S
Gast
(Gelöschter Account)
@Feinspitz
Ich lass mich halt gern verwöhnen....und mein Auto auch!
Ich lass mich halt gern verwöhnen....und mein Auto auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte nennt nur einen markanten Punkt, der euch so abschreckt, dass ihr euch mit diesem Menschen auf gar keinen Fall mehr eine Partnerschaft/Beziehung vorstellen könntet.
Hallo,
hier wurde schon viel diskutiert über Partnerschaften und das, welche Eigenschaften Frau/Mann besitzen soll(te).
Nun würde mich aber interessieren, bei welchem Wesenszug, Charaktereigenschaft und dgl. ihr das Weite suchen würdet.
Bitte nennt nur einen markanten Punkt, der euch so abschreckt, dass ihr euch mit diesem Menschen auf gar keinen Fall mehr eine Partnerschaft/Beziehung vorstellen könntet.
Hallo,
hier wurde schon viel diskutiert über Partnerschaften und das, welche Eigenschaften Frau/Mann besitzen soll(te).
Nun würde mich aber interessieren, bei welchem Wesenszug, Charaktereigenschaft und dgl. ihr das Weite suchen würdet.
Für mich ist Oberflächlichkeit ein absolutes. Egal ob Frau oder Mann, da suche ich mit Sicherheit das Weite.
Na dann bin ich schon mal gespannt auf eure Antworten.
PS. Konnte anhand der Sufu nichts näheres finden, sollte ev. so ein Thread schon bestehen, bitte das Posting in diesen Thread verschieben, danke sehr.
Liebe Grüße
Amore
Egozentrismus find ich scheiße. Mein Partner muß sich schon auch für mich interessieren, sonst fragt man sich ja, wozu der überhaupt eine Beziehung will.
Duckmäusertum, außerdem (gibts da ein Hauptwort? *g*). Ich will einen Mann als Partner, der sich auch auf die Füße stelln kann, wenns notwendig ist!
mein zauberwort heisst EIFERSUCHT , das vertrage ich absolut ned
Hallo,
also irgendwie schrammen wir am Thema vorbei.
Ich meinte eigentlich nicht bestehende Beziehungen und was man später erkennt. Sondern was euch abschreckt, um ein Beziehung möglich zu machen und mit was ihr nicht zurechtkommen würdet und das, bevor ihr mit diesem Menschen eine Partnerschaft eingegangen seid.
Ein für mich wichtiger Grund, wenn ich merke das er noch viel zu tief in seiner Exgeschichte gefangen ist.
Ich kenn da keinen Grund wieso man sich nicht auf eine Beziehung einlassen sollte aber sich auf eine Beziehung einzulassen dafür kenn ich auch keinen Grund. Irgendwie ist das verwirrend![]()
Ich kenn da keinen Grund wieso man sich nicht auf eine Beziehung einlassen sollte aber sich auf eine Beziehung einzulassen dafür kenn ich auch keinen Grund. Irgendwie ist das verwirrend![]()
Oh, ich hoffe sehr, dass du das auch ohne Beziehung fühlen kannst!?Hm um vllt. mal wieder zu lieben und geliebt zu werden, um mal wieder das Gefühl zu haben zu atmen, zu leben, begehrt zu werden?
Ja das hör ich auch sehr oft.homey, homey ..... du bist ganz schön verwirrt .....![]()
Das glaub ich auchich denke du solltest mal mit jemanden üder dieses thema plaudern ....![]()
Ob man dafür einen anderen Menschen braucht?Hm um vllt. mal wieder zu lieben und geliebt zu werden, um mal wieder das Gefühl zu haben zu atmen, zu leben, begehrt zu werden?
Soso kann man das ?Homey, wenn Du nicht so weit weg wärst, hätten wir das bei einem Gulasch schon mal geklärt!![]()
Das will ich doch stark hoffen.Oh, ich hoffe sehr, dass du das auch ohne Beziehung fühlen kannst!?
Ich kann das FlicFlac und hast schon Recht das sollte man auch ohne Beziehung. Aber Einsamkeit kann verhärten und traurig machen - da wünsch ich dann jedem das er was an seiner Seite hat.