Eigenes Smerma schlucken

Sperma Spiele an sich früher in der Jugend wo wir uns auch gefickt haben waren schon geil. Auch z.b schauen wer weiter spritzt Wer viel rauspritzt. Und geil war auch nen Kumpel in denn Arsch zu ficken und rein zu spritzen und das von mehreren. Und dann mal rein fingern in sein volles arschloch.

Hm... in einer lesbischen Beziehung, eine PN die völlig deplatziert ist, was deine Grundkonfiguration angeht laut deinem Profil (keine Kontakte erwünscht) und dann denkst du so sehr darüber nach, dass du einen Thread eröffnest? Also ganz kapiere ich das jetzt nicht. Siehst du ihm zu dabei oder nennst du das, was du produzierst auch Sperma?

Mein Sperma lecke ich immer von meiner Hand,wenn ich gewixt habe,meins schmeckt leicht salzig bis nussig da ich Alkohol (Bier) möglochst meide und nicht rauche,fremdes ist oft nicht so angenehm.

Ich finde mein eigenes eklig- weiß aber nicht ob es daran liegt, dass ich da ja nicht mehr geil bin, oder ob es wirklich anders schmeckt als fremdes, das ich schon aus und von einer Herrin schlecken durfte...

Hin und wieder lecke ich mein eigenes gespritztes Sperma aus der Fotze.
Vermischt mit Muschisaft schmeckt es voll geil.

Die Ramona heißt Sabrina, ist eine lesbische Frau und möchte einmal ihr eigenes Smerma (wobei sie vielleicht Smegma (guten Appetit übrigens!) meint) trinken, danach wiederum ihr eigenes Sperma (was ich mir wiederum schwierig vorstelle, da sie ja gem. Profil und Text eine Frau ist).

Nein, das verstehe ich nicht.
Ja, das Leben kann ganz schön verwirrend sein o_O

....also ich würd´s gern, aber ich krieg´s so schwer aus meiner Frau wieder raus...und wenn, dann ist der Geschmack bereits verfälscht.....

Nach einem gscheiten Fick nachlecken den vermischen Saft schmecken schlucken und eine Teil beim Küssen übergeben...

Hallo erstmal
Ich heiße Sabrina und bin seit 6 Jahren in einer Lesbischen Beziehung.
Ich würde per PN angeschrieben ob mich eigener Sperma schlucken oder auch drinken anmacht.
Zu Bi Zeiten würde ich sagen Schade um den guten Saft.
Jetzt denke ich mir warum tut er das☺
Wie denkt ihr darüber?
Lg
Ramona
Verstehe ich auch nicht, warum sollte ich!

Also ich finde die Vorstellung sein eigenes Cum aufzunehmen schon sehr interessant - also reizt mich. Leider ist es im Kopf dann oft eine Barriere. Also sobald ich gekommen bin interessiert es mich wieder gar nicht und die Motivation ist nicht mehr da.

Kann mir aber sehr gut vorstellen es in ein Rollenspiel einzubauen. Also der Typ ist festgebunden, kann sich nicht bewegen und sie lässt ihn mittels Handjob in ihre Hand kommen. Will sich nun der Typ gegen das Füttern mit seinem eigenen Cum wehren, kann sie ihm einfach mit einer Hand die Nase zuhalten und die andere Hand (wo die Handinnenfläche voll mit seinem aufgefangenem Cum ist) führt sie an seinen Mund. Damit ist er gezwungen sein eigenes Ejakulat aufzunehmen. Vielleicht braucht das auch eine Art Gewöhnung/Routine damit der Typ das mehr und mehr akzeptiert. Abseits von dem kann ich mir auch gut vorstellen, dass es auch einen (kleinen) positiven Effekt auf den Körper hat :p 😂

lecke mein sperma gerne - aber leider ist die lust nach dem abspritzen vorbei! darum frier ich ein paar ladungen ein und schlucke sie dann kurz vorm abspritzen!

Anhänge

• IMG_20200914_185722[309].jpg
    IMG_20200914_185722[309].jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 57
vor jahren war ich erst geil auf spermaschlucken, doch nach dem absprizen hab ich mich geekelt. heute schlecke ich es gern auf.auch fremdes trink ich gern.

Zurück
Oben