H
Gast
(Gelöschter Account)
Man gewöhnt sich mit der Zeit daranAber Einsamkeit kann verhärten und traurig machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man gewöhnt sich mit der Zeit daranAber Einsamkeit kann verhärten und traurig machen
Hinderungsgründe für eine Beziehung wären für mich:
Dummheit
Intoleranz
Ungepflegtheit
mangelnde Ausstrahlung
unmännliche Ausstrahlung
mangelnde Umgangsformen
.... ich komm grad ´drauf... bin offenbar ein bissi ein prinzesserl.....aber weiter im Text:
menschenverachtende Ansichten ("haut´s as olle auße de gfrasta)
frauenverachtende Ansichten (als Sonderform der menschenverachtenden...)
überzogener Alkoholkonsum
mangelnde Entscheidungskraft
überzogene Eifersucht
mangelnder/inkompartibler Humor
und, last but not least, ninon´s spezielles no-no... eine hohe Piepsstimme...dafür bin ich zwar schon einmal hier im Forum verbal gerügt worden, von wegen der arme Mann kann ja nix dafür...aber: nutzt nix, ich halt das einfach nicht aus!
puhhh *schweißvonderstirnwisch", ich hoff´ich muß nie mehr wieder auf die Suche nach so einem raren Exemplar gehen..., my love!
LG schickt Ninon
Na, wenigstens weißt du, was du nicht willst!
Du wirst lachen, ich weiß auch sehr genau, was ich will!
Bin aber auch gerade selbst ein wenig vor meiner eigenen Liste erschrocken...
Ich fürchte, ein Mann für mich muß ganz einfach folgendes sein: PERFEKT!
LG schickt Ninon
Bitte nennt nur einen markanten Punkt, der euch so abschreckt, dass ihr euch mit diesem Menschen auf gar keinen Fall mehr eine Partnerschaft/Beziehung vorstellen könntet.
Sie hat keinen Fernseher im Schlafzimmer!
Nun würde mich aber interessieren, bei welchem Wesenszug, Charaktereigenschaft und dgl. ihr das Weite suchen würdet.
Bitte nennt nur einen markanten Punkt, der euch so abschreckt, dass ihr euch mit diesem Menschen auf gar keinen Fall mehr eine Partnerschaft/Beziehung vorstellen könntet.
Lady Andra - in den Dimensionen des Lebens und dieser Welt - Ihr seid ein determiniereneder Vektor.
nur 1 Grund ? : Rauchen
Ich meinte eigentlich nicht bestehende Beziehungen und was man später erkennt. Sondern was euch abschreckt, um ein Beziehung möglich zu machen und mit was ihr nicht zurechtkommen würdet und das, bevor ihr mit diesem Menschen eine Partnerschaft eingegangen seid.