Eigenes Smerma schlucken

Ich spritze beim Sex mit meiner Stute ins Kondom. Nach dreißig Minuten bin ich wieder geil und lutsche dann den Gummi zuerst außen ab, dann lass ich meine eigene Wichse in meinen Mund laufen, gurgel ein bissl herum und schluck schließlich alles genüsslich hinunter. Das perfekte „Nachspiel“...

Hallo erstmal
Ich heiße Sabrina und bin seit 6 Jahren in einer Lesbischen Beziehung.
Ich würde per PN angeschrieben ob mich eigener Sperma schlucken oder auch drinken anmacht.
Zu Bi Zeiten würde ich sagen Schade um den guten Saft.
Jetzt denke ich mir warum tut er das☺
Wie denkt ihr darüber?
Lg
Ramona
Mach ich sehr gern m.vollendung u.schlucke auch LG

Also ich schlucke jedes Sperma gern. Fremdsperma ist zwar geiler, wenn ich es direkt beim Blasen in den Mund gespritzt bekomme, aber das eigene ist auch lecker....ich lecke meist meine Finger ab nach dem Wixen, wenn mir der Saft schön drüberrinnt.

Ich habe noch nie fremdes Sperma geschluckt. Dazu müsste man mich sanft zwingen. zb. beim abspritzen meinen Kopf halten und mir sagen das ich schlucken soll.

Möglicherweise ist Ramona ( Sabrina ) eine ECHTE Transe ? ??? hat Schwanz wie Mann und kann Sperma täglich produzieren?:
Oder ein ZWITTERmensch.... oder einfach NUR ein Fake....Mann der sich als Frau etc. ausgibt...verückte Welt , oder...

Stimmt deswegen stelle ich mir manchmal vor das mich jemand fesselt (M oder W)und mich mit einen Kondom abmelkt
und mir anschließend das volle Kondom in den Mund leert bis ich geschluckt habe ….erst dann werden die fesseln gelöst...
Leicht zu machen.... Direkt oder aus dem Gummi oder auflecken etc etc.

Stimmt deswegen stelle ich mir manchmal vor das mich jemand fesselt (M oder W)und mich mit einen Kondom abmelkt
und mir anschließend das volle Kondom in den Mund leert bis ich geschluckt habe ….erst dann werden die fesseln gelöst...
Das lässt sich doch leicht bewerkstelligen ;) und für''s erstmal bekommst du nur einen ruinieren da bleibst du unbefriedigt und somit schluckst du auch leichter , so hat es mir meine Frau beigebracht und jetzt Schluck ich liebend gerne .

Ich liebe es auch, mein eigenes Sperma zu schlucken. Das eigene Sperma hat noch dazu den Vorteil, dass es vollkommen unbedenklich ist. Manchmal gelingt es mir auch, dass das Sperma einfach so aus mir rausläuft, ohne dass ich zum Orgasmus komme. So fühle ich mich dann wie ein richtiges Schwanzmädchen.

Zurück
Oben