Ein Grund euch nicht auf eine Beziehung einzulassen?

Wundert mich immer, wenn ich das höre. Ab wann beginnt denn Beziehung? Wenn ich mit jemandem"zusammen" bin ist das erste halbe bis 1 Jahr vor allem Kennenlernen, das würde ich noch nicht als verbindlich betrachten.

Wirklich verbindlich und unauflösbar ist nicht mal die Ehe ;). Gott sei Dank, weil viele sich erst nach einer gewissen Beziehungszeit als Aschlöcher entpuppen. :roll:

Gott sei Dank, weil viele sich erst nach einer gewissen Beziehungszeit als Aschlöcher entpuppen. :roll:

Muß ehrlich zugeben, daß ich auch bei schiefgegangenen Beziehungsversuchen immer ziemlich genau wußte, worauf ich mich eingelassen hab. Auch wenn ich's mir selbst erstmal nicht eingestehen wollte. Als "Arsch" würde ich im Rückblick deshalb keine/n davon bezeichnen, wenn was enttäuscht wurde dann allenfalls meine eigene Erwartungshaltung.

Muß ehrlich zugeben, daß ich auch bei schiefgegangenen Beziehungsversuchen immer ziemlich genau wußte, worauf ich mich eingelassen hab. Auch wenn ich's mir selbst erstmal nicht eingestehen wollte. Als "Arsch" würde ich im Rückblick deshalb keine/n davon bezeichnen, wenn was enttäuscht wurde dann allenfalls meine eigene Erwartungshaltung.

Dann hast du echt Glück oder ein besseres Bauchgefühl gehabt :up:.
Mein Exmann hat sich leider mit der Zeit zu einem absoluten Tyrannen entwickelt. Ich war damals leider zu blöd die Sache schnellstmöglich zu beenden.
Aber in gewisser Hinsicht hast du schon recht, es hat relativ bald ( nach ca.2 Jahren) Anzeichen für seine Gewaltbereitschaft gegeben :schulterzuck:.

Zurück
Oben