Ein Shitstorm für ein Bussi

B

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Mutter hat ihrer Tochter ein Bussi auf den Mund gegeben und wird jetzt in sozialen Medien und Foren beschimpft.
Ich fands ja lustig, diese Übermutterreaktionen und das "Dudu"-Gehabe - mittlerweile, weil ja auch ernsthaft diskutiert wird, dass so ein Bussi Kindern Schaden zufügt - eure Meinung dazu wissen.

Edit - Link entfernt, damit der Blick weggeht von der Aufmerksamkeitsschiene, hin zur "Problematik".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sachen gibt's.... :rolleyes:

meine "familie" wird auch auf den mund gebusslt...die "zugemuteten" frauen dazu rechts links abgebusslt...wobei ich da auch kein problem hab, wenn's mund zu mund bussl'n wollen...

aber ich hab ehrlich gesagt, noch nie näher drüber nachgedacht...
ehrlich? es gibt menschen, die sich gedanken machen, dass eine mutter ihr kind mund zu mund bussl't? o_O

komische welt :D

Also ein Bussi auf den Mund des eigenen Kindes ist doch vollkommen OK - oder etwa nicht?
Ich hab das immer so praktiziert - und keiner unserer Söhne hat dadurch Schaden erlitten!
Ich meine, solange es kein Zungenkuss ist, ist doch nix dabei!
Ich versteh die Welt nicht mehr:(

Lg Gitti

*shocked* In meiner Familie ist das auch so... niemals hab ich das hinterfragt und auch nicht das Gefühl, dass mein Bruder oder ich Schaden genommen hätten... Mamsch, Papa und Bruder werden auch weiterhin auf den Mund gebusselt... wo kommen wir denn da sonst noch hin!? :grantig:

Ahja... bei meinem Neffen (knapp 4) läufts auch nicht anders (wobei ich den lieber in einem Stück fressen würde, weil er so unendlich süß ist). Ich kann mit nicht helfen... ich finds einfach nicht abnormal... Familie ist Familie... :schulterzuck:

Gibt es mal wieder was neues zu verkaufen so das sie Werbung braucht ? :cool:

Beckham ist ja wurscht.
Es gibt halt Reaktionen, die mich schon wundern.
Also wirklich so Sachen wie "armes Kind", "so beginnt sexueller Missbrauch", "eine Mutter tut sowas nicht",...

Und ich frage mich ernsthaft wo das Problem liegt.
Was wenn auf dem Foto nicht Victoria, sondern David gewesen wäre? Wäre es dann "noch entsetzlicher", wäre er der liebevolle Superdad oder wäre es absolut egal?

Ich hab das Gefühl, gesunder/natürlicher Umgang mit Kindern geht verloren...warum sieht man in einer liebevollen Geste, etwas das da nicht ist?

Ach du meine Güte!!!! :kopfklatsch:

Wir geben uns innerhalb der Familie immer ein Bussi auf den Mund... egal ob Mama, Papa oder Schwester... und daran wird sich niemals etwas ändern!

Wie krank sind die Menschen, dass in alles etwas Sexuelles hineininterpretiert werden muss... Das ist wirklich ein Armutszeugnis!

Ja, aber wer ausschließlich aufgrund ihrer Person so reagiert, ist ja noch viel geschüttelter.

Wie gesagt, sie weis genau, was sie damit auslöst, Werbung ist es allemal :cool:
Wie krank sind die Menschen, dass in alles etwas Sexuelles hineininterpretiert werden muss... Das ist wirklich ein Armutszeugnis!
Ihr solltet Euch nicht allzuviel Gedanken darum machen, wenn sie diese Reaktionen nicht gewollt hätte, dann gebe es das Foto in dieser Form nicht ;)

Wie gesagt, sie weis genau, was sie damit auslöst, Werbung ist es allemal :cool:

Ihr solltet Euch nicht allzuviel Gedanken darum machen, wenn sie diese Reaktionen nicht gewollt hätte, dann gebe es das Foto in dieser Form nicht ;)

Du magst durchaus damit Recht haben, dass bis zu einem gewissen Teil Provokation und mediale Spielerei dahinter steht.

Ich bin in meinen Gedanken insofern weiter, als dass ich mich darüber wundere, dass die Presse überhaupt darauf einsteigt.
Ich finde es einfach sehr schade, dass etwas so Unschuldiges und eigentlich wirklich Schönes so in den Dreck gezogen wird.
Ich frage mich oft, was in manchen Leuten vorgehen muss, um überall nur Sex zu sehen.
Darum geht es mir.

Und nein, wenn ich meiner Familie ein Bussi auf den Mund gebe, dann fühle ich mich von meinem Papa weder missbraucht noch will ich mit meiner Schwester ins Bett...

pr aktion von fickie.
leute die sich darüber aufregen kann ich nur bemitleiden

Als Kind hab ich die kniewachen Wangenbussis gar net gekannt. Entweder hats an gscheiten Schmatz gebn oder gornix.

Zurück
Oben