eine freundin die auch wen anderen will...

...wenn wir mal fremdficken, dann nur gemeinsam...

Sehe ich auch so. Zusammen oder gar nicht.

Oder dreh den Spieß um und sag dafür darfst Du dann auch mit min. (Verhandlungssache :mrgreen:) einer anderen Frau ins Bett gehen. :mad:

Aber entscheiden musst es sowieso selber für Dich.

seid nicht so engstirnig, wenn sie fremdginge, haette sie ihn dann gefragt?

Lets swing

Vielleicht will sie ihn weiterhin als Versorger ... Oder als Cucky :mrgreen:

Was sagt eigentlich der Freund dazu? Das kann kein guter Freund sein, würde mein Mann sagen. Die Freundin von einem Kumpel ist Tabu. Die Ex auch. Aber der Ehrenkodex ist wohl im Aussterben begriffen ...

Ich kann Denise bezüglich Ehrenkodex und auch der Meinung ihres Mannes nur beipflichten!
Grundsätzlich ist Sex und ein zufriedenes Sexleben, ein wichtiger Bestandteil im Leben,
doch falsch angewendet und gelebt, kann es dadurch später genau den Gegeneffekt erzielen und
auch sehr tiefe seelische Narben hinterlassen!
Daher solltest du für dich entscheiden, ob du mit dieser Entwicklung leben kannst!!

ihr seid immer alle so schnell mitn schlussmachen bei der hand

er könnt sie sich doch zb als fickmatte (emotionslos) behalten und halt ansonsten tun und lassen, was er will...

wär ne möglichkeit...

Also ich find deine Freundin ist ein ziemlich feiges Weibsstück. Weil scheinbar traut sie sich ihre Unzufriedenheit mit eurem gemeinsamen Sexleben ned auszudrücken und dann mit dir gemeinsam dran zu arbeiten. Nein sie umgeht dieses unangenehme Thema und sucht sich stattdessen lieber einen anderen Typ der das Problem lösen soll. Aus schlechtem Gewissen und auch vielleicht damit du dich nachher ned aufregen kannst fragt sie dich dann ob das für dich ok ist. Und du überlegst auch noch ob du ihr das durchgehen lassen sollst. Ich mein führ dir vor Augen sie will ja diesen Sex mit dem anderen Mann nicht mit dir als erotisches Spiel oder so nein sie will das für sich alleine. So viel Egoismus hat eigentlich nur eines verdient die rote Karte.

lg sakura

Vielleicht will sie ihn weiterhin als Versorger ... Oder als Cucky :mrgreen:

Was sagt eigentlich der Freund dazu? Das kann kein guter Freund sein, würde mein Mann sagen. Die Freundin von einem Kumpel ist Tabu. Die Ex auch. Aber der Ehrenkodex ist wohl im Aussterben begriffen ...

okay Denise, hast in allen Punkten Recht. Auch was den Freund betrifft!

die würde ich in den wind schiessen damit sie weit weit weg fliegt.

Zurück
Oben