Eigenes Smerma schlucken

Manchmal wenn ich in einer devoten Stimmung bin (welche ich leider nicht mit meiner Frau ausleben kann) erniedrige ich mich selbst damit mir kopfüber selbst in den Mund und ins Gesicht zu spritzen. Schmeckt nicht wirklich und erfüllt somit den Erniedrigungszweck.

Die Ramona heißt Sabrina, ist eine lesbische Frau und möchte einmal ihr eigenes Smerma (wobei sie vielleicht Smegma (guten Appetit übrigens!) meint) trinken, danach wiederum ihr eigenes Sperma (was ich mir wiederum schwierig vorstelle, da sie ja gem. Profil und Text eine Frau ist).

Nein, das verstehe ich nicht.
Hatte die gleichen Gedanken gehabt, wollte es aber nicht kommentieren, danke dafür dass Du es getan hast ;)

Nachdem ich gekommen bin, ist mir diese Lust meistens vergangen, auch wenn ich es mir vorher fest vornehmen. 😅 Keine Ahnung, wie mein Zeug schmeckt.🙈

Ich liebe es den Saft von einem Mann zu schlucken bis zum letzten Tropfen aber wenn ich gerade keinen zur Verfügung habe schlucke ich meinen Saft auch sehr gerne

Hallo erstmal
Ich heiße Sabrina und bin seit 6 Jahren in einer Lesbischen Beziehung.
Ich würde per PN angeschrieben ob mich eigener Sperma schlucken oder auch drinken anmacht.
Zu Bi Zeiten würde ich sagenweil er da Deopp Schade um den guten Saft.
Jetzt denke ich mir warum tut er das☺
Wie denkt ihr darüber?
Lg
Ramona
Vielleicht ist er ja nur ein Depp :unsure:

Noch vor acht Jahren hätte ich meinen eigenen Saft nicht zu mir genommen - war so verklemmt -aber jetzt liebe ich es richtig den warmen Saft im Mund zu haben und zu schlucken - auch Minuten nach dem abspritzen - da ist die Geilheit immer noch da ;)

Schlucke gern mein eigenes Sperma,da kann ich den Geschmack etwas steuern mit Ananas etc.Das Sperma eines Partners (wenn ich Ihn gut kenne),ist immer willkommen.

Die Ramona heißt Sabrina, ist eine lesbische Frau und möchte einmal ihr eigenes Smerma (wobei sie vielleicht Smegma (guten Appetit übrigens!) meint) trinken, danach wiederum ihr eigenes Sperma (was ich mir wiederum schwierig vorstelle, da sie ja gem. Profil und Text eine Frau ist).

Nein, das verstehe ich nicht.
sieht nach Fake Profil aus

Zurück
Oben