- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
najo wenn da bißi so frogt.....wos was a fremder wos a sie dabei denktecht ???? so a Erfahrung hast schon gmacht ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
najo wenn da bißi so frogt.....wos was a fremder wos a sie dabei denktecht ???? so a Erfahrung hast schon gmacht ????
Kannst dich nicht erinnern, als er und ich .......
Keppln dans sowieso immer - virtuell wie realbled is wenn a z'kla is...daun quatschts weida
So kla wor a a nedalso ned dass er dir den Mund mit was kleinem stopfen hat wollen.... also gewisse Dinge hab I ned gsehen
Gemma ins Bett?Jetzt ziehen wir uns zurück
Ne, ist net lieb. Verspricht ma ein liebes Brieferl, und ich armes Bubilein warte den ganzen Tag drauf, dass der Postmann dreimal klingelt.wobei @Mitglied #472742 is weiblich und liab - ob willig .... des waß i ned....musst as fragen!
Hab seit heute Urlaub!Vorher noch Zähne putzen und Lulu gehen
Ne, ist net lieb. Verspricht ma ein liebes Brieferl, und ich armes Bubilein warte den ganzen Tag drauf, dass der Postmann dreimal klingelt.
So oid bist scho?
Brauch ich nur ins Glasl legen...Vorher noch Zähne putzen
Zu kurz zum GreifenLulu gehen
Na siehst jetzt, warum ist ständig overstressed bin.Echt? .... liegt vielleicht daran, dass du overstresst bist ...
i dacht scho...senil
Oh armer alter Manneh ned, ich koketier grad ein bissl und tu mitleid heischen ...
Oh armer alter Mann
Spätestens nach dem fünften Wort eines neuen Posts weiß man schon von wem der ist. (Stammschreiber). Ich guck nie zum Nicknamen nach links, wenn ich einen neuen Beitrag lese. Erst, wenn ich mir denke "das musst xxx sein", schaue ich nach links. Nickwechsel hin oder her, wurscht.achja - meine geschärften sinne hätt ich fast vergessen - die ganzen wiedereinsteiger gleich zu erkennen, ist nicht immer leicht
aber irgendwann hat man den dreh raus