Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für die anworten ich weis auch es kann vielei gründe haben
.Könnten sich auch vilelicht einige frauen sich äusern .
ich habe das gefühl das sie entweder gefühle für mich hat oder sie hat ein anderen.
lg aslan
Wieso denkst Du, dass Sie einen anderen hatdanke für die anworten ich weis auch es kann vielei gründe haben
ich habe das gefühl das sie entweder gefühle für mich hat oder sie hat ein anderen.
lg aslan
Wieso denkst Du, dass Sie einen anderen hatMeinst Du vielleicht, weil Sie schneller bei Dir zum Orgasmus kommt......das Sie dann schneller zum anderen kann
![]()
oder ihr der sex keinen spass mehr macht, und deshalb schnell damit fertig sein will....![]()
danke für die anworten ich weis auch es kann vielei gründe haben
lg aslan
ich weis auch ich sollte sie direkt fragen aber habe bissl angst das sie sagt das sie gefuehle fuer mich hat und das ganze zu kompiliziert wird,
es ist eine sexbeziehung zumindest fuer mich.
wir verbringen eigentlich viel zeit miteinander und sie weis es auch genau das ich mehrere kontakte zu anderen frauen habe ,ich will sie nicht verlieren aber so sie fuer mich zu haben auch nicht
fragen uber fragen
lg aslan
Also diese Frau hat ein Problem![]()