B
Gast
(Gelöschter Account)
Ist geil, besonders wenn man es "muss"Anhang anzeigen 7974590
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Karo-Muster-Denken!Die Ramona heißt Sabrina, ist eine lesbische Frau und möchte einmal ihr eigenes Smerma (wobei sie vielleicht Smegma (guten Appetit übrigens!) meint) trinken, danach wiederum ihr eigenes Sperma (was ich mir wiederum schwierig vorstelle, da sie ja gem. Profil und Text eine Frau ist).
Nein, das verstehe ich nicht.
Karo-Muster-Denken!
Vielleicht ist sie noch nicht ganz Frau - zum Beispiel?
Ich bin als Junge zur Welt gekommen, Transsexuell und habe nie eine HRT oder GAOP gemacht.
Und selbst wenn, wäre ich lesbisch geblieben. Denn Sex mit Männern will ich mir, aus persönlicher,
traumatischer Erfahrung nicht mehr vorstellen.
So besehen: Wäre doch möglich.
Denkt Linien und Strahlen!
Öffnet Eure Augen für neue Horizonte zu denen die führen!
dein eigenes - oder fremdsperma?Getrunkene habe ich mein Sperma so noch nicht. Aber ab und zu mal aus einer Vagina geschleckt. War super geil und hat mir sehr geschmeckt . Auch Spermaküsse haben ihren Reiz
trinkja, hin und wieder trinke ich mein eigenes sperma. Da ich gerade sehr geil bin und am masturbieren werde ich es diesmal glaub auch trinken
Genau ..am geilsten wenn mann mussIst geil, besonders wenn man es "muss"Anhang anzeigen 7974590
das wird ein hirnwichsender Mann sein - von einer Frau, weit entferntDie Ramona heißt Sabrina, ist eine lesbische Frau und möchte einmal ihr eigenes Smerma (wobei sie vielleicht Smegma (guten Appetit übrigens!) meint) trinken, danach wiederum ihr eigenes Sperma (was ich mir wiederum schwierig vorstelle, da sie ja gem. Profil und Text eine Frau ist).
Nein, das verstehe ich nicht.
Bisher nur mein eigenesdein eigenes - oder fremdsperma?
SpannendHallo erstmal
Ich heiße Sabrina und bin seit 6 Jahren in einer Lesbischen Beziehung.
Ich würde per PN angeschrieben ob mich eigener Sperma schlucken oder auch drinken anmacht.
Zu Bi Zeiten würde ich sagen Schade um den guten Saft.
Jetzt denke ich mir warum tut er das☺
Wie denkt ihr darüber?
Lg
Ramona
Beneide dich darum , bei mir ist das Sperma schlucke davon abhängig das mir meine Herrin einen ruiniert gewährt ,Hab grad fertig gewixt und wie immer das Sperma aus der Hand geleckt und geschluckt,mags einfach und finds geil.