Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann prbier' auch gleich 'mal die Suchfunktion ausDa ich jetzt daran bin viele Sachen auszupropieren ...
Da ich jetzt daran bin viele Sachen auszupropieren wollte ich wissen ob schon viele Ihr eigenes Sperma probiert haben und wie es den so schmeckt?
1. ja
2. würde es dir helfen zu beschreiben wie mein sperma schmeckt??![]()
![]()
klar isses empfehlenswert, danach weisst obs dir schmeckt oder nichtsicher...ich will nur wissen obs empfehlenswert ist und obs geil macht oder solche dinge
schmeckt lecker![]()
welche richtung? ananas/rhabarber? passionsfrucht? oder jez im winter bratapfel??schmeckt lecker![]()
Ich wollt dir gerade ausführlich antworten,Suchfunktion - als würde ich die nicht probieren, aber man findet nie das was man sucht. da bin ich schneller wenn ich frage.
Jup, hab ich schon gekostet.... Naja, ist lange her, aber machen würd ich das im Moment mal eher nicht!![]()
Ich wollt dir gerade ausführlich antworten,
aber ich bin schneller wieder beim nächsten interessanten Thread wenn ichs nicht tu.![]()
![]()
![]()
das sperma vom maierhofer schmeckt sicher andreas als dass vom huber, schmidt oder mirIch habs jetzt auch schon probiert. Schmeckt undefinierbar...Aber stimmt es das es immer anders schmeckt?