Ein Grund euch nicht auf eine Beziehung einzulassen?

Jetzt fall ich schon wieder durchs Raster. :D
selber schuld....kannst ja von vornherein diese dinge in dein profil schreiben. bei der rasterfahndung kommst wenigstens durch, der nach ehrlichkeit sucht oder sollte das smilie was anderes bedeuten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da gibt es viel z.b. ungepflegt oberflächlich dumm Rassisten Menschen die glauben etwas besseres zu sein gefühllose Menschen u.s.w

Verlogenheit ... Die Angewohnheit nur zu lügen sobald er den Mund aufmacht... Oft erkennt man dies leider zu spät :(

Geistige Größe ist mir wichtig, Körperlichkeiten sind nicht entscheidend.
Beziehung geht nur wenn es passt.
Und das merkt man mit wachsendem Alter mehr und mehr ziemlich schnell.
Man genügt sich selbst, hat eine Beziehung nicht dringend nötig, da schärft sich der Blick einfach.
Bestimmte negative Charakterzüge wären kein Ausschluss für mich. Die sollten nur von positiven begleitet sein, dann kann es schon passen.
Was gar nicht geht, sind Kleingeister und Geizhälse. Da gibt es keine Überlegungen mehr, weg mit denen.

irgendwie sagt mir das etwas...für mich kann ich es nur so beurteilen..das man auch wenn man es besser weiß sich oft von vorteil heraustellte sich sozusagen deppert zu stellen..obwohl einem das blut von der innenseite der lippen rinnt....im geschäftleben war ich eigentlich nie uneingeladen um mein wissen weiterzugeben oder menschen aufzuklären und viele auch wenn hinterücks mich so bezeichnet haben.

beim schreiben im forum kommt es des öftern vor das man den ein oder anderen so sieht, obwohl im realen leben man ganz anders urteilen würde.
Wenn mich jemand zurecht berichtigt oder ich nach dessen Meinung frage, seh ich das nochmal etwas anders....
...Ich rede eher von Menschen, die denken alles besser zu wissen obwohl sie von Toten und blasen keine Ahnung haben....Hatte ich vielleicht etwas falsch formuliert sorry

Also wenn jemand quasi neu in deinem Job anfängt und dir nach 1 Woche schon erzählt was er alles anders machen würde...Obwohl er von der Materie noch nicht mal den Hauch einer Ahnung hat....sowas gibt's ja im privaten Bereich auch immer wieder o_O

Für mich gab's nie einen Grund, mich auf eine Beziehung nicht einzulassen, weil ich Beziehung an sich nie für besonders erstrebenswert hielt. Daß ich's nicht nur getan habe, sondern sogar ziemlich glücklich damit bin, ist so eine absurde Ansammlung von Unwahrscheinlichkeiten, daß ich's manchmal immer noch kaum fassen kann. :D

Da eine besondere Charaktereigenschaft zu nennen ist schwierig. Ich kann übergriffige Menschen kaum ertragen - solche, die nachsetzen, noch bevor man die vorangegangene Frage beantwortet hat, die ein "warte mal" übergehen oder als Zurückweisung verstehen und entsprechend reagieren. Schwer zu erklären, aber das geht für mich überhaupt gar nicht.

Präser mit Goldrand, eine Methode.
Ich setze da mehr auf die Allgemeinheit.
Anderen eine Freude zu machen, ist was tolles und hält an.
Oft sind es Dinge, die nichts kosten.
Geizhälse allerdings sind nur anderen gegenüber knauserig; man kann die auch gut an ihren spitzen Nasen und fast nicht vorhandenen Lippen erkennen ;) :lol:

Zurück
Oben