Eine dame zu einen dreier überreden

Ich wollt fragen ob man eine dame zu einen dreier überrede kann
Und du glaubst wirklich das es das bringt wenn du deine Frau dazu überreden willst.

Sex, zu dem man überredet wird, kann nix.
Dem kann ich mich nur anschliesen.

Einen dreier mit der ex und der neuen!!!
Also dazu kann ich in meinem jetzigen Fall sagen das dies überhaupt nicht klappen würde, weil meine Ex und auch die Neue sind wie Katz und Hund, die würden sich voher sicher die augen auskratzen und umbringen bevor die gemeinsam einen 3er mit mir oder auch jemand anderen machen würden :lol:

denkst du da etwa auch an KO Tropfen?
Wenn ich so etwas lese in Verbindung mit Sex stellts mir alles auf, weil so etwas ist das schäbigste überhaupt was es gibt.

überreden entweder freiwillig oder gar nicht...überreden kommt sicher nicht gut an
Das ist einh wahres Wort.
Apropos... MMF oder FMM?
Es haben sicher beide Konstelationen ihre Reize :mrgreen:

wenn man wem überredet fehlt es dann am spass weil irgendwie wer hemmungen hat
Genau weil wenn wer zu etwas überredet wird egal ob es jetzt Frau oder Mann ist wird bei dem jenigen sicherlich nicht wirklich sexuelle und/oder erotische Stimmung aufkommen. Genauso schlimm finde ich es wenn jemand zu etwas gezwungen wird.
 
nein ,aber die hemmungen nehmen.dazu musst aber ungefähr wissen warum sie das nicht will.hat sie angst oder turnt es sie nich an zu 3?
 
Guter Sex hat nichts mit Überreden zu tun, sondern mit einem freiwilligen Ja-Sagen, mit einer Hingabe an die andere Person.
Wer auf die Wünsche der Partnerin bzw. des Partners eingeht, wird belohnt werden. Garantiert.
 
Zurück
Oben