweigt der Gentleman.:D


Nein. Zuerst googelt er "meine Frau kommt nicht". Dann geht er ins Wirtshaus und besauft sich. Dann ruft er eine Nutte an. Dann sagt er den Termin ab, weil er so weinen muß. Dann besauft er sich noch einmal. Dann redet er mit einem Freund. Dann widerspricht er diesem, und sagt, dass er keine Therapie machen wird, niemals. Dann besäuft er sich. Dann ruft er eine Nutte an. Dann schläft er ein, und sie muß lachen. Dann googelt er wieder.


Und, dann schweigt er vielleicht irgendwann einmal.


:lol: :rofl: :) :D :lol: :rofl:
 
Nein. Zuerst googelt er "meine Frau kommt nicht". Dann geht er ins Wirtshaus und besauft sich. Dann ruft er eine Nutte an. Dann sagt er den Termin ab, weil er so weinen muß. Dann besauft er sich noch einmal. Dann redet er mit einem Freund. Dann widerspricht er diesem, und sagt, dass er keine Therapie machen wird, niemals. Dann besäuft er sich. Dann ruft er eine Nutte an. Dann schläft er ein, und sie muß lachen. Dann googelt er wieder.


Und, dann schweigt er vielleicht irgendwann einmal.


:lol: :rofl: :) :D :lol: :rofl:
Biografie ???? :D
 
Nein. Zuerst googelt er "meine Frau kommt nicht". Dann geht er ins Wirtshaus und besauft sich. Dann ruft er eine Nutte an. Dann sagt er den Termin ab, weil er so weinen muß. Dann besauft er sich noch einmal. Dann redet er mit einem Freund. Dann widerspricht er diesem, und sagt, dass er keine Therapie machen wird, niemals. Dann besäuft er sich. Dann ruft er eine Nutte an. Dann schläft er ein, und sie muß lachen. Dann googelt er wieder.


Und, dann schweigt er vielleicht irgendwann einmal.


:lol: :rofl: :) :D :lol: :rofl:



Wen einer wo mich gar nicht kennt solchen Mist schreibt, schweige ich bestimmt nicht. :mg::aetsch::hurra::hahaha::haha::mg:
 
Wenn bei dieser intimen und wichtigen Frage kein Vertrauen ist, dann stimmt wohl irgendwas Schwerwiegendes nicht. Dann hats aber keinen Nutzen, über irgendwelche anatomischen Symptome nachzudenken, sondern über das echte Problem, das vermutlich ganz wo anders liegt.
Und wie wir wissen, gibts Unmengen von Problemen in Partnerschaften....siehe die ganzen Threads hier im EF....;)
Ob Sex, Geld oder anderes...ich wundere mich immer über das mangelnde Vertrauen zum Partner !
 
Orgasmus vorspielen? Nein Danke.

Musste ich noch nie und werd ich auch nicht, finde es nicht richtig den Männern gegenüber
 
Zurück
Oben