Eigenes Smerma schlucken

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal
Ich heiße Sabrina und bin seit 6 Jahren in einer Lesbischen Beziehung.
Ich würde per PN angeschrieben ob mich eigener Sperma schlucken oder auch drinken anmacht.
Zu Bi Zeiten würde ich sagen Schade um den guten Saft.
Jetzt denke ich mir warum tut er das☺
Wie denkt ihr darüber?
Lg
Ramona

Ja ich mag mein Sperma. Ich schlucke es gerne. Mein Sperma schmeckt süsslich.
Ich kenne aber auch den Geschmack von Fremdsperma. Oft nicht so gut

Hallo erstmal
Ich würde per PN angeschrieben ob mich eigener Sperma schlucken oder auch drinken anmacht.
Wie denkt ihr darüber?
Lg
Ramona
Ich liebe von die Frauen

Da ich keusch gehalten werde ist mir eigenes Sperma schlucken nicht möglich aber meine Frau/Herrin/Keyholder versucht immer wieder ( auch hier im Forum ) Sperma von anderen Männern zu bekommen das ich dann von ihren Körper lecken muss/darf und das lieben wir beide sehr.

Hallo erstmal
Wie denkt ihr darüber?
Lg
Ramona

Die Ramona heißt Sabrina, ist eine lesbische Frau und möchte einmal ihr eigenes Smerma (wobei sie vielleicht Smegma (guten Appetit übrigens!) meint) trinken, danach wiederum ihr eigenes Sperma (was ich mir wiederum schwierig vorstelle, da sie ja gem. Profil und Text eine Frau ist).

Nein, das verstehe ich nicht.

Die Ramona heißt Sabrina, ist eine lesbische Frau und möchte einmal ihr eigenes Smerma (wobei sie vielleicht Smegma (guten Appetit übrigens!) meint) trinken, danach wiederum ihr eigenes Sperma (was ich mir wiederum schwierig vorstelle, da sie ja gem. Profil und Text eine Frau ist).

is mir auch aufgefalleb 🤣🤣

Nein ich würde mein Sperma nicht schlucken. Zwinge auch keine Frau es zu tun, außer sie will unbedingt.

Ich stelle es mir sehr geil vor, wenn eine Frau ihr eigenes Sperma zu sich nimmt. Leider habe ich das noch nie gesehen. Frauen die Sperma produzieren sind halt doch scheinbar sehr, sehr selten.

Hallo erstmal
Wie denkt ihr darüber?
Lg
Ramona
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht, aber da es einige antworten gibt, bin ich wahrscheinlich zu dumm !

Danke du rettest mein Vertrauen in mich , jetzt war ich mir gar nicht mehr sicher ob ich sinnerfassendes Lesen beherrsche .

Ich denke damit drückt er seine Unterwürfigkeit und seinen Willen zu dienen damit er dann eine kleine Belohnung bekommt aus.

Habe eine Domina in Nürnberg gefunden, die melkt einen zum ersten Schuss mit einem Kondom über dem Schwanz mit der Venus 2000 ab, nimmt es dann ab und füttert mich damit, wenn ich es lange genug ausgehalten habe, sonst wird es über meinem Gesicht entleert und eine Latexmaske darüber gezogen

In der Jugend haben wir echt alles ausprobiert auch haben wir uns angewixt und unser Sperma gekostet auch gegenseitig. Mir hat es nix gegeben...

Zurück
Oben