Eigenes Smerma schlucken

Die Ramona heißt Sabrina, ist eine lesbische Frau und möchte einmal ihr eigenes Smerma (wobei sie vielleicht Smegma (guten Appetit übrigens!) meint) trinken, danach wiederum ihr eigenes Sperma (was ich mir wiederum schwierig vorstelle, da sie ja gem. Profil und Text eine Frau ist).

Nein, das verstehe ich nicht.
Karo-Muster-Denken!
Vielleicht ist sie noch nicht ganz Frau - zum Beispiel?
Ich bin als Junge zur Welt gekommen, Transsexuell und habe nie eine HRT oder GAOP gemacht.
Und selbst wenn, wäre ich lesbisch geblieben. Denn Sex mit Männern will ich mir, aus persönlicher,
traumatischer Erfahrung nicht mehr vorstellen.
So besehen: Wäre doch möglich.
Denkt Linien und Strahlen!
Öffnet Eure Augen für neue Horizonte zu denen die führen!

Karo-Muster-Denken!
Vielleicht ist sie noch nicht ganz Frau - zum Beispiel?
Ich bin als Junge zur Welt gekommen, Transsexuell und habe nie eine HRT oder GAOP gemacht.
Und selbst wenn, wäre ich lesbisch geblieben. Denn Sex mit Männern will ich mir, aus persönlicher,
traumatischer Erfahrung nicht mehr vorstellen.
So besehen: Wäre doch möglich.
Denkt Linien und Strahlen!
Öffnet Eure Augen für neue Horizonte zu denen die führen!

Nein. Ich denke darüber, was ich lese. Interpretationen sind zu oft Fehlinterpretationen, daher versuche ich diese zu vermeiden. Die TE ist hier eindeutig als "Frau" angemeldet, eine traumatische Erfahrung konnte ich aus ihrem Profil nicht rauslesen, somit hatte ich angemerkt, dass das ich das Ganze nicht verstehe. Sie hat auch darauf nicht geantwortet (was ihr gutes Recht ist), somit ist das Posting auch weiterhin nicht zu verstehen. :)

Getrunkene habe ich mein Sperma so noch nicht. Aber ab und zu mal aus einer Vagina geschleckt. War super geil und hat mir sehr geschmeckt . Auch Spermaküsse haben ihren Reiz

ja, hin und wieder trinke ich mein eigenes sperma. Da ich gerade sehr geil bin und am masturbieren werde ich es diesmal glaub auch trinken ;)

Ich durfte einer ehemaligen Herrin auf die Pumps spritzen und danach mußte ich alles wieder weg lecken. War schon irgendwie geil.

Die Ramona heißt Sabrina, ist eine lesbische Frau und möchte einmal ihr eigenes Smerma (wobei sie vielleicht Smegma (guten Appetit übrigens!) meint) trinken, danach wiederum ihr eigenes Sperma (was ich mir wiederum schwierig vorstelle, da sie ja gem. Profil und Text eine Frau ist).

Nein, das verstehe ich nicht.
das wird ein hirnwichsender Mann sein - von einer Frau, weit entfernt

Hab es in den letzten Jahren auch lieben gelernt . Am liebsten Schluck ich es wenn sie mich mit einem Strapon oder Vibrator fickt. Wenn sie sie Prostata richtig erwischt quillt es dann ja schon vor dem Orgasmus aus dem Schwanz. Sie leckt es dann immer auf und spuckt es mir in den Mund. Ich lasse es dann im Mund und spiele mich damit bis ich komme und es schließlich schlucke. Dann leckt sie das frische Sperma wieder von meinem Schwanz und es gibt Sperma Küsse bis ich dann wieder schlucken muss. Das kostet mich dann um einiges mehr Überwindung als vorher da die Geilheit ja weg ist... aber wenn sie mich fickt bin ich halt ihre bitch ;)

Hallo erstmal
Ich heiße Sabrina und bin seit 6 Jahren in einer Lesbischen Beziehung.
Ich würde per PN angeschrieben ob mich eigener Sperma schlucken oder auch drinken anmacht.
Zu Bi Zeiten würde ich sagen Schade um den guten Saft.
Jetzt denke ich mir warum tut er das☺
Wie denkt ihr darüber?
Lg
Ramona
Spannend

Ich habe schon mit 15-16 versucht mir einen zu blasen, hat natürlich auch nicht mit Training geklappt, und so habe ich oft mit den Beinen über den Kopf mir in den Mund gewichst.
Da kennt man schon den Geschmack des eigenen Spermas.

Hab grad fertig gewixt und wie immer das Sperma aus der Hand geleckt und geschluckt,mags einfach und finds geil.

Zurück
Oben