Eigenes Smerma schlucken

Mein Sperma schlucke ich. Ich schlecke es nach dem wichsen von meinen Fingern. Manchmal wichse ich auf einen kleinen Teller. Dann schlecke ich mein Sperma vom Teller.
Total geil finde ich tiefe Spermaküsse.
Übrigens.... Mein Sperma schmeckt süsslich. Lecker....

Ich hatte das selbe Problem wie manche, das nach dem Höhepunkt die Lust sofort weg war, obwohl ich mir fest vorgenommen habe es zu verschlingen.

Abhilfe hab ich mir dadurch geschaffen, das ich 1. in ein Kondom gespritzt hab, 2. das bis zum nachsten mal masturbieren (max. ein paar Stunden später) aufgehoben hab und es dann bei der zweiten Runde währenddessen genossen habe. Das gab der zweiten Runde dann den extra Kick. War dann zwar schon abgekühlt aber noch geniesbar.
PS: das Kondom mit dem Ejakulat kurz in ein Glas warmes Wasser gehalten hat es wieder aufgewärmt.
Ich lecke mit großem Vergnügen, die frisch besamte Möse sauber, aber mehrere Stunden altes Sperma aus einem Condom finde ich nicht wirklich geil.
Aus Spermaküsse sind sehr angenehm und geil.

Ich/wir finden das auch richtig heiss.
Ich lecke meine Partnerin oft bis kurz vor ihren Orgasmus. Das bringt mich richtig in Extase. Dann nehme ich sie kurz und hart ran und komme in ihr.
Dann lecke ich sie weiter zum Orgasmus.
Es macht sie total heiss wenn ich meinen eigenen Saft aus ihr raus lecke....

Hab mir das erste mal in die Hand gespritzt und mich dann dazu überwunden alles aufzulecken! Ob wohl die Lust nach dem Spritzen erstmals weg ist war ich positiv überrascht, hat geschmeckt!! Bin dann auch wieder geil geworden! Mach ich sicher wieder!
Wie ist es wenn man direkt in den Mund gespritzt bekommt??

Zurück
Oben