Ein zweiter Fall "Fritzl" ?

In Nachrichten gehört beide behindert,
41 Jahre lang schrecklich :kotzen::kopfab:

Arg find ich, dass der Mann angeblich ein "Pflegefall" war, aber offensichtlich immer noch fit genug für eine versuchte Vergewaltigung!:shock:

Arg find ich, dass der Mann angeblich ein "Pflegefall" war, aber offensichtlich immer noch fit genug für eine versuchte Vergewaltigung!:shock:

Pflegefall heisst ned immer, dass ma nixmehr machen kann. Viele, die nur scharf aufs Geld sind, Schaffens auch alsa gsunde...

Was mich bei solchen Vorfällen immer wieder wundert: schneidet von den Nachbarn niemand was mit? Oder schaun die alle weg, weils Angst haben/"eh nur schaun wollen"/...?

Was mich bei solchen Vorfällen immer wieder wundert: schneidet von den Nachbarn niemand was mit? Oder schaun die alle weg, weils Angst haben/"eh nur schaun wollen"/...?

Weißt du, was in deines Nachbars Haus / Wohnung so abläuft. Tag für Tag?

Weißt du, was in deines Nachbars Haus / Wohnung so abläuft. Tag für Tag?

Keineswegs, aber es bleibt mir, obwohl ich selten zuhause bin, nicht erspart an der Streitkultur bzw. den lautstarken sexuellen Ausrufen in gewisser Weise teilzuhaben. Besonders jetzt im Sommer...
Und ob jemand plötzlich irgendwie "anders" ist, merkt man mit etwas Menschenkenntnis doch recht leicht. Wenn zB beim "Guten Morgen" das Lächeln weg ist oder der Blick den Boden fixiert.

Ich sag nicht, dass man alles mitbekommen muss, aber kann. Und dann liegt es an mir, ob ich die Eier hab, was zu tun oder einfach den Kopf in den Sand stecke..

Bei solchen Fällen fällt mir echt nichts mehr ein.
Wie krank muss ein Mensch sein, der seine eigene Kinder missbraucht.

Man du warst doch der jenige, der diese beiden erzeugt hat.
Du warst doch der jenige, der nachts für die Flasche aufgestanden ist.
Du warst doch der jenige, wenn die krank wurden, Tag und Nacht bei den gestanden hat.
Du warst doch der jenige, die wieder beruhigt hat, wenn die geweint haben.
Du warst doch der jenige, der die großgezogen hat.

Du warst der jenige.
Die sind doch dien Fleisch und Blut.
Was für ein Monster musst du wohl gewesen sein, der das alles vergessen hat und für fünf Minuten Spass so ein Schandtat macht.

Ich wüsste ganz genau, wo solche Menschen hinkommen sollten.
Nicht in den Knast.
Soche Menschen müsste man nach IRAN schicken.
Dort werden die gerecht bestraft.
Hier kommen die in den Knsast und die Steuerzahler müssen für solche hirnlosen zahlen.

Bin kein Iraner, auch kein befürworter von diesem Land.
Die Strafen dort sind auch zum kotzen aber solche Menschen gehören einfach dahin, weil die es nicht anders verdienen.

Ich denk soviel Aufregeung reicht :)

Ich wüsste ganz genau, wo solche Menschen hinkommen sollten.
Nicht in den Knast.
Soche Menschen müsste man nach IRAN schicken.
Dort werden die gerecht bestraft.
Hier kommen die in den Knsast und die Steuerzahler müssen für solche hirnlosen zahlen.

Bin kein Iraner, auch kein befürworter von diesem Land.
Die Strafen dort sind auch zum kotzen aber solche Menschen gehören einfach dahin, weil die es nicht anders verdienen.

So einen geqirrlten Schaas hab ich Gott sei Lob und Dank auch schon lang nicht mehr lesen müssen.

Wenn du armseliger Wicht von "5 Minuten des Spaßes" schreibst, hast du die Tragweite und Gräßlichkeit nicht einmal im Ansatz begriffen.
Was mich jedoch bei deinem wirren Geschreibsel auch nicht weiter überrascht.

Tragisch ist jedoch indes, wie gehäuft diese Fälle auftreten. Machtberauschte Sozipathen gibt´s anscheinend viel häufiger als ich befürchtete.
Dass 2 Frauen diese Pein über 40 Jahre erdulden mussten, erschüttert mich im Innersten.

Punkt 12 geschaut am RTL,

unglaublich Nachbarn bekommen nichts mit,
Arbeitskollege bei Ihm zuhause auf Besuch,
Betreuerin 1x die Woche dort,
ist ja unmöglich,
und noch so lang,
da hört Vorstellungskraft bei mir auf :grantig:

Vielleicht sollte man dem Qualitätsmedium RTL nicht allzusehr vertrauen.

Vertrauensürdigere Medien berichten wiederum, dass er mit allen Mitteln verhinderte Besuch zu bekommen.
Was jedoch ebenso längst keine Erklärung ist.

Sehr traurig ist jedoch dass, Amstetten/Braunau anscheinend überall in diesem Landl und darüber hinaus liegen kann.
Es geht um autoritäre, männliche Gewaltstrukturen. Und diese sind weit verbreitet.

Und bevor ein Obergscheiter daherkommt, nein, es erwachsen nicht grundsätzlich solche Gewaltexzesse daraus.
Und doch ist es ein prächtiger Nährboden für zusätzlich schwerst gestörte Individuen

Und dem snuffy gfoit ollas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i find des so schlimm...
wos muas in den kranken hirn von den typ vorgehn?

knast is sicher nit die richtige strafe...
i tät dem schwein genau is gleiche an wie er gmacht hat...
iwo einsperren...ihn leiden lassen...und quälen...

knast is sicher nit die richtige strafe...
i tät dem schwein genau is gleiche an wie er gmacht hat...
iwo einsperren...ihn leiden lassen...und quälen...

Wir leben Gottseidank in einem Rechtsstaat in dem solche Rachegelüste nicht ausgelebt werden können. Nicht persönliche Rachegefühle einzelner bestimmen unseren Rechtsstaat sondern festgelegtes Recht nach dem solche Menschen abgeurteilt werden.
Somit IST Knast die richtige Strafe für diesen Mann, was sonst ?!

dazu aktuell dieses --> http://ooe.orf.at/stories/536884/

vielleicht bringt das ja einige zum nachdenken denen der begriff unschuldsvermutung unbekannt ist und die in solchen und ähnlichen fällen von vornherein gleich einmal nach einem baum zum aufknüpfen suchen...

Zurück
Oben