Ein Hoch aufs EF

Bald bin ich 4 Jahre hier angemeldet. Ich habe so viel erlebt. Freude aber auch Enttäuschungen, mitgefühlt, gelacht, getrauert. Aber eins ist klar. Ich weiß heute mehr denn je wer ich bin und was ich will. Und das ich meinen besonderen Menschen @Mitglied #313861 hier kennen lernen durfte, ist das schönste Geschenk :liebe::herzen:

Nach 3 Jahren in dem Forum fällt mir auf das mich die Kommunikation hier objektiv betrachtet ganz wesentlich und positiv in meinem Leben voran gebracht hat.
1) ich bin auf meinem Weg zum versauernden Tattergreis abgebogen, hab zu einem erfüllenden Sexualleben gefunden. Burne Out gefährdet war ein Mal, ich steh fest in meiner Mitte wie kaum einmal zuvor.
2) Ich hab hier eine Unzahl von schlauen Beiträgen gelesen, unabhängig der Schulbildung der Ersteller. In meinem beruflichen Fachbereich bin ich nach wie vor maßlos von mir überzeugt sowie von der Notwendigkeit einer fundierten Ausbildung, in allem anderen hab ich hier jedoch Demut gelernt.

Wie geht's euch wenn ihr Zwischenresümee zieht?

Bereicherung...:) ...wenn gleich ich in den letzten Wochen selten hier war!

mit unterbrechungen bin ich jetzt scho a ewigkeit in dem forum...........und hab sogar a paar angenehme zeitgenossen kennengelernt.

aber an einem muss i no arbeiten bevor ich mich aus dem forum verabschiede......das letzte große ziel:D:lalala:

Es ist angenehm sich mit verschiedenen Frauen und Männern über die verschiedenen Themen zu unterhalten manchmal intensiv und manchmal auch mit einem Augenzwinkern wenn der Schmäh weit vom Thema abkommt, was aber nicht weniger unterhaltsam ist...
Auch konnte ich schon viele nette Leute persönlich Kennenlernen was mich am meisten Freut.
Ich hoffe das noch viele nette Diskussionen mit ebenso netten Personen dazukommen.

Jetzt wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit, genießt die Tage mit euren Familien in aller Ruhe.

Bald bin ich 4 Jahre hier angemeldet. Ich habe so viel erlebt. Freude aber auch Enttäuschungen, mitgefühlt, gelacht, getrauert. Aber eins ist klar. Ich weiß heute mehr denn je wer ich bin und was ich will. Und das ich meinen besonderen Menschen @Mitglied #313861 hier kennen lernen durfte, ist das schönste Geschenk :liebe::herzen:
Naja. Bei mir sinds etwas mehr als 4 Jahre. Ich hab dabei weit mehr gefunden als ich mir je erwartet hab. Ich hab eine Menge Leute hier kennengelernt die ich sehr mag. Und ich hab @Mitglied #333691 getroffen und mich verliebt:herzen:

Zurück
Oben