Ehrlichkeit ist für mich wichtig, muss ich daher auf Sex verzichten?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich mich im "ich will den chatthread link haben" fast totgelacht habe, stelle ich mal diese provokante Frage. Hintergrund ist, dass es mir einfach nicht gelingt nur eine Sexfreundschaft einzugehen, mehr will ich im Moment einfach nicht. Dabei komme ich bei Frauen sehr gut an, habe entsprechendes Auftreten, interessante Hobbies, entsprechendes Bildungsniveau und bin auf eine sarkastische Art und Weise sogar humorvoll. Doch immer wenn ich zu verstehen gebe, dass ich nur eine lockere Sexfreundschaft wo man sich trifft, was gemeinsam unternimmt ( essen gehen, wellnessen, kurzurlaube ) und gemeinsam lustvoll die zeit verbringt, nimmt jede Reis aus ( obwohl ich wirklich nicht hässlich bin:lol:).

Gleichzeitig will und kann ich auch nicht meine Gefühle verbergen, und einfach einen auf "Liebe" machen, nur damit sie ins Bett springt - das habe ich einmal probiert und das ist es für mich einfach nicht.

Und nein - ich suche keine Professionelle, denn irgendwie ist da der Reiz für mich nicht gegeben - sorry bin halt in der Beziehung mal komisch.

Mich würde es wirklich interessieren, ob sich Ehrlichkeit in Punkto Sex wirklich überholt hat.

P.S.: und ja ich möchte auch den fred:hurra:

Tja ich sehe das so: Entweder man sucht sich eine Beziehung oder einen ONS !Solche (fick)Beziehungen ohne Gefühle nunja gibts, aber ich bin auch kein Freund davon!Vielleicht suchste auch einfach in den falschen Kreisen deine Frauen aus!Das hast du mit diesem Beitrag ja geändert!
Aber Ehrlichkeit zahlt sich am Ende immer aus!Lügen fällt auf einen immer zurück!
*Moralapostel spiel ;) *

wirst du wahrscheinlich nicht schaffen.das mag niemand hören.die leute die darauf einsteigen und das ernst meinen die wirst du wahrscheinlich nicht mögen.oder es gibt einverständniß aber dann kommt das zahnbürstenspiel.kennst du das ? zahnbürste,dann kamm,kosmetikkoffer,ein buch,eine beziehung entsteht.kleidung,etwas unterstellen,lg.

ich glaub auch dass das problem mit der zeit entstehende gefühle sind, ich kannte das aus meiner Erfahrung. aber ich finds cool, dass du ehrlich bist. das ist viel wert und ich hoffe du findest eine die dir bzw der du entsprichst :)

lg

ich glaub es funktioniert eher andersrum...
beziehung versucht, klappt nicht, aber für bissl gute zeit trifft man sich ab und an...

nun, ich denke du solltest vielleicht nicht immer offensiv drüber reden, was du dir vorstellst, sondern es einfach für dich behalten und abwarten, was passiert.

es gibt jede menge beziehungen, die als "fickfreundschaften" begonnen haben und später wird dann mehr draus (siehe zahnbürste, kamm, kosmetikkoffer ...), weil es sich halt so ergibt.

also, nicht immer gleich die antwort auf die ominöse frage ("Sind wir jetzt eigentlich zusammen?") vorwegnehmen ... dann wirst du eine schöne zeit mit dem einen oder anderen mädel haben!

Gleichzeitig will und kann ich auch nicht meine Gefühle verbergen, und einfach einen auf "Liebe" machen, nur damit sie ins Bett springt - das habe ich einmal probiert und das ist es für mich einfach nicht.
Es bleibt ein schaler Nachgeschmack zurück. Vielleicht schafft man es im Alter, dann damit überhaupt aufzuhören?

Baldeagle71 hat eine Eigenschaft die nicht nur ich sehr schätze: EHRLICHKEIT.

Wenn man sich auf ein neues partnerschaftsähnliches Verhältnis einläßt, weiß man doch nie wohin die "Reise" führt. Warum willst du um keinen Preis eine längere Beziehung? Bist du etwa schon gebunden? Oder hast du einen anderen Grund?

Eine Frau würde sich von dir schon erwarten, daß du so ehrlich bist und deine Gründe offenlegst, warum du nur mal schnell Sex willst und sonst nichts.

Vielleicht hast du das auch gar nicht nötig, weil dir ja die Frauenherzen - wie du schreibst - nur so zufliegen.

dass es mir einfach nicht gelingt nur eine Sexfreundschaft einzugehen, mehr will ich im Moment einfach nicht.

Verstehe ich das richtig? Du willst eine Tussi zum ficken, aber umsonst bitte schön und vor allem nicht mehr.
Da wird von den potentiellen Kandidatinnen wohl nicht mehr viel übrig bleiben.

Wieso glaubst du dass die Frauen sich belügen lassen? Weil sie was anderes als nur rummachen wollen. Aber leider leben Lügen nie lange. Und die Dumme ist nacher die Frau, betrogen und ausgenutzt. Dass darauf keine Lust hat versteht sich doch wohl von selbst. :roll:
(Aussnahmen bestätigen die Regel. ;) )

Also wenn du schon sagst, ich will nur Sex, ok. Wenigstens klare Verhältnisse. :daumen:

Es bleibt ein schaler Nachgeschmack zurück. Vielleicht schafft man es im Alter, dann damit überhaupt aufzuhören?

Viele fangen im Alter erst mit diesem Blödsinn an. Ich gehöre dazu.
Mach von Haus aus klare Verhältnisse, später wird es immer schwerer.

Bei mir hat es schon 2 1/2 mal funktioniert. Also es ist durchaus machbar und Frauen dafür zu finden ist dann leicht, wenn du noch eher in den jüngeren Jahren bist. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das solche Sex-Beziehungen (oder Freundschaft mit Bonus, wie ich es in letzter Zeit immer öfter höre) nicht von langer Dauer sind. Kommt immer eine Beziehung von einer der beiden Leute dazwischen.
Auf jeden Fall solltest du ehrlich bleiben und keiner Frau etwas vorgaukeln was nicht wirklich so ist.

Nachdem ich mich im "ich will den chatthread link haben" fast totgelacht habe, stelle ich mal diese provokante Frage. Hintergrund ist, dass es mir einfach nicht gelingt nur eine Sexfreundschaft einzugehen, mehr will ich im Moment einfach nicht. Dabei komme ich bei Frauen sehr gut an, habe entsprechendes Auftreten, interessante Hobbies, entsprechendes Bildungsniveau und bin auf eine sarkastische Art und Weise sogar humorvoll. Doch immer wenn ich zu verstehen gebe, dass ich nur eine lockere Sexfreundschaft wo man sich trifft, was gemeinsam unternimmt ( essen gehen, wellnessen, kurzurlaube ) und gemeinsam lustvoll die zeit verbringt, nimmt jede Reis aus ( obwohl ich wirklich nicht hässlich bin:lol:).

Und nein - ich suche keine Professionelle, denn irgendwie ist da der Reiz für mich nicht gegeben - sorry bin halt in der Beziehung mal komisch.

Mich würde es wirklich interessieren, ob sich Ehrlichkeit in Punkto Sex wirklich überholt hat.

P.S.: und ja ich möchte auch den fred:hurra:

Ich finde Ehrlichkeit sogar sehr wichtig!

Bei einer Partnerschaft, bei einem ONS , bei einem ...Super fick...sonst nichts
es darf niemand ein Problem dadurch bekommen. Jeder soll wissen woran er/sie ist! (Mit Gummi, keine Vortsetzung, usw)
Eagal ob SW, Freundin, Ehefrau, jede/r hat ein Recht auf Ehrlichkeit.

Bei mir hat es schon 2 1/2 mal funktioniert. Also es ist durchaus machbar und Frauen dafür zu finden ist dann leicht, wenn du noch eher in den jüngeren Jahren bist. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das solche Sex-Beziehungen (oder Freundschaft mit Bonus, wie ich es in letzter Zeit immer öfter höre) nicht von langer Dauer sind. Kommt immer eine Beziehung von einer der beiden Leute dazwischen.
Auf jeden Fall solltest du ehrlich bleiben und keiner Frau etwas vorgaukeln was nicht wirklich so ist.

mann sollte auch der Geliebteb nichts vorschwindeln! Lasse mich eh scheiden....

Verstehe ich das richtig? Du willst eine Tussi zum ficken, aber umsonst bitte schön und vor allem nicht mehr.
Da wird von den potentiellen Kandidatinnen wohl nicht mehr viel übrig bleiben.
Äh - ich bin ja nicht er, aber woher kommt das aber umsonst bitte schön ...? Ist für Dich jede Frau, die Sex ohne Beziehung will, automatisch gleich Nutte? Oder ist da der Schelm wie er denkt?
Wieso glaubst du dass die Frauen sich belügen lassen? Weil sie was anderes als nur rummachen wollen. Aber leider leben Lügen nie lange.
nochmals Äh - er will sie ja eben *nicht* belügen, täte er das, hätte er jede Menge Sex ....
.... Und die Dumme ist nacher die Frau, betrogen und ausgenutzt. Dass darauf keine Lust hat versteht sich doch wohl von selbst. :roll:
Kann mir mal bitte wer erklären, wieso eine Frau, wenn sie guten, erfüllenden Sex und eine geile Nacht auf freiwilliger Basis hatte grundsätzlich das dumme, betrogene, ausgenutzte und wasweisichwiearme Opfer ist? :hmm:
Also wenn du schon sagst, ich will nur Sex, ok. Wenigstens klare Verhältnisse. :daumen:
na nix anderes tut er ja ....

Zurück
Oben