A
Gast
(Gelöschter Account)
dazu brauchts keine haarspalteraxt....da reicht ein hin und wieder ein glätteisen...Mag als Haarspalterei durchgehen, doch irgendwie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dazu brauchts keine haarspalteraxt....da reicht ein hin und wieder ein glätteisen...Mag als Haarspalterei durchgehen, doch irgendwie....
*Knixserl mach*wieder im lande...schön dich zulesen....wenn auch nichts wesentliches dabei steht
Ich habs schon geknissen, wie sie's- und was sie meint.... nur, prinzipiell.....also ich hab's so verstanden..respekt und akzeptieren....
Mag als Haarspalterei durchgehen, doch irgendwie....
Bitte nennt nur einen markanten Punkt, der euch so abschreckt, dass ihr euch mit diesem Menschen auf gar keinen Fall mehr eine Partnerschaft/Beziehung vorstellen könntet.
Es gibt offenbar immer mehr Gründe, die gegen eine Beziehung sprechen, als welche dafür.![]()
Oh, nein, dass würde ich nicht so sehen.
Man sieht es immer aus der Lebenssituation heraus.
Früher, als ich länger Single (alleinerziehende Mutter) war, wollte ich keine Beziehung.
Nach einigen Jährchen habe ich meine Meinung geändert, als ich meinem Mann begegnet bin.
Es dauerte zwar einige Zeit, bis ich mich an die Zweisamkeit gewöhnte, aber heute möchte ich sie nicht mehr missen.
Zu zweit ist einfach ALLES schöner, zumindest aus MEINER heutiger Sicht.![]()
Deine Einstellung ist grandios!!! Du erwartest nicht das Er dich glücklich macht. Viele Singles erwarten von ihrem Partnern, dass diese sie glücklich machen. In meinen Augen ist das nichts anderes als die Verantwortung glücklich zu werden auf jemand anderen abzuschieben.wollte ich keine Beziehung.
Nach einigen Jährchen habe ich meine Meinung geändert, als ich meinem Mann begegnet bin.
Es dauerte zwar einige Zeit, bis ich mich an die Zweisamkeit gewöhnte, aber heute möchte ich sie nicht mehr missen.
Da hast du vollkommen recht...Bei einem Besserwisser würde ich reißaus nehmen
Wenn jemand glaubt er hat immer recht und muss immer das letzte Wort haben, überall seinen Senf dazugeben.....Das ginge nicht gut
irgendwie sagt mir das etwas...für mich kann ich es nur so beurteilen..das man auch wenn man es besser weiß sich oft von vorteil heraustellte sich sozusagen deppert zu stellen..obwohl einem das blut von der innenseite der lippen rinnt....im geschäftleben war ich eigentlich nie uneingeladen um mein wissen weiterzugeben oder menschen aufzuklären und viele auch wenn hinterücks mich so bezeichnet haben.Besserwisser