T
Gast
(Gelöschter Account)
mir is powidl
Naja ... äh .
~~~
Find ich sehr gut ... die Arbeit einem anderen zu überlassen. Ich meine, das ist doch anstrengend auf die Dauer.
HAHA ihr 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir is powidl
Naja ... äh .
~~~
Find ich sehr gut ... die Arbeit einem anderen zu überlassen. Ich meine, das ist doch anstrengend auf die Dauer.
ja, warum jetzt eigentlich nicht?! Wenn du eh dabei warst, und gesehen hast, wie er sie so "hochkatapultiert" hat, woran scheiterts?!und warum kannst du sie momentan nciht befriedigen.häh??
ja, warum jetzt eigentlich nicht?! Wenn du eh dabei warst, und gesehen hast, wie er sie so "hochkatapultiert" hat, woran scheiterts?!
![]()
Ja also - waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum ?
Das tät mich jetst auch interessieren tun.
Gell Glubschi, Du willst ne Gebrauchsanleitung damit Du zum Superbefriediger wirst.![]()
Warum er es besser kann: Eigentlich keine Ahnung, sie ist von Beginn an bei ihm besser versorgt, sein (sehr großer) Schwanz tut es ihr einfach total an und sie is erregt wie nie zuvor. Bei ihm spürt sie einfach mehr und lässt sich mehr gehen.
Warum er es besser kann: Eigentlich keine Ahnung, sie ist von Beginn an bei ihm besser versorgt, sein (sehr großer) Schwanz tut es ihr einfach total an und sie is erregt wie nie zuvor. Bei ihm spürt sie einfach mehr und lässt sich mehr gehen.
Hmm, irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich diese Geschichte wirklich glauben soll
Ehrlich gesagt hätte ich dieser Frau schon längstens die Koffern gepackt und sie in die Wüste gejagt. Das Mädel nutzt ihren Freund ja nur aus und der merkts nicht mal....
Ok, irgendwo im Hinterstübchen fragt sich der Herr wahrscheinlich doch wieso die Dame noch bei ihm ist. Sonst hätte er hier den Fall wohl nicht geschildert oder aber er verarscht hier die Leute einfach...
Ich bin mir sehr sicher, dass sie auch weiterhin bei mir bleibt.
Schon mal was von Liebe gehört?![]()
Die Liebe zum Partner entwickelt sich erst mit der Zeit!