ein mann kann nie soviel lust wie eine frau erleben

H

Gast

(Gelöschter Account)
im naechsten leben werde ich eine frau.nach meiner erfahrung(ich hab beim sex wirklich fast alles erlebt)und habe dabei festgestellt,dass ein mann weit weniger variation der lust erleben kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im naechsten leben werde ich eine frau.nach meiner erfahrung(ich hab beim sex wirklich fast alles erlebt)und habe dabei festgestellt,dass ein mann weit weniger variation der lust erleben kann!

Deine Meinung in Ehren...aber ich kann dann nur antworten, dass du vielleicht fast alles im Sex erlebt hast, dieses dann aber nie mit der richtigen Frau...denn dann würdest du so nicht argumentieren !!!
:winke: ...Micha
 
ein mann kann nie soviel lust wie eine frau erleben
-----------------------------------------------
Einer muss ja Mammuts jagen und mit den Leuten vom Finanzamt reden.
 
und habe dabei festgestellt,dass ein mann weit weniger variation der lust erleben kann!
Ja und? Was sollen wir mit dieser bahnbrechenden Information jetzt anfangen?
Selbst wenn es so wäre, wärs einfach nur vollkommen egal, denn jeder kann nur seine eigene Lust unmittelbar erleben.
Und wenn mein Nachbar zehnmal besser kommt als ich, hab ich nix davon und es kann mir absolut blunzen sein. Auch wenn meine Frau mir 10 Höhepunkte am Tag voraus ist, schön für sie und ich genieße das, aber ansonsten hat sie die Orgasmen und für mich ändert sich bis auf die mittelbare Erfahrung nichts.

Abgesehen davon ist mir die Verbindung zu Fetisch/BDSM nicht so ganz klar.
 
Hi
Teils, Teils wird das stimmen aber einen Dauerorgasmus hatte ich schön öfter.
Bei der Analerotik ist die stimulation der Prosta. ein ausschlaggebender Punkt.
Je länger und intensiver das Vergnügen dauert, desto länger dauert oft der Orgasmus, ohne selber an sich Hand an zu legen.
Nicht immer aber meinerseits relativ oft, wobei man bei einem Dauerorgasmus von 5 min. reden kann.
Länger hat ihn auch keine Frau, ausgenommen squirting aber da ist es für die Frau/ Partnerin
ein ultimatives Erlebnis, das den Körper und die Muskulatur alles abverlangt.
(Anspannung pur)
lg
Simone
 
ein mann kann nie soviel lust wie eine frau erleben
-----------------------------------------------
Einer muss ja Mammuts jagen und mit den Leuten vom Finanzamt reden.

Zuerst wird das letzte Mammut aufgegessen, dann darfst wieder Jagen gehen.....:lol:
 
von mammuts und finanzbeamten-was gefaellt Euch daran.wenn er von den finanzbeamten gefickt wird-da hat er sicher einen dauerorgasmus
 
ich habe bei frauen dauerorgasmen bis zu einer halben stunde ohne unterbrechung-bis zu totalen erschoepfung erlebt.tatsache.Ihr seid echt starke diskussionspartner.solche wuenscht man sich.ich hab genug von eurem schmae! das wars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im naechsten leben werde ich eine frau.nach meiner erfahrung(ich hab beim sex wirklich fast alles erlebt)und habe dabei festgestellt,dass ein mann weit weniger variation der lust erleben kann!

ein mann kann nie soviel lust wie eine frau erleben

Ich finde diese vorauseilenden Unterwürfigkeitsthreads doof. :p

Woher wollt ihr denn überhaupt wissen wieviel Lust eine Frau denn nun erlebt?
Das wisst ihr doch nur vom hören/sagen bzw. zugucken!
Drinne (in Form von erleben der Frauenlust) steckt ihr doch nicht.
 
hast Du schon einen dauerorgasmus oder den petit mort erlebt?

Muss man:down: dass um den Sex mit einer Frau zu genießen ???
Aber wenn du das davon abhängig machst, na dann wünsche ich dir die Wiederaufstehung als Frau...
berichte dann aber auch von deinem Frust...viele Kerle werden dir nicht das bieten können, was du
dir jetzt erhoffst ;-)
 
im naechsten leben werde ich eine frau.nach meiner erfahrung(ich hab beim sex wirklich fast alles erlebt)und habe dabei festgestellt,dass ein mann weit weniger variation der lust erleben kann!

Wie kommst du zu dieser Theorie?
 
ich habe bei frauen dauerorgasmen bis zu einer halben stunde ohne unterbrechung-bis zu totalen erschoepfung erlebt.tatsache.Ihr seid echt starke diskussionspartner.solche wuenscht man sich.ich hab genug von eurem schmae! das wars.

Dezente Eigenwerbung :haha:
 
Na denke jeder hat ein anderes Lustempfinden, wir sind ja auch nicht alle gleich sensibel oder haben das selbe Schmerzempfinden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm,......wie stellt man:down: das fest?.....aber hängt das nicht auch von der Frau ab? Bzw. vom gemeinsamen Zusammenspiel die Lust auszuleben und sich einander hinzugeben, zu geben und zu genießen und in dem aufgehen was man mit Frau gemeinsam tut?......so find ich das.......
 
Zurück
Oben