Eigenes Smerma schlucken

Wenn ich so richtig geil bin, dann kommt es schon vor, dass ich mein eigens Sperma trinke :) . Früher habe ich mich dafür immer auf den Rücken gelegt, die Füße über meinen Kopf gegeben und habe dann direkt in meinen Mund gespritzt. Mittlerweile Spritze ich aber meistens in ein Glas und trinke es dann :D. Wie aber manche von euch schon erwähnt haben, benötigt es meistens etwas Überwindung, aber dann ist es geil :).
Ich würde ja gerne mal ein Glas Sperma trinken, in dem nicht nur ich rein gespritzt habe, sondern auch jemand anderer. Vielleicht so, dass wir beide zuerst in ein Glas spritzen, dann ein Spiel spielen (z.b. Schere-Stein-Papier) und der Verlierer (oder Gewinner) muss dann das Glas trinken :D

Ich nasche gerne den Liebestropfen, und manchmal fange ich auch mein Sperma auf und schlürfe es.
genauso mache ich es auch. Wichsen bis die ersten Tropen kommen, ab in den Mund, kurze Pause und das Ganze so oft wiederholen bis ich es nicht mehr aushalte und dann den Rest des Spermas trinke.

Unsere sie und unser er streiten fast um seinen Saft, meist bekommt sie alles, aber wenn er wixt, gehört alles ihm!!!! Der geilste Saft, den es gibt!!!!!

Meinen eigenen Saft... Klar, immer Schlucken...
Gerne auch meinen eigenen aus der Po Pussy Schlecken...
Medium 2159491 anzeigenFremd Saft im Mund bekommen, ja gerne...
Aber Schlucken.... Bin dabei, es zu überwinden.......

Zurück
Oben