Eigenes Smerma schlucken

Ich schlucke und lecke mein Sperma mit Vorliebe! Mein Denken, warum wichsen und dann nicht in sich aufnehmen!
Mag es auch in das Weinglas spritzen und genüsslich austrinken. Und fremdes Sperma, keine Ahnung, hatte noch nie die Gelegenheit dazu!

Ich habe da einen sehr einfachen Zugang. Wenn ich mir von meiner Partnerin / Partner erwarte das sie/er mein Sperma schluckt dann kann ich das auch gefälligst selbst machen. Ich denke dies gilt für viele Dinge die man sich von jemanden erwartet und nicht nur beim Sex.

Liebe es, mein Sperma zu schlucken. Lasse es lange im Mund, um es langsam die Kehle runter laufen zu lassen.

Ich liebe Sperma. Meins ist toll. Das von einem anderen Mann noch besser 🙈. Sperma ist für mich etwas sehr erregendes. Würde es sogar vom Boden lecken wenn ich geil genug bin..

Ich muss gestehen dass ich kein großer Fan davon bin, liebe es aber wenn eine Herrin mit mir fertig ist und ich ins Kondom komme wenn die den Inhalt dann durch einen Ringknebel in mein Mund entleert und ich es gezwungenermaßen schlucken muss

Hab ich bis jetzt noch nie wirklich gemacht da nach dem kommen meist die Lust dann weg ist und ich dann eher Rückzieher gemacht habe als es durchzuziehen.
Aber mal schauen vielleicht ändert sich das ja in nächster Zeit.
Vielleicht schaffe ich es ja dieses mal, paar Vorbereitungen wären getroffen

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es mehr, wenn mein Sperma ein anderer Mann aus der Muschi schleckt :), so ist das eben ein heißer 3er für mich.

Verkoste fast täglich!Wäre schade um den guten Tropfen!;)
Bei einem Paar oder Bi Mann möchte auch Sperma schlucken.

Die Ramona heißt Sabrina, ist eine lesbische Frau und möchte einmal ihr eigenes Smerma (wobei sie vielleicht Smegma (guten Appetit übrigens!) meint) trinken, danach wiederum ihr eigenes Sperma (was ich mir wiederum schwierig vorstelle, da sie ja gem. Profil und Text eine Frau ist).

Nein, das verstehe ich nicht.
Na was verstehst du da denn nicht?
Das ist eben ein voll gegenderter (oder wie auch immer) Text😉
LG MX

Wie es aussieht habe ich mich zu lange mit dem Welt-Frieden beschäftigt, was es für Sachen gibt wow....

Zurück
Oben