Eigenes Smerma schlucken

Ja immer weil es aus Kostengründen glei durt trinkt und dann zahlt er halt de vollpissten Dosen für dich und die anderen
Und weißt du noch, als wir beide noch als Albano und Romina Power Doubles von Beisl zu Beisl gezogen sind und du aufgrund deines imposanten Damenbarts den Albano gemimt hast?

Damals lief der @Mitglied #425171 noch im rosa Strampelanzug der Blasmusik hinter, @Mitglied #505578 war DJ in der Celovecer Dorfdisco und @Mitglied #122475 Platzwart am Fußballplatz von Schaßklappersdorf.

Und weißt du noch, als wir beide noch als Albano und Romina Power Doubles von Beisl zu Beisl gezogen sind und du aufgrund deines imposanten Damenbarts den Albano gemimt hast?

Damals lief der @Mitglied #425171 noch im rosa Strampelanzug der Blasmusik hinter, @Mitglied #505578 war DJ in der Celovecer Dorfdisco und @Mitglied #122475 Platzwart am Fußballplatz von Schaßklappersdorf.
Du hast schon wieder @Mitglied #122475 da mit reingezogen 🎃 der stand doch nur am Fussballplatz und wixxte ... der Klausi ist unschuldig ⚽🧸

Finde das ja das eigene sperma nachdem ich im Maul meines gieriges Babys gekommen bin beim Zungenkuss danach ja echt lecker ist.

Spaß beiseite,…. Denke wenn man sich selbst mag und akzeptiert dann kann man sich selbst auch Schnecken und dementsprechend gelöster und geiler ist somit der Sex mit seinem Partner oder Partnerin

Am Wochenende hat mich meine Frau mit unserem großen Vibrator wieder heftig durchgefickt und dabei abgewixt bis mein Schwanz explodiert ist. Das meiste hat sie gleich in den Mund bekommen und den Rest fein säuberlich aufgeleckt. Dann ist sie hochgerutscht und hat mich geküsst und mir dabei die ganze Ladung in den Mund gespuckt. Wir haben uns dann lange weitergeküsst und das Sperma hin und her geschoben bis jeder ca. die Hälfte geschluckt hat. War wieder Mal sehr geil !

Gehört bei uns beim Sex wie selbstverständlich dazu.
Muschi sauber lecken, Spermakuss nach Blowjob.....
Es soll ja Menschen geben die mit ihren eigenen Säften ein Problem haben.
Wir gehören nicht dazu.

Hallo erstmal
Ich heiße Sabrina und bin seit 6 Jahren in einer Lesbischen Beziehung.
Ich würde per PN angeschrieben ob mich eigener Sperma schlucken oder auch drinken anmacht.
Zu Bi Zeiten würde ich sagen Schade um den guten Saft.
Jetzt denke ich mir warum tut er das☺
Wie denkt ihr darüber?
Lg
Ramona
Ich hatte vor einigen Jahren einen wirklich geilen Bj bekommen, es war nicht der erste von dieser Frau gewesen, allerdings passierte etwas, es mich einerseits erschrak aber auch erregte.
Sie kam mit vollem Mund zu meinem Gesicht hoch, küsste mich und mit ihrer Zunge, die sie mir in meinen mund steckte, floß auch mein Sperma in meinen Mund.
Dieses Erlebnis beeindruckte mich dermaßen, dass ich beim Masturbieren hin und wieder meine Finger ablecke bzw fast immer den berüchtigten Vorsaft.
während mein Sperma immer unterschiedlich schmeckt, hat das Precum annähernd den gleichen Geschmack.

Ich liebe es auch, mein eigenes Sperma zu schlucken. Das eigene Sperma hat noch dazu den Vorteil, dass es vollkommen unbedenklich ist. Manchmal gelingt es mir auch, dass das Sperma einfach so aus mir rausläuft, ohne dass ich zum Orgasmus komme. So fühle ich mich dann wie ein richtiges Schwanzmädchen.
Schlucke auch öfter!

Zurück
Oben