Schon mal was von Liebe gehört?
und das ist doch das wichtigste !!!
naturlích denke ich eher das du in deinem alter noch nicht genau sagen kannst was wirkliche liebe ist aber das ist ja hier nicht das thema
solange dein partner sagt was er/sie will ist alles ok nur heimliche sachen sind schlecht
ich sehe es so das sex mit wem anderen ähnlich ist wie mit wem tennis spielen gehen
liebe und sex kann man trennen und ich würde nur bei wem sein wollen den ich auch liebe bzw mit ihm eine beziehung haben wollen
viele denken nicht so aber wenn das euer ding ist dann lebt es aus
und es ist gut das du die Neigung so teilen kannst mit Ihr denn ich würde euch keine chance geben wenn du schreiben würdest sie braucht es oft und viel und sie will wem anderen ficken aber ich will es nicht
aber so passt es doch sie geilt es auf von ihm gefickt zu werden
und dich geilt es auf dabei zuzusehen oder nur davon zu wissen
wenn du sie einsperrst wirst du sie verlieren!
wahrscheinlich hat sie sich am Anfang gedacht soll ich das wirklich tun soll ich zum ficken zu wem anderen gehen was denkt er von mir ich will ihn nicht verlieren
also hast du es richtig gemacht und mit ihr daruber gesprochen !!!
du darfst dabei nur nicht vergessen das du dich weiter um sie bemühst und ihr zeigst das du sie liebst so wie auch wenn sie nicht mit wem andern ficken würde denn wenn sie das gefühl hat es ist dir vollkommen egal dann könnte sie es falsch verstehen
und du must dir auch im klaren sein das sex etwas ist bei der man sehr innig ist mit dem anderen und dabei kann man sich schon mal verlieben darüber müsst ihr halt auch reden bzw immer an eurer beziehung arbeiten denn beziehung ist lebenslange arbeit!
Frage:
hat sie definitiv gesagt sie will keinen dreier sondern mit ihm alleine ficken?
will sie das du dabei zusiehst oder ist es ihr unangenehm?
will sie trotzdem sex mit dir?
bzw will sie sex mit dir auch wenn sie von ihm kommt?
behandelt sie dich wie einen der es im bett nicht bringt im alltag?
und wenn ja gefällt dir das?