Ein anderer befriedigt sie besser...!?

...
Soll ich sie dazu bringen dass sie weiter ihren guten Sex mit ihm hat? Wenn ja wie?
Ist es sehr schädlich für die Beziehung, wenn sie öfters mit ihm fickt? Oder ist es eher gut, dass sie so richtig befriedigt wird?

So jetzt bin ich mal gespannt auf eure Meinungen...danke :)
Unsere Meinungen sind relativ irrelevant, beurteilen kann das nur einer, nämlich sie. Daher würde ich ein offenes Gespräch mit ihr suchen.

Interessant wäre lediglich, was du meinst, das er besser kann und ob es da Möglichkeiten gibt dazuzulernen...

Ihr zwei seid 18 Jahre alt oder (falls ich das richtig mitbekommen hab..)? Also wohl noch nicht zig Jahre zusammen...Und du willst dabei von Liebe sprechen? Wenn überhaupt dann noch Verliebtheit (die ersten 1-2 Jahre). Die Liebe zum Partner entwickelt sich erst mit der Zeit!

und wenn sie so verliebt wäre dann würde sie den anderen gar nicht benötigen,denn dann wärest du Ihr Held und nicht der andere........................es sei sie ist ne nymphe und braucht es ständig

Oder...................du bist so grotenschlecht im bett das sie keine ander wahl hat

Unsere Meinungen sind relativ irrelevant, beurteilen kann das nur einer, nämlich sie. Daher würde ich ein offenes Gespräch mit ihr suchen.

Interessant wäre lediglich, was du meinst, das er besser kann und ob es da Möglichkeiten gibt dazuzulernen...

Mitlerweile hat sie mir ja offen gesagt, dass sie gern öfters mit ihm Sex möchte. Seit dem ist das auch schon wieder zweimal passiert.

Natürlich hab ich beim letzten mal zusehen ein bisschen darauf geschaut, was ich beim nächsten mal vielleicht auch machen könnte, um zu sehen obs ihr bei mir auch so gefällt wie bei ihm.

Danke für deinen konstruktiven Beitrag :) lg

und wenn sie so verliebt wäre dann würde sie den anderen gar nicht benötigen,denn dann wärest du Ihr Held und nicht der andere........................es sei sie ist ne nymphe und braucht es ständig

Oder...................du bist so grotenschlecht im bett das sie keine ander wahl hat

Ich sag mal so, sie will überdurchschnittlich oft (zumindest im Vergleich mit ihrer Bekanntschaft/Freundeskreis)...

Natürlich hab ich beim letzten mal zusehen ein bisschen darauf geschaut, was ich beim nächsten mal vielleicht auch machen könnte, um zu sehen obs ihr bei mir auch so gefällt wie bei ihm.

Ich hätte eine blöde Frage : Warum macht ihr keinen 3er ?

wie kam es denn überhaupt zu der tatsache das sie sich hat von im befridigen lassen, ist sie heimlich zu ihm hin und hat es sich besorgen lassen oder kam sie auf dich zu und sagte schatz da is was etc...

Das war mehr oder weniger eine Idee von uns einen 3er zu machen, wobei sie schon kam und sagte, er würde sie besonders reizen.

ja aber ich weiß nicht meine freundin würde nen 3er auch reizen aber die würde nun nicht einfach zu meinem kumpel gehen und sagen komm fick mich :/

Schon mal was von Liebe gehört? ;)

und das ist doch das wichtigste !!!

naturlích denke ich eher das du in deinem alter noch nicht genau sagen kannst was wirkliche liebe ist aber das ist ja hier nicht das thema

solange dein partner sagt was er/sie will ist alles ok nur heimliche sachen sind schlecht

ich sehe es so das sex mit wem anderen ähnlich ist wie mit wem tennis spielen gehen :mrgreen:
liebe und sex kann man trennen und ich würde nur bei wem sein wollen den ich auch liebe bzw mit ihm eine beziehung haben wollen
viele denken nicht so aber wenn das euer ding ist dann lebt es aus
und es ist gut das du die Neigung so teilen kannst mit Ihr denn ich würde euch keine chance geben wenn du schreiben würdest sie braucht es oft und viel und sie will wem anderen ficken aber ich will es nicht

aber so passt es doch sie geilt es auf von ihm gefickt zu werden
und dich geilt es auf dabei zuzusehen oder nur davon zu wissen

wenn du sie einsperrst wirst du sie verlieren!
wahrscheinlich hat sie sich am Anfang gedacht soll ich das wirklich tun soll ich zum ficken zu wem anderen gehen was denkt er von mir ich will ihn nicht verlieren

also hast du es richtig gemacht und mit ihr daruber gesprochen !!!

du darfst dabei nur nicht vergessen das du dich weiter um sie bemühst und ihr zeigst das du sie liebst so wie auch wenn sie nicht mit wem andern ficken würde denn wenn sie das gefühl hat es ist dir vollkommen egal dann könnte sie es falsch verstehen
und du must dir auch im klaren sein das sex etwas ist bei der man sehr innig ist mit dem anderen und dabei kann man sich schon mal verlieben darüber müsst ihr halt auch reden bzw immer an eurer beziehung arbeiten denn beziehung ist lebenslange arbeit!

Frage:
hat sie definitiv gesagt sie will keinen dreier sondern mit ihm alleine ficken?
will sie das du dabei zusiehst oder ist es ihr unangenehm?
will sie trotzdem sex mit dir?
bzw will sie sex mit dir auch wenn sie von ihm kommt?
behandelt sie dich wie einen der es im bett nicht bringt im alltag?
und wenn ja gefällt dir das?

ja aber ich weiß nicht meine freundin würde nen 3er auch reizen aber die würde nun nicht einfach zu meinem kumpel gehen und sagen komm fick mich :/

ja wurde ich auch nicht machen aber bei ihnen hat es sich ja ergeben warum hat er zwar noch nciht geschrieben aber ich denke mal es war nciht ausgemacht und solange die drei damit umgehen können ist alles ok oder?

Hm ja, die "normale Situation" ist das nunmal nicht, das is klar.
aber das muss nicht heissen das es schlechter ist! ihr könnt es ja auch geniesen!
wenn ihr damit umgehen könnt geht zu 3 in die disco und schau den 2 zu wie sie eng tanzen ;)

Frage:
hat sie definitijv gesagt sie will keinen dreier sondern mit ihm alleine ficken?
will sie das du dabei zusiehst oder ist es ihr unangenehm?
will sie trotzdem sex mit dir?
bzw will sie sex mit dir auch wenn sie von ihm kommt?
behandelt sie dich wie einen der es im bett nicht bringt im alltag?
und wenn ja gefällt dir das?

Hi, danke für deinen Beitrag, denke du hast recht gut meine Situation verstanden. Dass ich sehr wenig Lebenserfahrung habe in meinem Alter ist mir klar, aber das sind halt Dinge die man nicht herzaubern kann :)

Beantwortung deiner Fragen:
1. Sie findet auch 3er geil, will aber auch vermehrt Sex mit ihm alleine.
2. Ihr ist es nicht unangenehm wenn ich dabei zusehe, sie hat mich mehrmals gefragt ob ich das 'wirklich sehen will' und mich sozusagen 'gewarnt'
3. Sie will weiterhin Sex mit mir, wir beide wissen jedoch ganz offen, dass sie der Sex mit ihm mehr befriedigt.
4. Im Alltag behandelt sie mich nicht als 'Looser', auch vorher hat ihr der Sex mit mir gefallen, mit ihm ist es eine "andere Dimension" und mit mir läufts wie vorher.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....
Beantwortung deiner Fragen:
1. Sie findet auch 3er geil, will aber auch vermehrt Sex mit ihm alleine.
2. Ihr ist es nicht unangenehm wenn ich dabei zusehe, sie hat mich mehrmals gefragt ob ich das 'wirklich sehen will' und mich sozusagen 'gewarnt'
3. Sie will weiterhin Sex mit mir, wir beide wissen jedoch ganz offen, dass sie der Sex mit ihm mehr befriedigt.
4. Im Alltag behandelt sie mich nicht als 'Looser', auch vorher hat ihr der Sex mit mir gefallen, mit ihm ist es eine "andere Dimension" und mit mir läufts wie vorher.
...

:hmm: Das ist ein Mix aus "Wifesharing- & Cuckolding-Elementen". Aber so ist das Leben mal - mit vielen Facetten... ;)

Mache dir keinen Kopf solange sie dich als "1er-Hasi" und Partner akzeptiert. :daumen:

Gönne ihr "das Beste" (das sie momentan kennt & verfügbar ist für sie :mrgreen: ) in allen Lebensbereichen und hole für dich selbst auch das Beste raus: Schau dir seine Fickbewegungen, seine Frequenzen und seine Intensität dabei ab und versuche es mal wie er zu machen. Vielleicht bist einfach nur zu fad..... :confused:

Oder es macht dich eh´ geil dann lasse es zu. Vielleicht gefällt dir der Gedanke den beiden dabei zu assistieren oder gar zu dienen - dann setze es um. :cool:

Ich war 19 Jahre in einer Cuckolding-Beziehung und hatte deswegen keinerlei Probleme und bin jetzt GSD wieder in einer solchen und habe keine Angst, dass meine Partnerschaft dadurch gefährdet werden könnte. :daumen:

was mich interessieren würde... verwendet ihr bzw. sie und er kondome? oder darfst du deinen lümmel in seinem saft baden?:shock::fragezeichen:

Also ich würde fragen ob ich mitspielen darf !!! Aber wenn sie nicht will vielleicht macht ihr dann SM - oder was weiss ich.

Momentan bin ich wieder total irr im Kopf, ich hätte da genug Ideen, nur ob sie da eben mitspielt - das kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine seltsame Geschichte... wirklich durch und durch seltsam... ich denk nur, dass da mehr dahinter ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Freundin vom Pleasure sich darüber im Klaren ist, was das für eine Partnerschaft bedeutet, wenn sie die sexuelle Komponente einfach auslagert. Sex und Liebe sind zwar trennbar, und dennoch ist Sex viel mehr als nur Befriedigung! Allein die Tatsache, dass sie es von deinem besten Freund besorgen lässt, weil er offensichtlich etwas hat, was du ihr nicht bieten kannst.

Und dann möchte ich dich fragen, ob du mit der Sexualität mit ihr nun glücklich bist? Wie steht's mit deiner Sexualität? Hast du Vorstellungen, die du ausleben kannst? Oder vermisst du etwas?

Ich kann nicht anders, als mir die Frage zu stellen, was deine Freundin in deinem besten Freund findet, was sie bei dir nicht spürt... und das ist meiner Meinung nicht nur auf die Befriedigung bezogen.

Zurück
Oben