- Reaktionen
- 2.946
Ich wixxe mir gerade einen und möchte es zum ersten Mal probieren selber zu schlucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wixxe mir gerade einen und möchte es zum ersten Mal probieren selber zu schlucken
Ich denke ehrlich gesagt dass du ein Mann bist, der bi ist und hier sein Unwesen treibt mit einem fake Profil. LgHallo erstmal
Ich heiße Sabrina und bin seit 6 Jahren in einer Lesbischen Beziehung.
Ich würde per PN angeschrieben ob mich eigener Sperma schlucken oder auch drinken anmacht.
Zu Bi Zeiten würde ich sagen Schade um den guten Saft.
Jetzt denke ich mir warum tut er das☺
Wie denkt ihr darüber?
Lg
Ramona
Meines könnt ihr gern habenDa ich keusch gehalten werde ist mir eigenes Sperma schlucken nicht möglich aber meine Frau/Herrin/Keyholder versucht immer wieder ( auch hier im Forum ) Sperma von anderen Männern zu bekommen das ich dann von ihren Körper lecken muss/darf und das lieben wir beide sehr.
So sehe ich das auch. Ich teile gern, aber liebe es auch, mein eigenes Sperma zu schluckenich mag mein eigens sperma sehr gerne, jeder tropfen meins
Was mein Sperma betrifft waren meine bisherigen Dominas meistens anderer MeinungMein Sperma gehört woanders hin und nicht in meinen Mund
Sehr geilIch kann den Geruch von Sperma nicht ausstehen, widert mich an und kann mich meist nicht überwinden! Am besten ist es bei einen Blow Job direkt in den Mund und runterschlucken oder aufs Essen onanieren wie Nudelsuppe oder auf die Pizza draufspritzen und hinterher schmecken lassen