Ein SM Rollenspiel...

Jemand hat mich einmal gefragt, wie sich das bei mir prozentuell so aufteilt, die tatsächliche Handlung zum Kopfkino.
Das Spiel an sich, die Worte, die Gesten, die Erwartung, der Rahmen erregen und treiben uns an. Die Gerte und der Sex sind ein Teil davon. Die Hand, die die Haare packt, kann viel erregender sein, als die, die gleich zum Ziel wandert.

Was haltet Ihr davon?

Eine masochistische devote Sie und ein bisexueller masochistischer devoter Er wollen sich einem Herrn hingeben und sich dauerhaft zu seinen Sex-Sklaven abrichten lassen...

Das Handy vibriert. Eine Inhaltslose SMS vom Herrn. Beide senden eine inhaltslose SMS zurück an ihren Herrn und machen sich auf den Weg zu einem abgelegenen Ort, wo sie ihrem Herrn bereits erwartet werden. Wortlos steigen sie in das Auto ihres Herrn und nehmen auf der Rücksitzbank platz. Der Herr fährt seine beiden zu sich nach Hause. Dort angekommen entkleiden sich die beiden wortlos und übergeben dem Herrn ihre Kleidung. Sie werden in einen düsteren Raum geführt und zusammen auf einem Bock gefesselt. Beide können sich in die Augen schauen, sich beobachten und sind dem Herrn völlig ausgeliefert. Er beginnt ein Spiel mit der Psyche der beiden. Poppen oder Peitsche oder sogar beides? Wann werden die beiden ihren eigenen Willen verlieren und sich dem Herrn freiwillig hingeben? Ihn trotz willkürliches Peitschen/Poppen trotzdem immer wieder aufsuchen und sich den Tourturen ausliefern?

Vielleicht gibt es ja Leute, die sich genauso ein Rollenspiel vorstellen könnten?

Finde deine Beschreibung dieses Rollenspiels sehr heiß, könnte ich mir genau so vorstellen....wie oben bereits geschrieben wurde, ist das Kopfkino das entscheidende. Und das springt gerade an :cool::domina:

Ich kann nicht erkennen so der Reiz liegen soll?

wollen sich einem Herrn hingeben und sich dauerhaft zu seinen Sex-Sklaven abrichten lassen...
Dort angekommen entkleiden sich die beiden wortlos und übergeben dem Herrn ihre Kleidung. Sie werden in einen düsteren Raum geführt und zusammen auf einem Bock gefesselt.
Damit haben sie sich doch schon freiwillig dem Herrn hingegeben!

Damit ist diese Frage doch schon beantwortet.
Wann werden die beiden ihren eigenen Willen verlieren und sich dem Herrn freiwillig hingeben?
Den haben sie doch schon vor dem Spiel verloren. Ist es überhaupt ein Rollenspiel? Wäre nicht mein Fall.

Stichworte eines Spielaufbaues für vielleicht die 10 Session

Die leere SMS, aber sie wissen wo sie hin kommen müssen.
Eingespielt, braucht es auch kein Wort das sie wissen das sie nun auf die Rücksitzbank sollen.
Erwartet haben sie ein Spiel im hellen Freien.
Das übergeben der Kleidung nochmals ein bewusstes Einstiegsritual ins Spiel.
Doch nun ist es ein düsterer Raum, wo das beobachten des anderen schwer fällt.

Gerade mit dem Hintergrund das ein reales Spiel ja auf jeden Fall einvernehmlich ist, bringt dieses Grundgerüst einiges an möglichen Überraschungen.

Zurück
Oben