Ein SM Rollenspiel...

V

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet Ihr davon?

Eine masochistische devote Sie und ein bisexueller masochistischer devoter Er wollen sich einem Herrn hingeben und sich dauerhaft zu seinen Sex-Sklaven abrichten lassen...

Das Handy vibriert. Eine Inhaltslose SMS vom Herrn. Beide senden eine inhaltslose SMS zurück an ihren Herrn und machen sich auf den Weg zu einem abgelegenen Ort, wo sie ihrem Herrn bereits erwartet werden. Wortlos steigen sie in das Auto ihres Herrn und nehmen auf der Rücksitzbank platz. Der Herr fährt seine beiden zu sich nach Hause. Dort angekommen entkleiden sich die beiden wortlos und übergeben dem Herrn ihre Kleidung. Sie werden in einen düsteren Raum geführt und zusammen auf einem Bock gefesselt. Beide können sich in die Augen schauen, sich beobachten und sind dem Herrn völlig ausgeliefert. Er beginnt ein Spiel mit der Psyche der beiden. Poppen oder Peitsche oder sogar beides? Wann werden die beiden ihren eigenen Willen verlieren und sich dem Herrn freiwillig hingeben? Ihn trotz willkürliches Peitschen/Poppen trotzdem immer wieder aufsuchen und sich den Tourturen ausliefern?

Vielleicht gibt es ja Leute, die sich genauso ein Rollenspiel vorstellen könnten?

Bitte ich weiss was.jpg
Ich finds cool.
Bin nur leider total hetero, daher nicht ganz meins.
Aber viel Spaß noch.
Es ist in Wirklichkeit leider fast nie so geil, wie man es sich vorstellt.

Was haltet Ihr davon?

Eine masochistische devote Sie und ein bisexueller masochistischer devoter Er wollen sich einem Herrn hingeben und sich dauerhaft zu seinen Sex-Sklaven abrichten lassen...

Das Handy vibriert. Eine Inhaltslose SMS vom Herrn. Beide senden eine inhaltslose SMS zurück an ihren Herrn und machen sich auf den Weg zu einem abgelegenen Ort, wo sie ihrem Herrn bereits erwartet werden. Wortlos steigen sie in das Auto ihres Herrn und nehmen auf der Rücksitzbank platz. Der Herr fährt seine beiden zu sich nach Hause. Dort angekommen entkleiden sich die beiden wortlos und übergeben dem Herrn ihre Kleidung. Sie werden in einen düsteren Raum geführt und zusammen auf einem Bock gefesselt. Beide können sich in die Augen schauen, sich beobachten und sind dem Herrn völlig ausgeliefert. Er beginnt ein Spiel mit der Psyche der beiden. Poppen oder Peitsche oder sogar beides? Wann werden die beiden ihren eigenen Willen verlieren und sich dem Herrn freiwillig hingeben? Ihn trotz willkürliches Peitschen/Poppen trotzdem immer wieder aufsuchen und sich den Tourturen ausliefern?

Vielleicht gibt es ja Leute, die sich genauso ein Rollenspiel vorstellen könnten?

Das wäre nichts für mich. Die Auswahl poppen oder Peitsche oder beides ist langweilig.

Meine Fantasie? Nö, meine Fantasie ist hinreichend gegeben.
Deine Fantasie? Es deutet tatsächlich einiges darauf hin, dass diese nur eher mäßig vorhanden ist.
Na Fantasien sind schon gut wenn man sie hat.
ist nur die Frage ob Mann sie auch in der Realität umsetzen kann, oder ob es Drahtseil Akt ohne Netzt wird.
Die gezeichnete Fantasie, oder auch Idee schaut oft gut aus, und sind auch recht sexy. Aber meist eben nur Fantasien.
Wobei das Kopfkino eine wirkliche Rolle spielt.

Na Fantasien sind schon gut wenn man sie hat.
ist nur die Frage ob Mann sie auch in der Realität umsetzen kann, oder ob es Drahtseil Akt ohne Netzt wird.
Die gezeichnete Fantasie, oder auch Idee schaut oft gut aus, und sind auch recht sexy. Aber meist eben nur Fantasien.
Wobei das Kopfkino eine wirkliche Rolle spielt.

Ich habe mich ausschließlich auf das allererste Posting bezogen. Das mag für manche subjektiv durchaus reizvoll klingen, was selbstverständlich auch in Ordnung ist. Mein Ansatz dazu bleibt trotzdem: Ein Sex-Sklave, der nur gepoppt oder nur gepeitscht oder nur beides wird? Das klingt für mich langweilig (ok, vielleicht kann man das mal machen, als Quicky sozusagen, aber dauerhaft nur das?). Wo bleibt das erwähnte Spiel mit der Psyche, das Kopfkino? Jemand hat mich einmal gefragt, wie sich das bei mir prozentuell so aufteilt, die tatsächliche Handlung zum Kopfkino. Und ich glaube immer noch, dass die 70% Kopfkino, die ich als Antwort gegeben habe, eher zu niedrig als zu hoch gegriffen sind. Doch in der obigen Beschreibung kann ich nichts erkennen, was auf die erwähnte Psyche hindeutet.

Ja bin deiner Meinung, Kopfkino ist das einleitende der Session, und auch das was hängen bleibt.
Und von nur poppen und schlagen halte ich sowieso sehr wenig. Da gibt es viel bessere Sachen, die auch im Kopf hängen bleiben.

Zurück
Oben