- Reaktionen
- 2.783
- Checks
- 1
Echt? Haben sie es gewusst?Das Sperma im Kaffee wurde auch von meiner Freundin(51) und ihrer geilen Tochter(23)getrunken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt? Haben sie es gewusst?Das Sperma im Kaffee wurde auch von meiner Freundin(51) und ihrer geilen Tochter(23)getrunken....
Wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass man Sperma in den Kaffee mischen kann und man sieht keine Flankerl rumschwimmen???Sie haben es nicht gewusst
Finde sowas total daneben. Da fehlen mir ehrlich die Worte zu...Sie haben es nicht gewusst
Kann ich mir nicht vorstellen, habe es öfters schon im Kaffee gehabt, aber man sieht es immer, so schlieren usw.Sie haben es nicht gewusst
Muss ich mal probierenWenn es eine Weile steht ( hatte es vorher schon abgewichst) wird es dünnflüssig und man merkt es gar nicht.Auch kein Geschmack.Und wenn man es aus so einem Trinkbecher mit Deckel trinkt ,merkt man schon gar nicht.Ihre Tochter hatte mich immer gefragt ob ich ihr morgens den Kaffee für unterwegs vorbereite .....sie hatte sich in der Zwischenzeit immer geduscht usw....also hab ich ihr den Kaffee ab und zu verfeinert....
@Mitglied #568732 du machst doch immer Mo-Mi-Fr diese Saftkontrolle, kontrollierst du Fremdsaft auch ?Hin und wieder mache das auch.Saft kontrolle....
Ich kontrolliere nur Dosenbier.@Mitglied #568732 du machst doch immer Mo-Mi-Fr diese Saftkontrolle, kontrollierst du Fremdsaft auch ?
Dann spricht das bestenfalls für deinen miesen Charakter.Sie haben es nicht gewusst
Und wenn dir @Mitglied #425171 und @Mitglied #505578 wieder in die Dose machen ist es okay oder wie ??Ich kontrolliere nur Dosenbier.
Schlucken statt spucken ist deine Baustelle.Und wenn dir @Mitglied #425171 und @Mitglied #505578 wieder in die Dose machen ist es okay oder wie ??
Jetzt hab dich mal nicht so stehen schon ein paar Becherchen für dich bereit
In das der @Mitglied #425171 rein gepinkelt hatSchlucken statt spucken ist deine Baustelle.
Ich trinke hier nur mein Diskont-Dosenbier
Ich probiere grundsätzlich nichts, dass an deinem Würstelstand entstanden ist!In das der @Mitglied #425171 rein gepinkelt hat
Da ist mir das Sperma von der forstersee Gang lieber ...
Nur der eine Becher riecht nach Quargel oder Bergkäse oder so.... den musst du probieren
Ja immer weil es aus Kostengründen glei durt trinkt und dann zahlt er halt de vollpissten Dosen für dich und die anderenIch probiere grundsätzlich nichts, dass an deinem Würstelstand entstanden ist!
Der pinkelt bei Billa in verschlossene Bierdosen?
Ma du bist so eine petzeJa immer weil es aus Kostengründen glei durt trinkt und dann zahlt er halt de vollpissten Dosen für dich und die anderen