Eindringen schmerzt ihr

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde !

Wir haben ein kleines problem , und zwar wenn wir miteinander verkehren wollen tuts ihr weh(stechender schmerz), es hilft auch keine Gleitcreme. Aber wenn er dann doch mal drinnen ist verschwindet der schmerz ? Das ist aber erst seit ein paar wochen , sie war deswegen schon 3x beim Frauenarzt aber er findet nichts , an was kann das liegen ?

lg ;)

Wenn der Arzt 3 mal nichts findet und die Beschwerden unzweifelhaft vorhanden sind, würde ich andere Ärzte zu Rate ziehen.
Finden auch die nichts müsste man auch mal nach der Psyche schauen.

ja das hatte ich mir auch schon gedacht, da sie sich unheimlich an mich klammert und ich nicht wirklich der freund von klammern bin,und deswegen immer angst hat ich hole mir ne andere :roll: :kopfklatsch:

Da könnte sie beim Sex schon Leistungsdruck haben und verkrampfen.:hmm:

vlt liegts an deinem penis? ala zu dick und es schmerzt halt beim "dehnen" ? wenn nicht würd ich auch nen andren arzt zurate ziehen

mfg panda

vlt liegts an deinem penis? ala zu dick und es schmerzt halt beim "dehnen" ? wenn nicht würd ich auch nen andren arzt zurate ziehen

mfg panda

nix gegen deinen penis - aber das ist ziemlich unwahrscheinlich.

@ topic..
LAAANGSAAAAM!! und wenns tatsächlich was körperliches sein sollt, würd ich auch mal zu einem anderen doc gehen!

vielleicht hast du ihre vagina beim oral-verkehr mit deinem nicht frisch rasierten gesicht (unrasiert) gereizt...das kann auch vorkommen, wenn die muschi empfindlich ist

Also ich seh das auch so, das es wagrscheinlich eine " Kopfsache " deiner Freundin ist. Vllt gehst du mal etwas mehr auf sie ein... ;-)

Hi du,

das Problem hatte ich auch, als ich mit Sex angefangen habe und noch nicht "viel Übung" hatte. Kenne auch andere Frauen bei denen das so war.
Das ist Kopfsache: wenn's am Anfang weh tut, erwartet man bei den weiteren Malen den Schmerz unbewusst und ist verkrampft.
Das heißt, dass einer der Vaginalmuskeln angespannt ist... für die Frau fühlt sich das an, als wäre gleich am Scheideneingang ein Ring, der zu eng ist und sich nicht wirklich dehnen lässt. Der Schmerz lässt auch darum nach einer Weile nach, weil sich dieser Muskel durch die Penetretion lockert.
Am besten ist, du schaust, dass sie entspannt liegt, und du vorsichtig mit den Fingern den "Eingangsbereich" massierst und ganz leicht dehnst... keine schnellen oder stürmischen Sachen... und beim Eindringen wirklich ganz langsam und wenn du Widerstand spürst wieder retour und langsam wieder versuchen.
Kann dich aber beruhigen: bei fast allen Frauen hört das auf, wenn sie etwas mehr Erfahrung haben und relaxter an die Sache herangehen. Meistens verschwindet es auch schon, wenn sie 1 X eine schmerzfreie Situation hatten...
Übung macht den Meister :daumen:

hallo

vl hilft dir das:
mein ex hat mich sehr brutal entjungfert und also folge hatt ich mit mit meinem jetzigen freund imemr große schmerzen beim eindringen... das ruiniert den ganzen sex und wund ist man auch die nächsten zwei wochen... meine frauenärztiin hat gemeint ich habe ein trauma, was mir in dem sinne nicht viel geholfen hat...

lösung: vibrator... er ist kleiner sls der penis von meinem freund und so dehnt er langsam und fühlt sich auch noch sau gut an ;)
ist das vorspiel mit dem vibrator verbunden tut es mir so gut wie nichtmehr weh (nur gaanz leichtes stechen das man aber übersehen kann)

Hallo liebe Forumsgemeinde !

Wir haben ein kleines problem , und zwar wenn wir miteinander verkehren wollen tuts ihr weh(stechender schmerz), es hilft auch keine Gleitcreme. Aber wenn er dann doch mal drinnen ist verschwindet der schmerz ? Das ist aber erst seit ein paar wochen , sie war deswegen schon 3x beim Frauenarzt aber er findet nichts , an was kann das liegen ?

lg ;)
sie is verkrampft, thats it

ja verkrampft ist gut möglich, das hats bei mir immer geheißen, aber ich selbst hab es nie gemerkt, egal wie entspannt, relaxt und sonstwas ich war

Hallo ich glaube auch das es wahrscheinlich eine kopfsache sein wird, sie wird sich selbst so unter druck setzen, aber ich würde auch trotzdem einen anderen doc befragen bzw untersuchen lassen

ja verkrampft ist gut möglich, das hats bei mir immer geheißen, aber ich selbst hab es nie gemerkt, egal wie entspannt, relaxt und sonstwas ich war
ich glaube, dass das etwas mit dem unterbewusstsein zutun hat ;)

entspannung hilft, also das vorspiel so gestalten, dass sie sich kaum mehr halten kann und nur noch deinen schwanz will, und dann gaaaaanz vorsichtig ;)

nach ausgiebigsten vorspiel sollte sie sowohl feucht als auch weit genug sein! :lehrer:

machs so: sie legt sich auf den bauch, du schmierst deinen penis mit ein wenig gleitgel ein, legst dich auf sie und dringst in ihren anus ein. danach kannst du sie vaginal penetrieren und sie wird den vaginalen schmerz sicher nicht mehr spüren.

du darfst ihr natürlich nix davon sagen ;)

ich hatte vor jahren auch mal so ein problem, nicht nur das es beim eindringen schmerzte..........mir wurde auch während des aktes schlecht dabei und manchmal blutete ich auch.
ich war auch bei so vielen ärzten, das ich narrisch wurde und der 4 hat dann einen spiegel genommen und reingeschaut...direkt eine offene wunde am gebärmutterhals.....
sie sollte arzt wechseln......

machs so: sie legt sich auf den bauch, du schmierst deinen penis mit ein wenig gleitgel ein, legst dich auf sie und dringst in ihren anus ein. danach kannst du sie vaginal penetrieren und sie wird den vaginalen schmerz sicher nicht mehr spüren.

du darfst ihr natürlich nix davon sagen ;)

Also jetzt aber, denk einmal ein bisal nach:lehrer:

Nie vom Popo in die Mumu, das kann böse Infektionen geben:lehrer:

Mumu hab ich gschrieben, weil er noch ziehmlich jung und unerfahren sein dürfte:haha::haha:

Zurück
Oben