Eigenes Smerma schlucken

Seit mein Schwanz kaum mehr als einen Tropfen Sperma liefert, vermisse ich diesen verführerischen Duft und den unverglechlichen Geschmack dieses Elixiers.

Wenn es eine Weile steht ( hatte es vorher schon abgewichst) wird es dünnflüssig und man merkt es gar nicht.Auch kein Geschmack.Und wenn man es aus so einem Trinkbecher mit Deckel trinkt ,merkt man schon gar nicht.Ihre Tochter hatte mich immer gefragt ob ich ihr morgens den Kaffee für unterwegs vorbereite .....sie hatte sich in der Zwischenzeit immer geduscht usw....also hab ich ihr den Kaffee ab und zu verfeinert....

Wenn man es frisch reinwichst dann sieht man es natürlich....hab ich schon probiert bei mir.

Wenn es eine Weile steht ( hatte es vorher schon abgewichst) wird es dünnflüssig und man merkt es gar nicht.Auch kein Geschmack.Und wenn man es aus so einem Trinkbecher mit Deckel trinkt ,merkt man schon gar nicht.Ihre Tochter hatte mich immer gefragt ob ich ihr morgens den Kaffee für unterwegs vorbereite .....sie hatte sich in der Zwischenzeit immer geduscht usw....also hab ich ihr den Kaffee ab und zu verfeinert....
Muss ich mal probieren

Obwohl ich devot bin, schaffe ich es so gut wie nie, meinen saft nach dem spritzen zu trinken
Die geilheit ist sofort vorbei und ich schaffe es nicht mehr

wie könnte ich das erlernen/üben/durchziehen??

wie habt ihr das gemacht?

danke euch

Ich probiere grundsätzlich nichts, dass an deinem Würstelstand entstanden ist!
Der pinkelt bei Billa in verschlossene Bierdosen?
Ja immer weil es aus Kostengründen glei durt trinkt und dann zahlt er halt de vollpissten Dosen für dich und die anderen

Zurück
Oben