Ein Hoch aufs EF

Gut, ich bin noch nicht so lang hier im Irrenhaus. Aber die Stationsschwestern und -pfleger haben meine Tablettendosis reduziert und wenn ich ganz artig bin, darf ich in ein paar Monaten raus. Aber ich muss leider zugeben, ich fühl mich unter den Bekloppten ziemlich wohl und ich kann hier meinen Wahnsinn in allen Farben ausleben. Ich glaub, ich brauch noch was von dem Zeug ...

Hams im Guglhupf jetzt a schon WLAN?

Alles von "bist du hackikucki gegen den Stirn klatschen " bis knuddelattacke.

Und was ich hier gelernt hab...ist immer das geschrieben Wort vorher zu durchlesen. Und erst dann abschicken..und es ist sehr viel Text gelöscht geworden...;) also EF, danke für tägliche achtsamkeit üben.

Nach 3 Jahren in dem Forum fällt mir auf das mich die Kommunikation hier objektiv betrachtet ganz wesentlich und positiv in meinem Leben voran gebracht hat.
1) ich bin auf meinem Weg zum versauernden Tattergreis abgebogen, hab zu einem erfüllenden Sexualleben gefunden. Burne Out gefährdet war ein Mal, ich steh fest in meiner Mitte wie kaum einmal zuvor.
2) Ich hab hier eine Unzahl von schlauen Beiträgen gelesen, unabhängig der Schulbildung der Ersteller. In meinem beruflichen Fachbereich bin ich nach wie vor maßlos von mir überzeugt sowie von der Notwendigkeit einer fundierten Ausbildung, in allem anderen hab ich hier jedoch Demut gelernt.

Wie geht's euch wenn ihr Zwischenresümee zieht?

Mir geht's dabei gut und mein Resümee fällt - abgesehen von den unsäglichen Politdiskussionen, den Verschwörungstheorien und dem Zerblödeln von Threads - durchaus positiv aus.

Ich hab hier einige Bereiche gefunden, die ich interessant finde. Dazu gehört die Naturfotografie, Themen zu Liebe und Partnerschaft und schlichten Zeitvertreib.

Ich finde positiv, verschiedene Ansichten und Meinungen zu lesen. Vorausgesetzt sie sind sachlich vorgebracht. Am Meisten stört mich Unsachlichkeit in den Diskussionen sowie die vielen persönlichen Angriffe. Darum nenn' ich das EF liebevoll ein 'Narrenschiff'.

Was ich gelernt habe? Mich kurz, knackig und unmißverständlich auszudrücken.

Und ich hab hier einige sehr nette Menschen und einen ganz besonderen Menschen kennengelernt :). Mein Dank geht diesbezüglich an @Mitglied #366131, der mich in OÖ sehr herzlich in der Stammirunde aufgenommen hat!

Vielleicht ist ja gerade Weihnachten die richtige Zeit, um zurückzublicken...

Ich wünsch euch alles Gute und frohe Festtage, Jessas

Zuletzt bearbeitet:
Früher wars viel besser. Die Damen waren schöner, die Männer geistreicher und die Moderatoren hatten mehr Schmäh.

Recht betrachtet, war sogar ich besser.

Ich habe auf dem einen, oder anderen Stammtisch, oder bei privaten Treffen ganz tolle Menschen kennengelernt.
Es werden im Jahr 2018 sicher einige dazu kommen und ich freue mich darauf.

Ich hab hier wirklich ein paar sehr nette Menschen, bzw. genau gesagt Frauen kennen gelernt, mit denen es Spaß macht sich zu unterhalten und ich bin echt froh, dass es diese Seite gibt. Trotz aller zum Teil berechtigten Kritik, vor allem was den neuen Chat betrifft, finde ich, dass es die beste derartige Seite im Web ist, die ich kenne. Ab und zu schau ich mir mal andere Seiten an, aber bisher bin ich immer schnell hierher zurückgekehrt. Ein paar Idioten und merkwürdige Typen gibt es ja überall, die sind hier auch nicht mehr als anderswo. Alles in allem bin ich wirklich froh, dass es diese Seite gibt!

Zurück
Oben