Eigenes Smerma schlucken

Hab mir das erste mal in die Hand gespritzt und mich dann dazu überwunden alles aufzulecken! Ob wohl die Lust nach dem Spritzen erstmals weg ist war ich positiv überrascht, hat geschmeckt!! Bin dann auch wieder geil geworden! Mach ich sicher wieder!
Wie ist es wenn man direkt in den Mund gespritzt bekommt??

Vorher kein Alk, Kaffee und Zigarette.
Znd Wenn du dann noch vorher einen Ananassaft trinkst.....

Ich denke, das eigene Sperma zu verkosten ist der erste Schritt dazu, es auch von anderen zu versuchen, wenn's einen vor dem eigenen Sperma Ekelt, dann braucht man es gar nicht weiter zu betreiben,

Ich möchte auch immer mein sperma kosten . Aber nach dem anspritzen ist die geilheit weck und ich traue mich nicht mehr. Denke wenn man einen andern bläst bis er spritzt und das bevor man selber kommt ist es einfacher denke ich. Würde es gerne mal machen.

Wenn Tammi mich bläst undich in ihrem Mund abspritze, tauschen wir anschließend immer Spermaküsse aus. Es kommt wirklich darauf an, was man vorher gegessen undgetrunken hat.

Wenn Tammi mich bläst undich in ihrem Mund abspritze, tauschen wir anschließend immer Spermaküsse aus. Es kommt wirklich darauf an, was man vorher gegessen undgetrunken hat.

Meine Kleine und ich stehen auch auf Spermaküsse.
Sie kniet auch gerne gefesselt vor mir und schaut mir zu wie ich es mir mit der Hand mache. Die warme klebrige Ladung nimmt sie dann gerne in den Mund. Die feuchten Küsse danach machen uns beide richtig heiss.
Wobei nach einer Vasektomie meinerseits das Wort Spermakuss nicht ganz richtig ist.
Aber egal. Es schmeckt wie vorher.

schlucke jeden morgen mein sperma und natürlich so oft es geht auch das von anderen männern.

Schlucke auch sehr gerne mein eigenes Sperma... denke dabei von einem Paar oder Mann dazu verführt zu werden

Precum geht immer wenn ich geil bin, aber nach dem Abgespritzen geht mein Sperma irgendwie nicht.

Ich finde sowas sollte jeder wenigstens einmal gemacht haben um zu schmecken was man da den Frauen in den Mund spritzt

Ich möchte auch immer mein sperma kosten . Aber nach dem anspritzen ist die geilheit weck und ich traue mich nicht mehr. Denke wenn man einen andern bläst bis er spritzt und das bevor man selber kommt ist es einfacher denke ich. Würde es gerne mal machen.

Stimmt deswegen stelle ich mir manchmal vor das mich jemand fesselt (M oder W)und mich mit einen Kondom abmelkt
und mir anschließend das volle Kondom in den Mund leert bis ich geschluckt habe ….erst dann werden die fesseln gelöst...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben