Ein zweiter Fall "Fritzl" ?

Was
Nachdenken
Blödsinn
wer einem lieben alten Mann sowas antut, ist sicher eine hexe, die zünd ma an

dazu aktuell dieses --> http://ooe.orf.at/stories/536884/

vielleicht bringt das ja einige zum nachdenken denen der begriff unschuldsvermutung unbekannt ist und die in solchen und ähnlichen fällen von vornherein gleich einmal nach einem baum zum aufknüpfen suchen...

Danke Petsite! Du hast deinen Mod-Job nicht umsost!

Und ich weiß wieder warum ich mich in diesem Tread von Anfang an zurückgehalten hab!

Und was ist jetzt mit den autoritären männlichen Gewaltstrukturen?

Vertrauensürdigere Medien berichten wiederum,...
Kann man den Medien überhaupt noch vertrauen? Wir benutzen deren Informationen um Einzelne vorzuverurteilen und Selbstzerfleischung wegen unserers Nationalcharakters durchzuführen.
Tragisch ist jedoch indes, wie gehäuft diese Fälle auftreten. Machtberauschte Sozipathen gibt´s anscheinend viel häufiger als ich befürchtete.
Dass 2 Frauen diese Pein über 40 Jahre erdulden mussten, erschüttert mich im Innersten.
Sehr traurig ist jedoch dass, Amstetten/Braunau anscheinend überall in diesem Landl und darüber hinaus liegen kann.

Genau so ist es, weil Wegschauen so einfach ist. Oder noch besser, Augen zu, denn was ich nicht sehe, das gibt es nicht! (Ironie Off)

Und hätten die Opfer was gesagt oder versucht sich jemandem anzuvertrauen sieht es in der Regel so aus, das Ihnen nur sehr selten geglaubt wird.

Deshalb sollte man als Frau "In Not" auch niemals "Hilfe" schreien, sondern "Feuer", das bringt einem hier sogar die Polizei bei. Warum wohl!

Liebe Grüße
LIB (Ladyinbig)

Echt schlimm, und besonders traurig finde, wenn die Mütter den Missbrauch mitbekommen und nichts dagegen unternehmen!

:kotzen:

Und unternehmen Sie (die Müter oder sonstwer) etwas und zeigen den Täter an, wird das Verfahren durch die Staatsanwaltschaft eingestellt, weil es Aussage gegen Aussage steht, dem Opfer in der Regel ein Kind, nicht geglaubt wird oder es von einem Glaubbwürdigkeitsgutachter "zerfetzt" wird, es meist keine Beweise oder DNA Spuren gibt oder die Verfahren eingestellt werden weil die Staatsanwaltschaft der Meinung ist den Fall eh nicht gewinnen zu können. In der Regel, auch um "Steuergelder" zu sparen erhebt eine Staatsanwaltschaft nur Anklage wenn sie Aussichten auf erfolg hat. (zumindest im Deutschen Recht ist das so!)

Denn selbst wenn ein Mißbrauch "auffliegt", der Täter angezeigt wird, ist es in den meißten Fäälen so , das es weder zu einer Anklage noch zu einer Verurteilung der Täter kommt, leider!:mauer:

Liebe Grüße
LIB (Ladyinbig)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben