- Reaktionen
- 21.763
Ich auch.Ich lecke gerade mein Sperma von meinen Fingern ab....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch.Ich lecke gerade mein Sperma von meinen Fingern ab....
Ich lecke mit großem Vergnügen, die frisch besamte Möse sauber, aber mehrere Stunden altes Sperma aus einem Condom finde ich nicht wirklich geil.Ich hatte das selbe Problem wie manche, das nach dem Höhepunkt die Lust sofort weg war, obwohl ich mir fest vorgenommen habe es zu verschlingen.
Abhilfe hab ich mir dadurch geschaffen, das ich 1. in ein Kondom gespritzt hab, 2. das bis zum nachsten mal masturbieren (max. ein paar Stunden später) aufgehoben hab und es dann bei der zweiten Runde währenddessen genossen habe. Das gab der zweiten Runde dann den extra Kick. War dann zwar schon abgekühlt aber noch geniesbar.
PS: das Kondom mit dem Ejakulat kurz in ein Glas warmes Wasser gehalten hat es wieder aufgewärmt.
So geile Spermaküsse möchte ich auch gern mal erleben und mit wem machen!ich schlecke meinen Saft auch nachher vom Körper spermakuss ist auch ein Geiles Erlebnis
passe!Wie denkt ihr darüber?