Servus Schlampi!
Auch wenn nicht alle Pfarrer so Widerlinge sind, ist dennoch die ganze katholische Kirche ein verabscheuungswürdiger, falscher, und gieriger Drecksverein!
Warum?
In Bezug auf die schwulen und pädophilen Pfarrer kann natürlich die Kirche als solche nicht jeden einzelnen Mitarbeiter ergo Pfarrer so gut kennen, um eine solche Neigung zu erkennen und zu verhindern. Was mir fürchterlich am Sack geht ist die erwiesene Tatsache, dass im Fall des bekanntwerdens einer solchen Verfehlung oder soll ich Verbrechen schreiben, die Kirche ihre Mitarbeiter schützt! Sie schützt sie, in dem es Anhörungen zwischen dem Bischof und des betreffenden Pfarrers geht, wo nur die beiden ohne Beisein der Polizei verhandeln. Sie schützt sie, indem keine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft gestellt wird.
Sie schützt sie, indem Pfarrer versetzt werden und die Schweinerei in der neuen Gemeinde fortgesetzt werden kann.
Sie schützt sie, indem sie der Kirche verpflichtet bleiben dürfen und weiter bis ans Lebensende ihr Gehalt beziehen! Und somit macht sich die GESAMTE kath.KIRCHE zum Mitwisser, Decker, und Unterstützer und ist für mich ein Verbrecher! Jeder der diese Kirche in ihrem Tun unterstützt, unterstützt auch dieses Verbrechen!
Würde der Kirche etwas daran liegen diesen Missbrauch, dieses Verbrechen unterbinden zu wollen, dann würde ich im eintretendem Fall erwarten:
Sofortige Freistellung ohne Bezahlung.
Sofortige Anzeige bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft.
Mitwirkungspflicht bei den Ermittlungen der Behörde.
Nach einer Verurteilung bei Gericht das Dienstverhältnis aufzulösen.
Sämtliche Pensionsansprüche abzusprechen!
Umgehende Entschädigungen an die Opfer um Behandlungen, Therapien und auch den Schmerz abzugelten.
Solange das nicht passiert, ist die Kirche, die ganze katholische Kirche unglaubwürdig und mitschuldig-ein Drecksverein!