Eigenes Smerma schlucken

Nein,eingefrorenes Sperma wär nichts für mich.Das eigene wird nach dem abspritzen sofort genossen und Fremdsperma mag ich nur ganz frisch aus dem Schwanz,ich liebe einfach das Geile und den Geschmack des Saftes.Wobei es doch geschmacklich Unterschiede gibt,denke hier spielt die Ernährung mit.Aber geil ist es immer.
nach dem abspritzen ist die lust vorbei und ich mag nicht mehr schlucken!

nach dem abspritzen ist die lust vorbei und ich mag nicht mehr schlucken!
Das ist glaub ich bei jedem so. Am besten geht es wenn die Frau mithilft, es dir mit den Fingern in den Mund steckt, oder es aufleckt und dich dann küsst. Mit der Zeit überwindet man diese Hemmung immer besser. Das geile daran ist für mich wenn man später daran denkt ...

Hallo erstmal
Ich heiße Sabrina und bin seit 6 Jahren in einer Lesbischen Beziehung.
Ich würde per PN angeschrieben ob mich eigener Sperma schlucken oder auch drinken anmacht.
Zu Bi Zeiten würde ich sagen Schade um den guten Saft.
Jetzt denke ich mir warum tut er das☺
Wie denkt ihr darüber?
Lg
Ramona
warum??? weil er es zu tun hat, zumist all die männlichen Subs/ Sklaven hier im Thread....wenn sie dann wirklich welche sind;)

warum??? weil er es zu tun hat, zumist all die männlichen Subs/ Sklaven hier im Thread....wenn sie dann wirklich welche sind;)
Das alte Orden um der Wirte willen. Das kennt man. Entwickelt diese Antennen die "Martin nimm das nicht ernst" rufen. Muss jeder selbst entscheiden. Ja dir eilt besteht aus subs. Ab und zu ist ein echter dabei

Danach ist die Luft raus 😬.
Obs nach einem ruinierten anders ist kann ich noch nicht sagen... Bislang nicht wirklich aufgefallen. Also entweder ruiniert schlecht gemacht oder es wirkt nicht bei jedem 😁

Die Ramona heißt Sabrina, ist eine lesbische Frau und möchte einmal ihr eigenes Smerma (wobei sie vielleicht Smegma (guten Appetit übrigens!) meint) trinken, danach wiederum ihr eigenes Sperma (was ich mir wiederum schwierig vorstelle, da sie ja gem. Profil und Text eine Frau ist).

Nein, das verstehe ich nicht.
Ja, das kann verwirrend und undurchsichtig sein sein hier im EF.

Ist für mich zwischendurch auch immer wieder ein Genuss mein eigenes Sperma zu schlucken. Da ich nicht rauche und auch ansonsten ein bisschen auf meine Ernährung achte, finde ich mein Sperma ziemlich fein (eigene Meinung). Lustig ist eher das die Sahne einmal eher fest aber ein anderes mal flüssiger ist :unsure:

Ich will auch den Geschmack meines Spermas versuchen. Doch nach dem Orgasmus ist die Lust dazu weg. Würde es geil finden wenn mich eine Frau reitet, ich in ihr abspritze und sie mir dann ihre follgespritze Muschi auf den Mund drückt.

Habe noch keine gefunden die das machen würde. Vielleicht meldet sich ja wer.... 🤚:p;)

Ich mag es hin und wieder auch sehr gerne mein eigenes Sperma zu schlucken. Der Geschmack variiert natürlich immer nach Tagesform, aber darum geht es ja nicht primär. Als Tipp Für die Männer, die nach dem Abspritzen die Geilheit verlieren und dann nicht mehr mögen, spritzt vielleicht mal auf Lebensmittel ab, dann ist der Spermageschmack sekundär und ihr könnt euch langsam rantasten. Alternativ und mit etwas Akrobatik verbunden spritzt ihr euch direkt ins Gesicht/Mund - dann stellt sich die Frage mit dem Verlust der Lust gar nicht erst.

Nachdem meine Frau mir einen geblasen und mich leergesaugt hat, behält Sie mein Sperma im Mund und wir küssen uns heiß und innig. Uns macht das tierisch geil. Wenn ich Sie lange und ausgiebig geleckt habe, machen wir dasselbe.

Ich mag es hin und wieder auch sehr gerne mein eigenes Sperma zu schlucken. Der Geschmack variiert natürlich immer nach Tagesform, aber darum geht es ja nicht primär. Als Tipp Für die Männer, die nach dem Abspritzen die Geilheit verlieren und dann nicht mehr mögen, spritzt vielleicht mal auf Lebensmittel ab, dann ist der Spermageschmack sekundär und ihr könnt euch langsam rantasten. Alternativ und mit etwas Akrobatik verbunden spritzt ihr euch direkt ins Gesicht/Mund - dann stellt sich die Frage mit dem Verlust der Lust gar nicht erst.
Ich spritze gern auf Toast und essen dann genüßlich

Zurück
Oben