- Reaktionen
- 587
Dann lohnt es sich doch erst rechtKommt auf die Stimmung ahn, aber mit meine Mengen ist das mehr als ein Mund voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lohnt es sich doch erst rechtKommt auf die Stimmung ahn, aber mit meine Mengen ist das mehr als ein Mund voll
Heisst Du Ramona oder Sabrina. Und als Frau willst Du Dein eigenes Sperma schlucken, würde ja heissen bist keine Frau sondern ein Mann. Fragen über Fragen hier??????Hallo erstmal
Ich heiße Sabrina und bin seit 6 Jahren in einer Lesbischen Beziehung.
Ich würde per PN angeschrieben ob mich eigener Sperma schlucken oder auch drinken anmacht.
Zu Bi Zeiten würde ich sagen Schade um den guten Saft.
Jetzt denke ich mir warum tut er das☺
Wie denkt ihr darüber?
Lg
Ramona
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht, aber da es einige antworten gibt, bin ich wahrscheinlich zu dumm !
Wie heißt es so schön, geteiltes leid ist halbes Leid !Du bist nicht der einzige wo hier nur Bahnhof versteht.
Ich dagegen nicht undbedingt. Jedem das seine.Ich mag mein Sperma.
Soso - DU auch mein lieber Freund, wirst mir immer sympathischerHab grad fertig gewixt und wie immer das Sperma aus der Hand geleckt und geschluckt,mags einfach und finds geil.
Ich denke irgendwer ist da verwirrt. Wahlweise der Autor der PN oder du. Aber Verwirrung herrscht da mit Sicherheit irgendwo!Ich heiße Sabrina und bin seit 6 Jahren in einer Lesbischen Beziehung.
Ich würde per PN angeschrieben ob mich eigener Sperma schlucken oder auch drinken anmacht.
Zu Bi Zeiten würde ich sagen Schade um den guten Saft.
Jetzt denke ich mir warum tut er das☺
Wie denkt ihr darüber?
Ich denke irgendwer ist da verwirrt. Wahlweise der Autor der PN oder du. Aber Verwirrung herrscht da mit Sicherheit irgendwo!
Die Ramona heißt Sabrina, ist eine lesbische Frau und möchte einmal ihr eigenes Smerma (wobei sie vielleicht Smegma (guten Appetit übrigens!) meint) trinken, danach wiederum ihr eigenes Sperma (was ich mir wiederum schwierig vorstelle, da sie ja gem. Profil und Text eine Frau ist).
Nein, das verstehe ich nicht.
Kurioser Weise mag ich mein eigenes Sperma nicht unbedingt schlucken.... fremdes allerdings sehr gerne
Ich finds Quatsch, unten raus und oben wieder rein macht kein SinnWie denkt ihr darüber?