P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil.Stimmt deswegen stelle ich mir manchmal vor das mich jemand fesselt (M oder W)und mich mit einen Kondom abmelkt
und mir anschließend das volle Kondom in den Mund leert bis ich geschluckt habe ….erst dann werden die fesseln gelöst...
Geil ist dann nur die Frage für wem...
In erster Linie für den, der dich zum Schlucken zwingt.Geil ist dann nur die Frage für wem...
Mach ich sehr gern m.vollendung u.schlucke auch LGHallo erstmal
Ich heiße Sabrina und bin seit 6 Jahren in einer Lesbischen Beziehung.
Ich würde per PN angeschrieben ob mich eigener Sperma schlucken oder auch drinken anmacht.
Zu Bi Zeiten würde ich sagen Schade um den guten Saft.
Jetzt denke ich mir warum tut er das☺
Wie denkt ihr darüber?
Lg
Ramona
Ja denke ich auch und wenn er dann geil ist steckt er dir den Schwanz auch noch ins maul und dann bekommst a zweite ladung auch noch bev die fesseln gelöst werden....In erster Linie für den, der dich zum Schlucken zwingt.
Schlucken muss...!!!Ich habe noch nie fremdes Sperma geschluckt. Dazu müsste man mich sanft zwingen. zb. beim abspritzen meinen Kopf halten und mir sagen das ich schlucken soll.
Da gebe ich dir recht,mein Sperma schlucke ich immer,ist geil,auch fremdes "gesundes"Sperma ist mir willkommen.Schlucken muss...!!!
Naja bin neugierig wie das dann ist wenn mir mal jemand ins maul spritzt und ich schlucken muss....Da gebe ich dir recht,mein Sperma schlucke ich immer,ist geil,auch fremdes "gesundes"Sperma ist mir willkommen.
So muss es sein!Ja denke ich auch und wenn er dann geil ist steckt er dir den Schwanz auch noch ins maul und dann bekommst a zweite ladung auch noch bev die fesseln gelöst werden....
Leicht zu machen.... Direkt oder aus dem Gummi oder auflecken etc etc.Stimmt deswegen stelle ich mir manchmal vor das mich jemand fesselt (M oder W)und mich mit einen Kondom abmelkt
und mir anschließend das volle Kondom in den Mund leert bis ich geschluckt habe ….erst dann werden die fesseln gelöst...
Zuerst einmal einen richtig guten Maulfick und dann alles reinpumpen...Naja bin neugierig wie das dann ist wenn mir mal jemand ins maul spritzt und ich schlucken muss....
Das lässt sich doch leicht bewerkstelligen und für''s erstmal bekommst du nur einen ruinieren da bleibst du unbefriedigt und somit schluckst du auch leichter , so hat es mir meine Frau beigebracht und jetzt Schluck ich liebend gerne .Stimmt deswegen stelle ich mir manchmal vor das mich jemand fesselt (M oder W)und mich mit einen Kondom abmelkt