Ein Hoch aufs EF

um mal zum Thema zurück zu kommen
- viele Leute kennen gelernt, manche davon gehören zu meinem besten Freundeskreis mittlerweile :hurra:
- meinen Schatz hier kennen gelernt - man glaubts fast ned :D
- viele Lebensgeschichten gehört, gelesen, ..... :hmm:
- und mein Organisationstalent entdeckt :daumen:
- Streitereien und Tuscheleien - Verwässserungen - und Wort-im-Mund-Umdrehungen mitbekommen
- Bilder gesehen, die verzaubert haben - und welche, die einen fast blind werden lassen :p

jaja, das ist ein bunter Haufen hier - und ab und zu muss man sich hier mal etwas zurückhalten oder einfach mal eine Pause machen (sonst kriegt man früher oder später eh eine Zwangspause :hahaha: ..... ) - aber wie im richtigen Leben. Man muss nicht alle lieben, aber man kann mit ihnen auskommen.....

Ich freu mich immer noch hier zu sein :winke:

achja - meine geschärften sinne hätt ich fast vergessen - die ganzen wiedereinsteiger gleich zu erkennen, ist nicht immer leicht :p
aber irgendwann hat man den dreh raus :lalala:

achja - meine geschärften sinne hätt ich fast vergessen - die ganzen wiedereinsteiger gleich zu erkennen, ist nicht immer leicht :p
aber irgendwann hat man den dreh raus :lalala:
Spätestens nach dem fünften Wort eines neuen Posts weiß man schon von wem der ist. (Stammschreiber). Ich guck nie zum Nicknamen nach links, wenn ich einen neuen Beitrag lese. Erst, wenn ich mir denke "das musst xxx sein", schaue ich nach links. Nickwechsel hin oder her, wurscht.

ich bin schon fast 11 jahre hier, aber getroffen habe ich noch keinen . erstens weil ich manche garnicht sehen möchte und zweitens lese ich lieber manche beiträge. in meinem schrebergarten ist kein platz für mehrere personen.:hahaha::hahaha:

Zurück
Oben