Ein anderer befriedigt sie besser...!?

ich kann mich da nur skybirds meinung naschliessen. google mal unter fantasicboombastic.net. oder cuckold universum. ich glaub da wirst du fündig und wirst dich toll einlesen können.

wir sagen mal...solange es beiden spass macht und es klare grenzen gibt, kann es ein toller spass sein. praktizieren ja das auch ab und an. nur wir sind fast 14 jahre zusammen.....ihr seid ja noch sehr jung...da wird euch vielleicht bald die "luft ausgehen".

wir wünschen euch alles gute!

ja, warum jetzt eigentlich nicht?! Wenn du eh dabei warst, und gesehen hast, wie er sie so "hochkatapultiert" hat, woran scheiterts?!
:hmm:

Ja also - waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum ?

Das tät mich jetst auch interessieren tun.

Gell Glubschi, Du willst ne Gebrauchsanleitung damit Du zum Superbefriediger wirst. :mrgreen:

Das hab ich schon vor einiger Tseit aufgegeben .
Ich kann mir doch darum nichts kaufen - und wenn sie 1000 x in der minute kommt.

http://www.fickmaschine.com/

ich wollte das wir k lich wissen, na - viel leicht kommt ja noch a ant wort (neue links schreib ung).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist 18 und er ist um Einiges jünger als ihr? Ich hätt beizeiten vielleicht doch mal Gleichaltrige oder Jüngere ausprobieren sollen, statt mich immer an Ältere zu halten, wenn die so toll sind... :lol:

Er ist nur um ein Jahr jünger. Gestern war es wieder so weit - sie hatten Sex. Es war für sie wieder wie das letzte Mal, nur noch um ein Stückchen besser. Er hat sie in allen Hinsichten komplett befriedigen können und sie hat mir sofort nachher gesagt, dass sie ab jetzt regelmäßig von ihm befriedigt werden will.

Warum er es besser kann: Eigentlich keine Ahnung, sie ist von Beginn an bei ihm besser versorgt, sein (sehr großer) Schwanz tut es ihr einfach total an und sie is erregt wie nie zuvor. Bei ihm spürt sie einfach mehr und lässt sich mehr gehen.

Warum er es besser kann: Eigentlich keine Ahnung, sie ist von Beginn an bei ihm besser versorgt, sein (sehr großer) Schwanz tut es ihr einfach total an und sie is erregt wie nie zuvor. Bei ihm spürt sie einfach mehr und lässt sich mehr gehen.

und du bist sicher hetero ?? :hmm::winke:

hahahaha, wahnsinn ^^ ...

das wird genau so lange gut gehn bis das erste mal gefühle ins spiel kommen :D
allein die tatsache das sie vorher nicht wollte und jetzt aufeinmal doch wieder regelmäsig würd mich persönlich schon etwas stuzig machen.

aber wayne, is e eure sache ;)

Schatzerl, ich zerstör dir ungern dein Weltbild, aber ein grosser Schwanz allein ist noch lang kein Garant für guten Sex und/oder Orgasmen... :roll:

Natürlich gibt es besser und schlechter funktionierende Kombinationen. Abgesehen von Extremfällen haben Abmessungen beteiligter Körperteile damit sehr wenig zu tun...

An einem grossen Erfahrungsvorsprung deines Bekannten, so unterstelle ich mal zugegebenermaßen wenig fundiert, liegt es wohl nicht. Aber ist die Auslagerung ihrer sexuellen Befriedigung an einen Subunternehmer nicht ein etwas zu simpler Weg? Habt ihr euch mal über die Gründe unterhalten, warum sie mit ihm mehr Befriedigung findet als mit dir?

Wenn du sagst 'erregt wie nie zuvor' und 'lässt sich mehr gehen' -- vielleicht spürt sie einfach das Begehren deines Bekannten? Sich begehrt zu fühlen ist eine sehr reizvolle und vor allem erregende Sache (das gilt in meinem Empfinden übrigens für beide Seiten...). Dazu gehört auch das aktive Interesse an ihrer Befriedigung, nur sollte das nicht so ausarten, dass man nur darauf wartet, was jetzt passiert, obs funktioniert etc. Echtes Interesse am Partner gepaart mit dem richtigen Anteil an Eigennutz -- schwer zu beschreiben...

Dass die Größe nicht alles ist, das ist glaub ich hier jedem - und somit auch mir klar.
Sie haben es heute gleich wiederholt und ich durfte diesmal zusehen. Muss sagen zusehen erregt mich auch sehr bei den beiden.
Aufgefallen ist mir vorallem, dass sie besonders vor dem 'eigentlichen Sex' schon sehr erregt ist, weil er sie heftig leckt, sie fingert oder sie sich einfach an seinem Körper aufgeilt oder sich von ihm anspritzen lässt.

Hmm, irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich diese Geschichte wirklich glauben soll :confused:

Ehrlich gesagt hätte ich dieser Frau schon längstens die Koffern gepackt und sie in die Wüste gejagt. Das Mädel nutzt ihren Freund ja nur aus und der merkts nicht mal....:mrgreen:

Ok, irgendwo im Hinterstübchen fragt sich der Herr wahrscheinlich doch wieso die Dame noch bei ihm ist. Sonst hätte er hier den Fall wohl nicht geschildert oder aber er verarscht hier die Leute einfach...

Hmm, irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich diese Geschichte wirklich glauben soll :confused:

Ehrlich gesagt hätte ich dieser Frau schon längstens die Koffern gepackt und sie in die Wüste gejagt. Das Mädel nutzt ihren Freund ja nur aus und der merkts nicht mal....:mrgreen:

Ok, irgendwo im Hinterstübchen fragt sich der Herr wahrscheinlich doch wieso die Dame noch bei ihm ist. Sonst hätte er hier den Fall wohl nicht geschildert oder aber er verarscht hier die Leute einfach...

Ich bin mir sehr sicher, dass sie auch weiterhin bei mir bleibt. Die Frage ist nur wie oft hat sie mit wem und warum Sex :) Nur darum geht es hier, verarscht wird hier niemand, außer vielleicht ich wenn Leute sich über mich denken '..tz der muss seine Freundin von wem anderen rannehmen lassen damit sie befriedigt is'

Also das geht jetzt schon eine ganze Weile mit dem anderen da - ganz schöne Ausdauer muss der haben .

Schon mal was von Liebe gehört? ;)

Ihr zwei seid 18 Jahre alt oder (falls ich das richtig mitbekommen hab..)? Also wohl noch nicht zig Jahre zusammen...Und du willst dabei von Liebe sprechen? Wenn überhaupt dann noch Verliebtheit (die ersten 1-2 Jahre). Die Liebe zum Partner entwickelt sich erst mit der Zeit!

Zurück
Oben