Ein Grund euch nicht auf eine Beziehung einzulassen?

Ja Feinspitz, grins.

Wenn ich merke das eine gewisse Ebenbürtigkeit nicht vorhanden ist, er entweder mich völlig unterbuttern kann oder ich ihn.

In Ergänzung zum schon gesagten: Desinteresse, Antriebslosigkeit, mangelnde Neugier, Kirche scheisse finden, aber nicht ausgetreten sein + Kinder taufen lassen wollen, FPÖ/BZÖ wählen, "durch den Rost fallen" und "bis zur Vergasung" sagen.

In Ergänzung zum schon gesagten: Desinteresse, Antriebslosigkeit, mangelnde Neugier, Kirche scheisse finden, aber nicht ausgetreten sein + Kinder taufen lassen wollen, FPÖ/BZÖ wählen, "durch den Rost fallen" und "bis zur Vergasung" sagen.

Was, wir sind mal einer Meinung! Geil! Flic-Flac oida Fux, wos is los?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sag mal georgy bist Chatjäger??:fragezeichen:

Ach seh gerade, Beitrag ist entfernt.

Hi dummheit ist allgemein man macht immer mal eine dummheit im Leben. Ein absolutes Nein wäre bei mir ungepflegtheit, arroganz, egoismus, faulheit und ungepflegtheit. Lg Peter aus Graz

Niveaulosigkeit, Unehrlichkeit, Übergewicht (Ja ich weiß, das liest man nicht gerne. Ist aber so.)

Für eine andauernde Beziehung muss einiges stimmen, sonst lasse ich es lieber.
1. Ahnlicher Geschmack und Vorlieben (Musik, Politik, Sport, Urlaub, Essen)
2. Schulung, damit man miteinander diskutieren kann. Ausbildung soll verschieden sein. Wenn ich Beruf A habe, möchte ich gerne über ihren Beruf B mehr wissen. Sie sollte auch mehrere Sprachen sprechen und kein Analphabet sein.
3. Besonderheiten: eine Frau, die viel Geld ausgibt für Kleider und Auto ist nicht akzeptabel.
4. Sie muss gesund sein und auch Freude an Kindern haben.

Gründe sind unter anderem:
Lügen.
Dummheit
Irrationalität
Keinen Plan im Leben haben
Nicht auf eigenen Beinen stehen können
untreue

Ich krieg gleich wieder die Krise " Was ist Dummheit?"
Wenn jemand Toleranz mit 2l schreibt oder was?
Wenn jemand einen anderen als dumm bezeichnet soll er mal selbst vor seiner Tür kehren!
Mein Grund keine Partnerschaft einzugehen ist, weil ich meinen Egoismus mal so richtig ausleben möchte!

Ein für mich wichtiger Grund, wenn ich merke das er noch viel zu tief in seiner Exgeschichte gefangen ist.

ich persönlich finde fehlenden humor am schlimmsten, gefolgt von dummheit

Scribbles kleine No-Go Liste:

- Arroganz
- fehlender Stil / Geschmack
- Naivität
- Intoleranz
- der falsche Musikgeschmack

jaja ;):mrgreen:

möchte mir nicht jedesmal überlegen, wer den letzten kaffee bezahlt hat oder mir gedanken machen, wenn er mein auto in die waschsstrasse fährt, ob ich ihm meine kreditkarte mitgeben soll....

Das mit dem Café soll doch eh kein Thema sein...ausser Du behältst das Portemonnaye immer in der Handtasche "weil es sich so gehört"

Aber warum soll der gute überhaupt mit DEINEM Auto in die Waschstrasse fahren?? Schaffst das selber nicht?? :lol:

Wenn mich jemand nicht so akzeptiert wie ich bin und mich zwanghaft verändern will. Mit allem anderen kann ich leben.

Zurück
Oben