- Reaktionen
- 184.194
- Checks
- 60
Des glaubt er doch eh ned der glaubt des is a schmäh ..Ma du bist so eine petze
Dir verrat ich nix mehr
Hast da jetzt schon einen Becher Sperma genommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des glaubt er doch eh ned der glaubt des is a schmäh ..Ma du bist so eine petze
Dir verrat ich nix mehr
Du bist ein SaubatlJa immer weil es aus Kostengründen glei durt trinkt und dann zahlt er halt de vollpissten Dosen für dich und die anderen
Und weißt du noch, als wir beide noch als Albano und Romina Power Doubles von Beisl zu Beisl gezogen sind und du aufgrund deines imposanten Damenbarts den Albano gemimt hast?Ja immer weil es aus Kostengründen glei durt trinkt und dann zahlt er halt de vollpissten Dosen für dich und die anderen
Ist das ein Rüde?
Du hast schon wieder @Mitglied #122475 da mit reingezogen der stand doch nur am Fussballplatz und wixxte ... der Klausi ist unschuldig ️Und weißt du noch, als wir beide noch als Albano und Romina Power Doubles von Beisl zu Beisl gezogen sind und du aufgrund deines imposanten Damenbarts den Albano gemimt hast?
Damals lief der @Mitglied #425171 noch im rosa Strampelanzug der Blasmusik hinter, @Mitglied #505578 war DJ in der Celovecer Dorfdisco und @Mitglied #122475 Platzwart am Fußballplatz von Schaßklappersdorf.
Na gor ned .. du warum hast eigentlich auf den Tisch gekackt ?Du bist ein Saubatl
Spermi i wü mit deiner Mama reden
Ich hatte vor einigen Jahren einen wirklich geilen Bj bekommen, es war nicht der erste von dieser Frau gewesen, allerdings passierte etwas, es mich einerseits erschrak aber auch erregte.Hallo erstmal
Ich heiße Sabrina und bin seit 6 Jahren in einer Lesbischen Beziehung.
Ich würde per PN angeschrieben ob mich eigener Sperma schlucken oder auch drinken anmacht.
Zu Bi Zeiten würde ich sagen Schade um den guten Saft.
Jetzt denke ich mir warum tut er das☺
Wie denkt ihr darüber?
Lg
Ramona
Schlucke auch öfter!Ich liebe es auch, mein eigenes Sperma zu schlucken. Das eigene Sperma hat noch dazu den Vorteil, dass es vollkommen unbedenklich ist. Manchmal gelingt es mir auch, dass das Sperma einfach so aus mir rausläuft, ohne dass ich zum Orgasmus komme. So fühle ich mich dann wie ein richtiges Schwanzmädchen.
genau so ist es....sollte jeder Mann geschluckt haben ,bevor es von der Frau verlangt wird