M
Gast
(Gelöschter Account)
Na boom, hab "mir" statt "mich" geschrieben. Bin müüüüüde.Wenn ich sie fertig formuliert habe, schicke ich dir eine PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na boom, hab "mir" statt "mich" geschrieben. Bin müüüüüde.Wenn ich sie fertig formuliert habe, schicke ich dir eine PN
Nach 3 Jahren in dem Forum fällt mir auf das mich die Kommunikation hier objektiv betrachtet ganz wesentlich und positiv in meinem Leben voran gebracht hat.
1) ich bin auf meinem Weg zum versauernden Tattergreis abgebogen, hab zu einem erfüllenden Sexualleben gefunden. Burne Out gefährdet war ein Mal, ich steh fest in meiner Mitte wie kaum einmal zuvor.
2) Ich hab hier eine Unzahl von schlauen Beiträgen gelesen, unabhängig der Schulbildung der Ersteller. In meinem beruflichen Fachbereich bin ich nach wie vor maßlos von mir überzeugt sowie von der Notwendigkeit einer fundierten Ausbildung, in allem anderen hab ich hier jedoch Demut gelernt.
Wie geht's euch wenn ihr Zwischenresümee zieht?
Naja. Bei mir sinds etwas mehr als 4 Jahre. Ich hab dabei weit mehr gefunden als ich mir je erwartet hab. Ich hab eine Menge Leute hier kennengelernt die ich sehr mag. Und ich hab @Mitglied #333691 getroffen und mich verliebtBald bin ich 4 Jahre hier angemeldet. Ich habe so viel erlebt. Freude aber auch Enttäuschungen, mitgefühlt, gelacht, getrauert. Aber eins ist klar. Ich weiß heute mehr denn je wer ich bin und was ich will. Und das ich meinen besonderen Menschen @Mitglied #313861 hier kennen lernen durfte, ist das schönste Geschenk
Ihr seid ein nettes paar, Ich wünsche euch alles GuteNaja. Bei mir sinds etwas mehr als 4 Jahre. Ich hab dabei weit mehr gefunden als ich mir je erwartet hab. Ich hab eine Menge Leute hier kennengelernt die ich sehr mag. Und ich hab @Mitglied #333691 getroffen und mich verliebt
Noch immer keine PN im Postkasterl.Wenn ich sie fertig formuliert habe, schicke ich dir eine PN
Ich hoffe eine freundliche.magst derweil von mir eine ... ???
Bin ja noch nicht fertig.Noch immer keine PN im Postkasterl.
Laß halt das ´ey´ weg - er wirds auch so verstehen!Bin ja noch nicht fertig.
Will ja nicht „ey fickn“ schreiben
Verwarnung, hab schon 200
Ich glaub der Weihnachtspunsch schlägt grad zu.tamma ned übertreiben, 2 san's! und sogar von mir ...
muss noch in der zeit g'wesen sein, bevor ich dich in mein herz geschlossen hab ...
Einer der intelligenten hier?Las halt das ´ey´ weg - er wirds auch so verstehen!
Ich glaub der Weihnachtspunsch schlägt grad zu.
i dacht scho...senilaber z'weihnachten werden wir alten männer immer ein bissl sentimental
der @Mitglied #81571 doch ned...der is viel zu alt zum senil sein...i dacht scho...senil
So oid bist scho?nö, kein punsch. aber z'weihnachten werden wir alten männer immer ein bissl sentimental ...
Du hast bloß Glück dass wir Männer net so haglich san wos des Oita anbelangt!