Ein Grund euch nicht auf eine Beziehung einzulassen?

Egozentrismus, Egoismus..
Die Großzügigkeit des jeweils anderen waren bei uns ausschlaggebend für die Beziehung :D
Unverbesserliche Intoleranz und mangelnde Flexibilität im Sinne von "Es soll so bleiben, wie es schon immer war"...
Fortschritt ist das halbe Leben :p

Unehrlichkeit und Egoismus!! Da such ich das weite ...... und bei klammeräffchen bekomm ich Atemnot

Fortschritt ist das halbe Leben :p
solange das leben mit dem fortschritt mithalten kann......gut ding braucht weile....wenn in einer generation schon bei elektronischen produkten der fortschritt so schnell voranschreitet das man neben den schuhen steht..wo soll das noch hinführen....na klar roboter könnten helfen...nur ob man denen dann erklären kann was man überhaupt braucht....ich denke das menschliche gehirn entwickelt sich zu langsam für den fortschritt der nicht mehr kontrollierbar ist.

Nun würde mich aber interessieren, bei welchem Wesenszug, Charaktereigenschaft und dgl. ihr das Weite suchen würdet.

Alles, was unter den 7 Todsünden nachzulesen ist. Gggg
Spaß beiseite:
Arroganz, Dünkelhaftigkeit, Oberflächlichkeit, Launenhaftigkeit und Geiz. Geiz deshalb, weil knausrige Menschen auch mit Gefühlen geizen.

Hallo,

hier wurde schon viel diskutiert über Partnerschaften und das, welche Eigenschaften Frau/Mann besitzen soll(te).
Nun würde mich aber interessieren, bei welchem Wesenszug, Charaktereigenschaft und dgl. ihr das Weite suchen würdet.
Bitte nennt nur einen markanten Punkt, der euch so abschreckt, dass ihr euch mit diesem Menschen auf gar keinen Fall mehr eine Partnerschaft/Beziehung vorstellen könntet.

Für mich ist Oberflächlichkeit ein absolutes:nono:. Egal ob Frau oder Mann, da suche ich mit Sicherheit das Weite.

Na dann bin ich schon mal gespannt auf eure Antworten.

PS. Konnte anhand der Sufu nichts näheres finden, sollte ev. so ein Thread schon bestehen, bitte das Posting in diesen Thread verschieben, danke sehr.

Liebe Grüße
Amore

Beschränken auf einen Punkt ist schwierig :hmm:.
Z.B.
Wenn die Chemie überhaupt nicht stimmt und mir vor demjenigen graust, das wäre sicher eine Grundvoraussetzung.
Alle anderen negativen Eigenschaften lernt man ja erst IN der Beziehung kennen.

Ich würde noch dazu ergänzen :
Die Unfreiheit des Geistes, der einengt , schwer macht , und immer in den eigenen Grenzen bleibt

Ich könnt mit keinem, wo sich nur alles um Geld, Aussehen oder Status dreht.
Wenn das die Grundlagen sind,was man hat oder wer man ist, bin i weg, denn es gibt wichtigeres!!!.

Hallo,

hier wurde schon viel diskutiert über Partnerschaften und das, welche Eigenschaften Frau/Mann besitzen soll(te).
Bitte nennt nur einen markanten Punkt, der euch so abschreckt, dass ihr euch mit diesem Menschen auf gar keinen Fall mehr eine Partnerschaft/Beziehung vorstellen könntet.

Für mich ist Oberflächlichkeit ein absolutes:nono:. Egal ob Frau oder Mann, da suche ich mit Sicherheit das Weite.

Na dann bin ich schon mal gespannt auf eure Antworten.

PS. Konnte anhand der Sufu nichts näheres finden, sollte ev. so ein Thread schon bestehen, bitte das Posting in diesen Thread verschieben, danke sehr.

Liebe Grüße
Amore
Machoverhalten z.B.
Eifersucht
Kontrollsucht

Lg Gitti

Zurück
Oben