Eigenes Smerma schlucken

Hallo erstmal
Ich heiße Sabrina und bin seit 6 Jahren in einer Lesbischen Beziehung.
Ich würde per PN angeschrieben ob mich eigener Sperma schlucken oder auch drinken anmacht.
Zu Bi Zeiten würde ich sagen Schade um den guten Saft.
Jetzt denke ich mir warum tut er das☺
Wie denkt ihr darüber?
Lg
Ramona
Heisst Du Ramona oder Sabrina. Und als Frau willst Du Dein eigenes Sperma schlucken, würde ja heissen bist keine Frau sondern ein Mann. Fragen über Fragen hier??????

Echt lustig wie viele hier die TEin nicht verstehen und auch ihre Frage komplett an den meisten hier vorbüber zieht.
Auch spannend fest zu stellen wie man bei Nichtverständnis dann ausfallend und beleidigend wird.

🤦‍♂️

Die glasklaren Lusttropfen gemoss ich schon als Jugendlicher, hatte aber eine unüberwindliche Hemmung mein Sperma zu kosten. Ich schaute aber gerne durchdas Mikroskop, wie darin die Millionen Spermin zappelten. Deshalb hielt ich Sperma immer für eine ebenso wertvolle Körpersubstanz wie mein Blut. Seit ich weiss, wie reich mein Sperma an kostbaren Substanzen ist, die sogar Heilwirkung haben, lecke ich es restlos auf und schlucke es genüsslich.

Ist tatsächlich von Lust und Laune abhängig.
Wenn man aber gerade Bock drauf hat, dann ist von Spermaküssen/Snowballing nach dem Blowjob, das trinken meines Spermas aus Anus und Muschie oder das sauber lecken meiner Liebsten so ziemlich alles drin:giggle:

Ich heiße Sabrina und bin seit 6 Jahren in einer Lesbischen Beziehung.
Ich würde per PN angeschrieben ob mich eigener Sperma schlucken oder auch drinken anmacht.
Zu Bi Zeiten würde ich sagen Schade um den guten Saft.
Jetzt denke ich mir warum tut er das☺
Wie denkt ihr darüber?
Ich denke irgendwer ist da verwirrt. Wahlweise der Autor der PN oder du. Aber Verwirrung herrscht da mit Sicherheit irgendwo! :schulterzuck:

in meiner jugendzeit habe ich oft gewichst und mein sperma geschluckt
war gut und geil

Ich denke irgendwer ist da verwirrt. Wahlweise der Autor der PN oder du. Aber Verwirrung herrscht da mit Sicherheit irgendwo! :schulterzuck:

Wieso verwirrt?
Ihr Name ist Sabrina, sie hat eine PN von einem Typen bekommen ob sie (Sabrina) es geil findet wenn jemand/sie Sperma trinkt.
Sie sagt, dass sie in einer lesbischen Beziehung (seit 6 Jahren) lebt und davor Bi gelebt hat. In dieser Bi beziehung hätte sie es für Schade empfunden den "guten Saft" zu verschwenden.
" Jetzt denke ich mir warum tut er das ", fragt sie sich selbst über den PN-Schreiber und fragt damit UNS, was wir darüber denken.
Dass sie mit Ramona ihren Beitrag unterschreibt rührt daher das ihr Forumsname Ramona_v ist und ich schätze, das Sabrina ihr RICHTIGER Name ist.

Was gibts da net zum verstehen? 🤔

Die Ramona heißt Sabrina, ist eine lesbische Frau und möchte einmal ihr eigenes Smerma (wobei sie vielleicht Smegma (guten Appetit übrigens!) meint) trinken, danach wiederum ihr eigenes Sperma (was ich mir wiederum schwierig vorstelle, da sie ja gem. Profil und Text eine Frau ist).

Nein, das verstehe ich nicht.

... Das ist viel einfacher zu verstehen, als es auf den ersten Blick scheint 🤔😜

Kurioser Weise mag ich mein eigenes Sperma nicht unbedingt schlucken.... fremdes allerdings sehr gerne 🤷‍♂️

das kannte ich auch. sobald ich abgespritzt hatte und ich mein eigenes trinken wollte,war es aus. habe mich davor geekelt.erst im laufe der jahre hat sichs gegeben.lecke jetzt gern mein eigenes als auch fremdes sperma.

Ich hatte das selbe Problem wie manche, das nach dem Höhepunkt die Lust sofort weg war, obwohl ich mir fest vorgenommen habe es zu verschlingen.

Abhilfe hab ich mir dadurch geschaffen, das ich 1. in ein Kondom gespritzt hab, 2. das bis zum nachsten mal masturbieren (max. ein paar Stunden später) aufgehoben hab und es dann bei der zweiten Runde währenddessen genossen habe. Das gab der zweiten Runde dann den extra Kick. War dann zwar schon abgekühlt aber noch geniesbar.
PS: das Kondom mit dem Ejakulat kurz in ein Glas warmes Wasser gehalten hat es wieder aufgewärmt.

eingefrorene ladungen-auftauen und kurz vorm abspritzen-prost!

Anhänge

• IMG_20201007_080944[325].jpg
    IMG_20201007_080944[325].jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 4
Nein,eingefrorenes Sperma wär nichts für mich.Das eigene wird nach dem abspritzen sofort genossen und Fremdsperma mag ich nur ganz frisch aus dem Schwanz,ich liebe einfach das Geile und den Geschmack des Saftes.Wobei es doch geschmacklich Unterschiede gibt,denke hier spielt die Ernährung mit.Aber geil ist es immer.

Zurück
Oben