Ein anderer befriedigt sie besser...!?

wir beide wollen dabei auch gerne mit machen, wenn Ihr Euch für 3er trefft !!!

ich überlasse Euch gerne meine Frau für einen 4er.

will selber nur zusehen, und gerne die fremde junge Muschi lecken!

Also ich würde fragen ob ich mitspielen darf !!! Aber wenn sie nicht will vielleicht macht ihr dann SM - oder was weiss ich.

Momentan bin ich wieder total irr im Kopf, ich hätte da genug Ideen, nur ob sie da eben mitspielt - das kann ich nicht sagen.

Was denn zum beispiel? :)

uhhh keine gute idee! wenn du wirklich wissen willst was in den köpfen von so manchen hier herum spuckt wirst du jahre lang nicht mehr gut schlafen können ;) allein was ich mir vorstellen könnte was ich mit deiner kleinen Freundin so alles anstellen würde *gg*

Stehst du nicht auf fesselspiele ? Sie soll dich fesseln und dann treibt sie es mit dem anderen - du bleibst natürlich im Zimmer !

Oder du bewirbst dich bei den beiden als Diener ?!?

Wenn du bi bist dann erleichtert das die Sache um einiges .. wie sieht der Andere denn aus ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weils irgendwie untergegangen ist, nochmals meine kondomfrage... benutzt sie welche mit ihm? oder mit dir? oder bei beiden?

Gruß pleasures!

Vorweg - sorry für die Ausdrucksweise - dein Stiefel is`n Friedhof und würde offenkundig auch quer durch die Bank ficken. Du hast wahrscheinlich noch immer die "Herzerl in den Augen" und machst gute Miene zum bösen Spiel. Bist quasi der gutmütige "Lotsch". Du gestehst ihr höchstwahrscheinlich mehr ein als dir gefällt. Nun denn, sei es wie es sei. Vermeine zu glauben, daß eure "Beziehung" eher `ner gegenseitigen Zweckgemeinschaft entspricht. A Kinderjaus`n quasi. Aber ihr seid ja noch juuuung...
Bring` mal `ne and`re Trulle mit und fick` diejenige vor ihren Augen. Zumindest weißt du dann, wie die "Dinge" stehen.
Wie`n and`rer fickt, hat mich noch nie interessiert. Wie die Alte dabei "abgehen" würde - detto. Aber `s ist ja "deine" Freundin. Ist sie das wirklich? Die Bravo-Generation überrascht tagtäglich auf`s Neue...

:cool: :haha:

Gruß pleasures!

Vorweg - sorry für die Ausdrucksweise - dein Stiefel is`n Friedhof und würde offenkundig auch quer durch die Bank ficken. Du hast wahrscheinlich noch immer die "Herzerl in den Augen" und machst gute Miene zum bösen Spiel. Bist quasi der gutmütige "Lotsch". Du gestehst ihr höchstwahrscheinlich mehr ein als dir gefällt. Nun denn, sei es wie es sei. Vermeine zu glauben, daß eure "Beziehung" eher `ner gegenseitigen Zweckgemeinschaft entspricht. A Kinderjaus`n quasi. Aber ihr seid ja noch juuuung...
Bring` mal `ne and`re Trulle mit und fick` diejenige vor ihren Augen. Zumindest weißt du dann, wie die "Dinge" stehen.
Wie`n and`rer fickt, hat mich noch nie interessiert. Wie die Alte dabei "abgehen" würde - detto. Aber `s ist ja "deine" Freundin. Ist sie das wirklich? Die Bravo-Generation überrascht tagtäglich auf`s Neue...

:cool: :haha:

Vielleicht etwas rau ausgedrückt, aber ich sehe das ähnlich :mauer:

hm, wenn ich so lese wie du schreibst "ich denke sie hatte schon mit vielen männern sex", "ich dachte der sex zwischen uns passt"... warum vermutest und denkst du so viel und REDEST nicht einfach?! mit ihr, mit ihm, mit beiden...?!

vielleicht ist Dein Ding zu klein geraten und sie will deshalb zu ihm? hmm?
Kommt oft vor, daß der kleine Freund wirklich zu klein ist und dafür das Börserl zu groß...
Was macht Frau da? Kompromisse: kleines Dings - großes Börserl, Dein Freund: großes Dingsda - Börserl nicht notwendig, weil ohndies schon bei Dir vorhanden...
Und solange Du selbst dabei mitmischst... was kann schöner (besser für die zwei) sein??

vielleicht ist Dein Ding zu klein geraten und sie will deshalb zu ihm? hmm?
Kommt oft vor, daß der kleine Freund wirklich zu klein ist und dafür das Börserl zu groß...
Was macht Frau da? Kompromisse: kleines Dings - großes Börserl, Dein Freund: großes Dingsda - Börserl nicht notwendig, weil ohndies schon bei Dir vorhanden...
Und solange Du selbst dabei mitmischst... was kann schöner (besser für die zwei) sein??

:zzz: Ahh, das Märchen von den berechnenden Frauen kommt wieder,...weckts mich auf, wenns euch einmal etwas besseres einfallen habt lassen, denn das ist echt schon "ein wenig" abgedroschen!:roll:

Wenn ihr mit beiden gefällt, dann passts doch eh! Ich weiß nicht, was man da noch groß hinterfragen müßte.
Wenn alle Beteiligten mit der Situation klarkommen ist doch alles BEstens,...

Und wenn die Dame erst 18 ist, werden ihr wahrscheinlich noch einige Männer unterkommen (hoff ich für sie zumindest)!
Lieber Threadersteller, red mit ihr, wennst wissen willst was er besser macht, wenns dich nicht interessiert dann lass es - so easy!:)

Meine auch, dass du mal es umgekehrt probieren solltest, so wie es Paint-It-Black geschrieben hat. Dann weißt, ob sie wirklich damit umgehen kann, oder ob sie lediglich auf ihre Vorteile aus ist.

als ich das letzte Mal in einem Lokal einer Dame erklärte, daß es nicht auf die Größe ankäme, hielt sich kaum noch vor lachen eine andere Dame die Hand vor dem Mund und sagte: "das ist auch so ein Depp der immer noch daran glaubt.."...

Stimme Dir voll zu: die Pfeiffen ist zu klein, aber der Geldfluß (und ev. auch das Auto mit Wohnung) passt.
Da geht man gern auf Kompromisse ein- und mit dem besten Freund fremd.
Wenn niemand neidig ist, haben eben alle genug.

nur weil ein paar frauen meinen dass sie einen großen brauchen... pfff.

Ja,da hast Du recht- ich bin mit meinen kleinen 14,35 x 4,5 sehr zufrieden und schießen tut er auch wie die Hölle- vorausgesetzt, sie zieht die Kanone richtig auf...

nur weil ein paar frauen meinen dass sie einen großen brauchen... pfff.
...und manche Männer sind dann ganz verzweifelt und verstehen überhaupt nicht, dass ihnen die Frauen nicht die Türen einrennen, obwohl sie Fotos von ihrem Riesenprügel gepostet haben :roll:

Ich hatte halt einmal die Vermutung, dass es nicht auf die Schwanzlänge alleine ankommt...
Seit dem werde ich täglich, unter Anderem duch solche Beiträge, eines Besseren belehrt :haha:

Zurück
Oben