Ein Grund euch nicht auf eine Beziehung einzulassen?

Nur ein Grund?

Hmm, absolut nicht ausstehen kann ich natürlich einen miesen Charakter.....aber meist findet man das ja nicht gleich raus.

Sonstige "NO-GOs":

Dummheit
Unreife
Kettenraucherin
Pessimistische Lebenseinstellung

.
.
.
.

Hinderungsgründe für eine Beziehung wären für mich:

Dummheit
Intoleranz
Ungepflegtheit
mangelnde Ausstrahlung
unmännliche Ausstrahlung
mangelnde Umgangsformen
:shock:.... ich komm grad ´drauf... bin offenbar ein bissi ein prinzesserl.....aber weiter im Text:
menschenverachtende Ansichten ("haut´s as olle auße de gfrasta)
frauenverachtende Ansichten (als Sonderform der menschenverachtenden...)
überzogener Alkoholkonsum
mangelnde Entscheidungskraft
überzogene Eifersucht
mangelnder/inkompartibler Humor

und, last but not least, ninon´s spezielles no-no... eine hohe Piepsstimme...dafür bin ich zwar schon einmal hier im Forum verbal gerügt worden, von wegen der arme Mann kann ja nix dafür...aber: nutzt nix, ich halt das einfach nicht aus!

puhhh *schweißvonderstirnwisch", ich hoff´ich muß nie mehr wieder auf die Suche nach so einem raren Exemplar gehen...:bussal:, my love!

LG schickt Ninon

Hinderungsgründe für eine Beziehung wären für mich:

Dummheit
Intoleranz
Ungepflegtheit
mangelnde Ausstrahlung
unmännliche Ausstrahlung
mangelnde Umgangsformen
:shock:.... ich komm grad ´drauf... bin offenbar ein bissi ein prinzesserl.....aber weiter im Text:
menschenverachtende Ansichten ("haut´s as olle auße de gfrasta)
frauenverachtende Ansichten (als Sonderform der menschenverachtenden...)
überzogener Alkoholkonsum
mangelnde Entscheidungskraft
überzogene Eifersucht
mangelnder/inkompartibler Humor

und, last but not least, ninon´s spezielles no-no... eine hohe Piepsstimme...dafür bin ich zwar schon einmal hier im Forum verbal gerügt worden, von wegen der arme Mann kann ja nix dafür...aber: nutzt nix, ich halt das einfach nicht aus!

puhhh *schweißvonderstirnwisch", ich hoff´ich muß nie mehr wieder auf die Suche nach so einem raren Exemplar gehen...:bussal:, my love!

LG schickt Ninon

:respekt:
Na, wenigstens weißt du, was du nicht willst :mrgreen:!

:respekt:
Na, wenigstens weißt du, was du nicht willst :mrgreen:!

Du wirst lachen, ich weiß auch sehr genau, was ich will;)!
Bin aber auch gerade selbst ein wenig vor meiner eigenen Liste erschrocken...
Ich fürchte, ein Mann für mich muß ganz einfach folgendes sein: PERFEKT:mrgreen::mrgreen::mrgreen:!

LG schickt Ninon

Du wirst lachen, ich weiß auch sehr genau, was ich will;)!
Bin aber auch gerade selbst ein wenig vor meiner eigenen Liste erschrocken...
Ich fürchte, ein Mann für mich muß ganz einfach folgendes sein: PERFEKT:mrgreen::mrgreen::mrgreen:!

LG schickt Ninon

Naja, besser man hat Ansprüche, als man hat keine.

:daumen: Ist schon richtig so!

Hallo zusammen,

vorweg möchte ich mich doch für die rege Anteilnahme bedanken.
Ich weiß, es war nicht leicht auf meine gestellte Frage eine Antwort zu geben. Und doch ist es irgendwie einfach. Denn der erste Eindruck ist der Bleibende und leider neigen viele Menschen (mich eingeschlossen) sein Gegenüber gern in eine Schublade zu stecken.
Arroganz ist bei vielen angegeben worden, doch da man mich selber manchmal für Arrogant hält, muss ich gestehen, dass ich das nicht bin, sondern mein Verhalten als Selbstschutz an den Tag lege. Aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema.
Dummheit wurde so ziemlich am häufigsten angegeben, denke mal das ist relativ, denn unter den Blinden ist der Einäugige sehend. Ihr wisst sicher was ich meine.
Andere Eigenschaften, die genannt wurden hätten sich aber nur herauskristallisiert, wenn man mit dem Menschen schon einen engere Bindung eingegangen wäre. Ist auch nicht schlimm, auf jeden Fall war es sehr interessant das alles hier zu lesen.
Was mich wirklich sehr freut, ist die Tatsache das es niemand hier für notwendig befindet sich unter Wert zu verkaufen.

Liebe Grüße
Amore

Bitte nennt nur einen markanten Punkt, der euch so abschreckt, dass ihr euch mit diesem Menschen auf gar keinen Fall mehr eine Partnerschaft/Beziehung vorstellen könntet.

Sie hat keinen Fernseher im Schlafzimmer!

wenn nicht gar unmöglich für mich, nur EINEN grund zu definieren, tut leid

wenn ich jemanden ganz neu kennenlerne, zählt sicher der erste eindruck aber durch die ersten gespräche lässt sich doch auch ein wenig mehr herausfinden wie z.b.
* arroganz
* oberflächlichkeit
* antriebslosigkeit
* wenn er noch an mamas rockzipfel hängt
* wenn er emotional noch in seiner letzten beziehung drin hängt
* und wenn er ungepflegt ist (wenngleich das evtl. sogar veränderbar wäre)

wenn ich dann jemanden schon ein kleines bissi besser kenne und sich entscheidet, ob denn da jetzt mehr werden kann, kommen noch ein paar parameter dazu:

an erster stelle steht aber sicher
* gewalttätigkeit & abhängigkeit von drogen, alkohol udgl.
dicht gefolgt von:
* krankhafter eifersucht (ein kleines bissi ist schon OK) kombiniert mit klammern
* wenn er mich verändern will, mich nicht so akzeptiert wie ich bin und ständig rummeckert (ja, auch männer können das...)
* und wenn er kein verständnis für meinen beruf hat bzw. dafür, dass dieser mir spaß macht und ich da ziemlich im einsatz bin, zumindest im moment

:hmm:, war wohl jetzt ziemlich viel, aber das hat sich so im laufe meines "langen" lebens ein wenig herauskristallisiert und ich befürchte, wenn ich noch ein wenig nachdenke, kommt noch das ein odere andere dazu, daher lass ich es jetzt besser bleiben...

...ich brauche nur das 'er' mit 'sie' ersetzen...
kann dann schon ziemlich zustimmen.
EINE Eigenschaft die absolut abtörnt?? Hmmhhh... da fällt mir eines ein, das mich absolut killt - wenn sie sagt 'da gibt es noch den und den und den und den und den....und wo ich auch immer hingehe, krieg ich gleich eine Einladung...'

Noch EINE Eigenschaft, die mich auch absolut abtörnt? Sie, blondiert und ein dunkles Cabrio.

....

Nun würde mich aber interessieren, bei welchem Wesenszug, Charaktereigenschaft und dgl. ihr das Weite suchen würdet.
Bitte nennt nur einen markanten Punkt, der euch so abschreckt, dass ihr euch mit diesem Menschen auf gar keinen Fall mehr eine Partnerschaft/Beziehung vorstellen könntet.

- Selbstverleugnung
- Jesus-Christ-Verhalten
- Überempfindlichkeit
- Diskussionsunfähigkeit

Lady Andra - in den Dimensionen des Lebens und dieser Welt - Ihr seid ein determiniereneder Vektor.

Lady Andra - in den Dimensionen des Lebens und dieser Welt - Ihr seid ein determiniereneder Vektor.

wiederzerstörbarer Träger... in welchem Zusammenhang?
Man gab uns die Macht, das Selbst auszuleben, doch stets im Einklang mit dem Codex.

Ich meinte eigentlich nicht bestehende Beziehungen und was man später erkennt. Sondern was euch abschreckt, um ein Beziehung möglich zu machen und mit was ihr nicht zurechtkommen würdet und das, bevor ihr mit diesem Menschen eine Partnerschaft eingegangen seid.

hol den thread mal aus der versenkung.....in anlehnung an den thread von herrenbergers thread motivation für eine beziehung

Zurück
Oben