Eine Beziehung auf Distanz;kann das überhaupt funktionieren???

Ich habe zu lange in einem Loch gelebt um diese jetzige aufzugeben.
Für 2 ist sie aber zu klein
Also ja, ich kann für mich behaupten, nie wieder zusammen ziehen
Ich hab auch fast 10 Jahre in Personalzimmern/wohnungen gelebt bis ich wieder das Vertrauen hatte mit jemanden zusammen zu ziehen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Manchmal kommt es im Leben so das man es sich nur schwer aussuchen kann und man auch für einen gewissen Zeitraum wegen des Jobs unterwegs sein muss;da man aber in einer glücklichen Beziehung ist fällt es sauschwer auf eine Beziehung aus Distanz zu gehen obwohl es sich nur um ein "halbes"Jahr geht!!

Die Angst und die Ungewissheit spielt eine grosse Rolle und man fragt sich ob eine Beziehung auf Distanz funktionieren kann oder nicht??

Schreibt was ihr denkt;übewindet eine Liebe jede Entfernung im Leben und wenn es sich um mehr als 1000 km handelt??:unsure:

Schreibt bitte ob es wert ist eine Beziehung auf Distanz zu führen nur wegen eines besseren Jobs mit mehr Einkommen???:unsure:
Es ist eine Frage der Menschen, welche diese Beziehung führen.
Wenn die Liebe groß und ehrlich ist, sehe ich kein Hindernis.
Wenn bereits am Anfang große Zweifel aufkommen, verstehe ich die Bedenken.
Ich selbst hatte Fernbeziehungen, wir haben uns aber jede Woche gesehen. Über längere Zeit hat auch sechs Wochen Arbeit im Ausland, zwei Wochen zu Hause frei sehr gut funktioniert.
Ich würde es heute aber einfach nicht (mehr) wollen.

Mhm. Räumlichkeiten haben mich noch nie an einen Ort gebunden.
Schön für dich.
Ich möchte mir eine schöne Wohnung auch noch leisten können, wenn ich wieder Unterhalt für meine Tochter zahlen muss. Diese kann ich mir leisten. Warum dann aufgeben?
Dass ist aber hier nicht das Thema und ich werde mich nicht weiter rechtfertigen

Schön für dich.
Ich möchte mir eine schöne Wohnung auch noch leisten können, wenn ich wieder Unterhalt für meine Tochter zahlen muss. Diese kann ich mir leisten. Warum dann aufgeben?
Dass ist aber hier nicht das Thema und ich werde mich nicht weiter rechtfertigen
🤔 Keine Ahnung warum du dich immer gleich so schnell angegriffen fühlst obwohl dies nicht mal ansatzweise der Fall war.

Weil ich mich immer rechtfertigen muss ;)
Nö.
Nur du stellst dein, teilweise potschates, Leben gern öffentlich zur Schau, dabei interessierts niemanden in welchem Loch du gelebt, oder welches Matyrium du erlitten hast, das dich zur Männerfeindin werden lies.
Das du dann manchmal das Gefühl hast dich rechtfertigen zu müssen bleibt ned aus. 🤷‍♂️🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö.
Nur du stellst dein, teilweise potschates, Leben gern öffentlich zur Schau, dabei interessierts niemanden in welchem Loch du gelebt, oder welches Matyrium du erlitten hast, das dich zur Männerfeindin werden lies.
Das du dann manchmal das Gefühl hast dich rechtfertigen zu müssen bleibt ned aus. 🤷‍♂️🤷‍♂️
wenn es dich nicht interessiert, warum zitierst du mich dann? ;)
Du bist echt herzig

wenn es dich nicht interessiert, warum zitierst du mich dann? ;)
Du bist echt herzig
Ich war noch nie herzig,- nur gewisse User bergen viel Spaßpotential in ihren Kommentaren, - und ich hab gern Spaß🤣🤣🤣
Vor allem kannst du nicht leugnen das ich recht hab, zumindest zu einem sehr großen Teil 🧐

Temporär ist eine solche Partnerschaft möglich, aber auf Dauer wird das nicht halten. Man hat ja kein gemeinsames Leben, keine reale Nähe.

6 Monate sollten möglich sein... Auf Dauer oder für eine deutlich längere Zeit, das ist doch die Frage. Wenn es die grosse Liebe ist? Könnte ich es mir vorstellen, allerdings habe ich noch nie gross geliebt und weiss also nicht, wie gross dieses gross dafür sein müsste...

Zurück
Oben