eine freundin die auch wen anderen will...

S

Gast

(Gelöschter Account)
hei ich bin seit fast 2 jahren mit meiner freundin zusammen .. und nun will sie mal mit nem freund von uns den sie ganz nett findet .. aber ohne mich .. (sie meint sie braucht freiraum).. wie würdet ihr auf diese situation reagieren .. könntet ihr tatenlos zusehen wie euer partner es mit jemand anderen treibt?..

hei ich bin seit fast 2 jahren mit meiner freundin zusammen .. und nun will sie mal mit nem freund von uns den sie ganz nett findet .. aber ohne mich .. (sie meint sie braucht freiraum).. wie würdet ihr auf diese situation reagieren .. könntet ihr tatenlos zusehen wie euer partner es mit jemand anderen treibt?..
gefesselt ams tuhl durchaus :mrgreen::shock:
:shock: gib ihr den freiraum und du hast dass *L* auf deiner stirn eingebrannt :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd's dezent mal fragen ob's gröber wo ang'rennt ist und höchst wahrscheinlich über kuroder lang, allein auf Grund des abstrusen Ansinnens, in den Krieg schicken, also quasi stanzen!

:lehrer: Vertrauen im Arsch > Beziehung im Arsch

du hast dass *L* auf deiner stirn eingebrannt

Schätze mal das ist ned die Abkürzung für Superheld ... ??? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das "L" steht für Liebe. Ist doch klar. ;)

Aber zum Thema. Wie schon jemand schrieb,wirst du das für dich allein entscheiden müssen.
Wenn sie es generell mal mit jemand anderem machen wollen würde wäre das ja nichts,was hier im Forum ungewöhnlich ist.
Hier gibt es ja viele die der Partnerin dabei zuschauen und wo es beiden Seiten gefällt.

Aber durch den Satz dass sie mehr Freiraum möchte bekommt das ganze doch eine andere Dimension in meinen Augen.
Das ist meiner Meinung nach keine Grundlage mehr für eine Beziehung.

Aber da hier ja niemand den Verlauf und die Tiefe eurer Beziehung kennt wird es schwer das aus der Ferne zu beurteilen.

toleranz ist gut, dummheit ist was anderes

wenn wir mal fremdficken, dann nur gemeinsam...

oder...es ergibt sich was auf die schnelle, dann darf zwar jeder von uns auch allein, sollte aber nicht die norm werden

Ich denke mal das ist eine Sache die definiert gehört, egal in welche Richtung Du dann gehen willst... Für mich stellt sich bei sowas immer die Frage: Was würde sie sagen wenn Du heute antrittst und sagst: "Hey, ich will mal schnell mit deiner besten Freundin in die Kiste hüpfen." Wenn sie damit ein Problem hat dann solltest sie das zum nachdenken animieren, und dich auch...

Hast du keine Eier, ihr einfach in den Arsch zu treten und sie rauszuschmeißen? Brauchst du dazu die Rückendeckung der Forumsuser? Meine Fresse, was haben die Menschen gemacht, als es noch kein Internet gab? Einen Leserbrief an die Bravo geschrieben? Mann Mann Mann, soll jemand von hier mitkommen und ihr noch Bescheid geben? Oder kriegste das vielleicht doch alleine hin? Wisch das L von der Stirn und gib ihr von mir einen Tritt in den Arsch.

I tats rauswerfen.

seid nicht so engstirnig, wenn sie fremdginge, haette sie ihn dann gefragt?

Lets swing

also wenn ER ein Freund ist, würde er das nicht tun, wenn Du dagegen bist.
Wenn Dir das also so gar nicht passt, dann musst Du sie wohl in den Krieg schicken,
denn wenn sie der Typ so reizt, wird sie's tun - basta.

Zurück
Oben