eine frage an euch

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe seit 2 jahren ein sexbezeihung mit eine frau .In letzter zeit ist es so dass sie sehr schnell zum orgasmus kommt .Was kann der grund sein? Sie sagt das sie in letzter zeit wenig sex hat,kann das sein?oder??
lg aslan

Dass sie dazugelernt hat, sich evtl. besser fallenlassen kann, entspannter ist, da kanns sicher XXX Gründe dafür geben:hmm:

Sie täuscht früher vor, weils noch a Date mit ihren richtigen Stecher hat.:)

danke für die anworten ich weis auch es kann vielei gründe haben
.Könnten sich auch vilelicht einige frauen sich äusern .

ich habe das gefühl das sie entweder gefühle für mich hat oder sie hat ein anderen.:fragezeichen::mauer:
lg aslan

frag sie einfach direkt ob es einen anderen gibt.
hast du gefühle für sie?
wie verhält sie sich generell wenn ihr zusammen seit?
und ja es kann zig gründe haben nur ohne zu fragen wirst es nicht raus finden.
verbringt ihr länger zeit miteinander oder kommst du ihr habt sex und dann gehst du sofort wieder? wie schaut das drum herum aus?

ich habe das gefühl das sie entweder gefühle für mich hat oder sie hat ein anderen.:fragezeichen::mauer:
lg aslan

Wenn Sie bei Dir schnell zum Orgasmus kommt...wie kommst Du da auf den Gedanken das sie einen anderen hat???:mauer:

Wenn Sie auf einmal keinen mehr hat...dann würde ich mir ev. Gedanken machen...den dann sind ihre Gedanken ev. bei einem anderen oder die Gefühle für Dich lassen nach, oder..oder...

lg aslan
Wieso denkst Du, dass Sie einen anderen hat :hmm:Meinst Du vielleicht, weil Sie schneller bei Dir zum Orgasmus kommt......das Sie dann schneller zum anderen kann :shock::mrgreen:

Wieso denkst Du, dass Sie einen anderen hat :hmm:Meinst Du vielleicht, weil Sie schneller bei Dir zum Orgasmus kommt......das Sie dann schneller zum anderen kann :shock::mrgreen:

oder ihr der sex keinen spass mehr macht, und deshalb schnell damit fertig sein will....:hmm:

lg aslan

:fragezeichen: wäre das eine oder andere für Dich ein Problem???
Du schreibst, es ist eine Sexbeziehung - also falls sie einen andern hat bei dir aber immer schneller zum Orgasmus kommt, what shall's, oder will sie nach ihrem Höhepunkt keine zweite oder dritte Nummer??

Sollte sie tiefere Gefühle für dich entwickeln - wär das ein Problem - weil ihr beide gebunden oder...??

Wenn ihr eine 2 jähreige Sexbeziehung habt, wie kann sie dann zu wenig Sex haben? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Vielleicht öfters hintereinander...

genieße es einfach und verschaffe ihr mehrere hinternander
sie wird es dir danken

Ich würde sie ganz offen darauf ansprechen und sehen was für eine Antwort kommt. Vielleicht bestätigt sich ja der "richtige" Punkt. Vor einem anderen hätte ich keine Angst, sie muss ja wohl nicht mit dir ins Bett, das ist schon ihr Wunsch.

ich weis auch ich sollte sie direkt fragen aber habe bissl angst das sie sagt das sie gefuehle fuer mich hat und das ganze zu kompiliziert wird,
es ist eine sexbeziehung zumindest fuer mich.
wir verbringen eigentlich viel zeit miteinander und sie weis es auch genau das ich mehrere kontakte zu anderen frauen habe ,ich will sie nicht verlieren aber so sie fuer mich zu haben auch nicht
fragen uber fragen:fragezeichen::fragezeichen:
lg aslan

ich weis auch ich sollte sie direkt fragen aber habe bissl angst das sie sagt das sie gefuehle fuer mich hat und das ganze zu kompiliziert wird,
es ist eine sexbeziehung zumindest fuer mich.
wir verbringen eigentlich viel zeit miteinander und sie weis es auch genau das ich mehrere kontakte zu anderen frauen habe ,ich will sie nicht verlieren aber so sie fuer mich zu haben auch nicht
fragen uber fragen:fragezeichen::fragezeichen:
lg aslan

Gott sei dank bist du nicht kompliziert:mrgreen:

Angst sie hat Gefühle für dich.
Angst es wird kompliziert.
Angst sie hat an anderen.
Angst sie zu verlieren obwohl du sie eh nicht soo für dich haben willst.
Doch das größte Problem...sie bekommt viel zu schnell einen Orgasmus.
Also diese Frau hat ein Problem:mrgreen:

Zurück
Oben