B
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem ich mich im "ich will den chatthread link haben" fast totgelacht habe, stelle ich mal diese provokante Frage. Hintergrund ist, dass es mir einfach nicht gelingt nur eine Sexfreundschaft einzugehen, mehr will ich im Moment einfach nicht. Dabei komme ich bei Frauen sehr gut an, habe entsprechendes Auftreten, interessante Hobbies, entsprechendes Bildungsniveau und bin auf eine sarkastische Art und Weise sogar humorvoll. Doch immer wenn ich zu verstehen gebe, dass ich nur eine lockere Sexfreundschaft wo man sich trifft, was gemeinsam unternimmt ( essen gehen, wellnessen, kurzurlaube ) und gemeinsam lustvoll die zeit verbringt, nimmt jede Reis aus ( obwohl ich wirklich nicht hässlich bin
).
Gleichzeitig will und kann ich auch nicht meine Gefühle verbergen, und einfach einen auf "Liebe" machen, nur damit sie ins Bett springt - das habe ich einmal probiert und das ist es für mich einfach nicht.
Und nein - ich suche keine Professionelle, denn irgendwie ist da der Reiz für mich nicht gegeben - sorry bin halt in der Beziehung mal komisch.
Mich würde es wirklich interessieren, ob sich Ehrlichkeit in Punkto Sex wirklich überholt hat.
P.S.: und ja ich möchte auch den fred
Gleichzeitig will und kann ich auch nicht meine Gefühle verbergen, und einfach einen auf "Liebe" machen, nur damit sie ins Bett springt - das habe ich einmal probiert und das ist es für mich einfach nicht.
Und nein - ich suche keine Professionelle, denn irgendwie ist da der Reiz für mich nicht gegeben - sorry bin halt in der Beziehung mal komisch.
Mich würde es wirklich interessieren, ob sich Ehrlichkeit in Punkto Sex wirklich überholt hat.
P.S.: und ja ich möchte auch den fred