Eine Frage an alle Männer ....

J

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht :hmm: , euere sexuellen Wünsche, die ihr von den Frauen nicht erfüllt bekommt, sich von Männern erfüllen zu lassen :hmm: ? Denn Fakt ist, dass eineige (viele) Frauen diverse Sexpraktiken nicht mögen, wie z.B: Rimming, in den Mund, Arsch, Gesicht spritzen usw .usw.

Bin sehr gespannt eure Meinungen zu diesen Thema zu Lesen ;).
 
Ich hab grad geschaut ..... ich darf antworten -

Ich hab keine unerfüllten sexuellen Wünsche was Frauen anbelangt.
Ich hab deshalb auch keine Ambitionen mir irgendwas von Männern erfüllen zu lassen.
 
Nope.

Nur weil mir eventuell etwas nicht erfüllt wird, werde ich ja nicht schwul oder bi.
Da muss man schon sehr verzweifelt sein, wenn man nur deswegen die sexuelle Orientierung ändert.
 
Sorry, liebe Frauen. Selbstverständlich sind auch eure Meinungen zu diesen Thema gefragt ;)
 
Nein, daran habe ich nie einen Gedanken verschwendet!
Bevor ich mit einem Mann intim werde, gelobe ich früher ewige Enthaltsamkeit....
Soll nicht abwertend klingen.... ist aber so!
 
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht :hmm: , euere sexuellen Wünsche, die ihr von den Frauen nicht erfüllt bekommt, sich von Männern erfüllen zu lassen :hmm: ? Denn Fakt ist, dass eineige (viele) Frauen diverse Sexpraktiken nicht mögen, wie z.B: Rimming, in den Mund, Arsch, Gesicht spritzen usw .usw.
Bin sehr gespannt eure Meinungen zu diesen Thema zu Lesen ;).

Der woar guad :mrgreen:


Glaubst ned eher, dass dann reine hetero Männer sich dann eventuell a andere Frau suachen, ggf a Professionelle oder sich damit abfinden, dass halt ned alles geht?
 
Habe selbst darüber noch einmal nachgedacht :hmm: :haha:. Vielleicht mus ManN, zumindest ein wenig; Bi sein um das in Erwägung zu ziehen :hmm: ? :mrgreen:
 
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht :hmm: , euere sexuellen Wünsche, die ihr von den Frauen nicht erfüllt bekommt, sich von Männern erfüllen zu lassen :hmm: ? Denn Fakt ist, dass eineige (viele) Frauen diverse Sexpraktiken nicht mögen, wie z.B: Rimming, in den Mund, Arsch, Gesicht spritzen usw .usw.

Bin sehr gespannt eure Meinungen zu diesen Thema zu Lesen ;).

Sexuelle Wünsche, die nicht mit dem Partner erfüllbar sind, bleiben einfach Kopfkino. Muss wirklich jeder Wunsch erfüllt werden? Find ich nicht
 
Sexuelle Wünsche, die nicht mit dem Partner erfüllbar sind, bleiben einfach Kopfkino. Muss wirklich jeder Wunsch erfüllt werden? Find ich nicht
Naja bei seinen angegebenen Beispielen wäre die Frau keine Partnerin für mich. Da ist jetzt auch nix "wirklich Ausgefallenes" dabei.

OT: Nein ist für mich keine Alternative.
 
Zurück
Oben