Eigenes Sperma

C

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich jetzt daran bin viele Sachen auszupropieren wollte ich wissen ob schon viele Ihr eigenes Sperma probiert haben und wie es den so schmeckt?

Da ich jetzt daran bin viele Sachen auszupropieren wollte ich wissen ob schon viele Ihr eigenes Sperma probiert haben und wie es den so schmeckt?

1. ja
2. würde es dir helfen zu beschreiben wie mein sperma schmeckt??:anspritzen: :mrgreen:

als würde ich die nicht probieren, aber man findet nie das was man sucht. da bin ich schneller wenn ich frage.

Ich bin doch nur auf informationsbeschaffung *grinst*

Ich lernte mal wen kennen der trank sein Sperma immer ...

rein ins Sektglas und runter damit ...

prost

Uns Frauen fragt auch keiner obs gut schmeckt .....:oops:

in der zeit wo du auf antworten gewartet hast wärst schneller gewesen wenn es selber probiert hättest,und dann wüsstest du wies schmeckt.
geht nichts über selberprobieren;)

Ich hab mein Sperma noch nie gekostet und werde es auch nicht tun!

Geil würde mich das auf keinen Fall machen!

Jup, hab ich schon gekostet.... Naja, ist lange her, aber machen würd ich das im Moment mal eher nicht! ;)

Suchfunktion - als würde ich die nicht probieren, aber man findet nie das was man sucht. da bin ich schneller wenn ich frage.
Ich wollt dir gerade ausführlich antworten,
aber ich bin schneller wieder beim nächsten interessanten Thread wenn ichs nicht tu. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habs jetzt auch schon probiert. Schmeckt undefinierbar...Aber stimmt es das es immer anders schmeckt?

Zurück
Oben