- Reaktionen
- 4.784
- Checks
- 6
Meines schmeckt mir auch. Rauche auch nicht.Schlucke mein Sperma immer nach dem Wixen,finde meins gut im Geschmack (rauche nicht,wenig Alk).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meines schmeckt mir auch. Rauche auch nicht.Schlucke mein Sperma immer nach dem Wixen,finde meins gut im Geschmack (rauche nicht,wenig Alk).
Hab mir das erste mal in die Hand gespritzt und mich dann dazu überwunden alles aufzulecken! Ob wohl die Lust nach dem Spritzen erstmals weg ist war ich positiv überrascht, hat geschmeckt!! Bin dann auch wieder geil geworden! Mach ich sicher wieder!
Wie ist es wenn man direkt in den Mund gespritzt bekommt??
Denke Dir nichts dabei mir ergeht es ganz gleich,Irgendwie verstehe ich die Frage nicht,
Wenn Tammi mich bläst undich in ihrem Mund abspritze, tauschen wir anschließend immer Spermaküsse aus. Es kommt wirklich darauf an, was man vorher gegessen undgetrunken hat.
Ich finde es geil, aber wenn man viel Speichel beim blasen im Mund hat, merkt man manchmal gar nicht, dass der andere schon gespritzt hat.Wie ist es wenn man direkt in den Mund gespritzt bekommt??
Ich lecker es manchmal aus der Mudchi meiner FrauIch habe es schon probiert je nach Stimmung auch sehr geil ....;-)
Ich möchte auch immer mein sperma kosten . Aber nach dem anspritzen ist die geilheit weck und ich traue mich nicht mehr. Denke wenn man einen andern bläst bis er spritzt und das bevor man selber kommt ist es einfacher denke ich. Würde es gerne mal machen.