hm...also eine Sache ist wirklich schwer herauszukristallisieren...
UNEHRLICHKEIT...das ginge für mich gar nicht...denn wenn jemand unehrlich ist, kann ich mich nicht auf ihn verlassen, ihm nicht vertrauen,...
EGOISMUS...das ginge auch nicht...in einer Partnerschaft muss man geben und nehmen im gleichen Ausmaß, man führt eine Beziehung zu zweit, da ist kein Platz für Egoismus.
RESPEKTLOSIGKEIT...das ist der dritte Punkt...mein Partner muss mich respektieren, meine Meinung, meine Ansichten, meine Vorstellungen...das heißt nicht, dass er mit dem konform gehen muss, sondern es lediglich akzeptiert...und er muss mich als Person mit Respekt behandeln.
Rauchen ist jetzt keine Charaktereigenschaft, würde mich aber auch sehr stören, da daran auch sehr viel hängt...mich würde es stören wenn er in der Wohnung raucht, wenn sein ganzes Gewand danach riecht, wenn ich den Geruch beim Küssen ständig habe etc...das macht ihn für mich unattraktiv...
Und eine Eigenschaft die mir noch sehr wichtig ist, ist ZIELSTREBIGKEIT...das heißt, er sollte Ziele haben, an denen er arbeitet, Dinge, die er erreichen möchte...damit meine ich nicht Karrieregeilheit oder sonstwas, sondern dass er einen Weg hat, den er gehen möchte...und am besten mit mir